Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Christin prof. Masseurin - ab 15.09.

    War vor einigen Wochen bei Christin.

    Zum Ambiente. Die Bude ist ne ziemliche Katastrophe. Kleine Zimmer, alles vollgestellt im Flur, ebenso im Bad.

    Aber gut da kann Christin nichts dafür.

    Angekommen war ihr wichtig dass ich durchgehend die Maske auf habe wie sie ebenfalls. Kann also nichts zu ihrem Gesicht sagen. Der Körper ist wohlgeformt aber sie behält den Slip an.

    Massage wie immer: Erst Bauch- dann Rückenlage, dann Lingam. Bekommt von mir eine 8 von 10. Durchaus gut.

    Sie wirkt allerdings nicht nahbar ob anfassen möglich ist keine Ahnung. Sie vermittelte mir eher den Eindruck dass sie das nicht möchte. Preis war - wenn ich mich nicht täusche - 120460.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (28.09.2020), nobunaga (28.09.2020)

    #2
    Also das bedeutet du hattest auch während der Massage die Maske getragen?
    oder verstehe ich da gerade etwas falsch?

    Weil wenn dem so ist, würde ich zumindest sie auf keinen Fall besuchen. Danke
    für deinen Bericht.Hatte sie seit ein paar Tagen auf dem Radar

    Kommentar


      #3
      Zitat von nobunaga Beitrag anzeigen
      Also das bedeutet du hattest auch während der Massage die Maske getragen?
      oder verstehe ich da gerade etwas falsch?

      Weil wenn dem so ist, würde ich zumindest sie auf keinen Fall besuchen. Danke
      für deinen Bericht.Hatte sie seit ein paar Tagen auf dem Radar
      Ja Corona wurde voll und ganz eingehalten. Vielleicht weil ich Neukunde war 🤷*♂️

      Kommentar


        #4
        zu teuer

        120€ für 60min liegen 20% überm Schnitt!
        Der Preis wird hier (Nürnberg/Fürth) meist für das volle Programm aufgerufen, also incl. OV, GV, oft ZK, manchmal AV.
        Ganzkörpermassage incl. Lingam liegen meist bei 100€ (Tantra), bei den Thai- Massagen zwischen (mit etwas Glück oder Stammkunde) 50€ und 70€ jeweils für 60min.

        Also dreht bitte nicht freiwillig an der Preisspirale

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nobunaga (28.09.2020)

          #5
          Zitat von frauenmöger Beitrag anzeigen
          120€ für 60min liegen 20% überm Schnitt!
          Der Preis wird hier (Nürnberg/Fürth) meist für das volle Programm aufgerufen, also incl. OV, GV, oft ZK, manchmal AV.
          Ganzkörpermassage incl. Lingam liegen meist bei 100€ (Tantra), bei den Thai- Massagen zwischen (mit etwas Glück oder Stammkunde) 50€ und 70€ jeweils für 60min.

          Also dreht bitte nicht freiwillig an der Preisspirale
          Das war mal. Geh mal auf ladies.de und suche nach Massagen in Nürnberg. Die meisten wollen für eine Stunde mittlerweile zwischen 130 und 150! Manchmal ist GV dabei oft aber auch nicht.

          Ich rede nicht von der normalen Dame die AUCH noch bissl rum massiert (was die da anbieten ist ein Witz), sondern von den Damen die eigentlich NUR Massagen anbieten. Ist leider grad massive Preisinflation seit 8 Wochen.

          Kommentar

          Lädt...
          X