Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Die frivole Kneipe

    Hallo
    Wer kennt diese Kneipe. ?
    War doch früher mal ein swinger club?
    Was ist da zur zeit los die anderen Clubs haben ja alle noch zu.

    #2
    Die Website sollte alle deine Fragen beantworten. https://horny-heaven.de/
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
    -Johann Wolfgang von Goethe-

    Kommentar


      #3
      Alter Wein in neuen Schläuchen, wobei im Moment die Flasche zuzubleiben hat!!

      Kommentar


        #4
        War schon jemand da und kann was berichten wäre sinnvoller

        Kommentar


          #5
          Horny Heaven vormals Swing In

          Hallo Gemeinde!
          Heute habe ich mich dazu hinreissen lassen, o.g. Club zu testen. Die Bilder im Netz sahen sehr ansprechend aus und die Preise / 804240 mit zweimal Spaß oder 1004480 mit dreimal Spaß ließen mich hoffen. Dort um ca. 16 Uhr angekommen, sah es sehr nach Baustelle aus. Am Empfang wurde mir dann gesagt, dass as Untergeschoss also der Whirpool und die Sauna wegen Renovierung nicht nutzbar sind, aber ein Preisnachlass wurde nicht gewährt. Die Umkleide welche sich auch im UG befindet war nicht geheizt. Die ziemlich in die Jahre gekommene Dusche war ebenso kalt wie die Umkleide ( das Wasser auch ). Ich ging dann in den ziemlich verrauchten Kontaktraum in dem sich drei Sofas und die Bar befinden. Dort waren ca. 5 Balkanmädels und eine Türkin sowie ein voll bekleidetes Dreibein mit Migrationshintergrund anwesend. Die Hausdame fragte mich in der Zeit meiner Anwesendheit mehrmals ob alles O.K. sei weil man mir wohl ansah, dass ich mich nicht sonderlich wohl gefühlt habe. Ich trank erstmal eine Cola und verzog mich mangels anderer begehbarer Räumlichkeiten in die Umkleide um etwas frischere Luft zu schnappen. Als ein weiterer Dreibeiner zum Umziehen kam ging ich doch nochmal nach oben, wo sich dann auch eines der Mädels um mich kümmern wollte. Leider war mir zu diesem Zeitpunkt schon jegliche Lust vergangen, so dass ich nach eintreffen des Neuankömmlings das Weite gesucht habe. Fazit: Zum jetzigen Zeitpunkt gleicht der Club einer Baustelle ohne Wohlfühlfaktor und da ich nicht auf Balkanmädels stehe, Wiederholungsgefahr gleich Null. Mein Fehler, dass ich nicht am Eingang nach der Nationalität der Anwesenden Damen gefragt habe. Bin im Anschluss zwecks Druckabbau in die BG gefahren, wo sich die Mädels wg. mangelnder Kundschaft über jeden Besucher freuen und den gewohnt guten Service bieten.
          V.G.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PierreX (24.11.2021), peter6 (19.11.2021), sidewinder (19.11.2021), ImmerAufDerSuche (19.11.2021), markus1968 (19.11.2021), der_Finne (19.11.2021), Chap (19.11.2021)

            #6
            So sollte es sein

            Hi,
            danke für den wichtigen Hinweis. Kenne das Swing In von früher und fand es nicht schlecht aber auch nicht gut. Discounter halt.
            Kannst du für mich BG entschlüsseln?
            Danke

            Kommentar


              #7
              BG

              Für mich bitte auch entschlüsseln!
              „Betriebsgenossenschaft“ ist ja wohl nicht gemeint.

              Kommentar


                #8
                Hm... Bulgarengneipe...Biergruppe...bayrische Gesellschaft...
                Ich putze hier nur.

                Kommentar


                  #9
                  BG

                  Breite Gasse in Frankfurt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    peter6 (21.11.2021)

                    #10
                    Danke

                    das klingt nicht so lustig. Dürfte wohl deshalb richtig sein.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X