Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektra winzig aber gigantisch

    Das war der beste Payfick meines Lebens. Punkt.

    Ok. Langt Euch nicht. Inzwischen kenn ich Euch...

    Alles, was da so steht, stimmt. Die Fotos machen sie älter als sie ist. 43kg sind wirklich... äh. Wenig. Die Maus ist winzig! Aber sie ist für jeden, der auf so etwas steht, perfekt. Das Gesicht ist eines der schönsten das ich je live gesehen habe. Und ich glaube, mein Bein ist dicker als sie. Aber sie hat den Körper einer Ballerina, nicht knochig, sondern zierlich. Die natürlichen Brüste würde ich auf c tippen, müssten aber vermutlich b sein... sie wirken an ihr trotzdem riesig. Allen Ernstes: wegen so nem Mädchen sind früher Kriege geführt worden.

    Sie lässt einen zwar keinen Augenblick vergessen, dass sie wegen des Geldes da ist, und nicht, um Trottel wie uns zu vögeln, aber ansonsten macht sie alles richtig. Jede Bewegung, jeder Blick. Jeder Stoss. Wahnsinn.

    Jetzt kommt das Problem: Dieser Bericht ist noch zwei Wochen relevant, dann ist sie raus aus dem Geschäft und fährt dauerhaft nach Hause. Also anrufen und Termin machen, wer danach mit mir gemeinsam schmachten möchte.

    Ich bin nicht verknallt, ich bin nicht verknallt, ich bin nicht verknallt, ichbinnicht....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (08.10.2020), chemistry (03.10.2020), mr_n1ceguy (01.10.2020), thethinwhiteduke (01.10.2020), f r e d (01.10.2020), frankie (30.09.2020), Symbi (30.09.2020), die Wachtel (30.09.2020), Kugelschreiber (29.09.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (29.09.2020), SledgeHammer (29.09.2020), punci (29.09.2020)

    #2
    @LächenHilft, bei deiner ganzen Euphorie für diese SDL hast du sicherlich nur im Überschwang deiner Gefühle vergessen zu schreiben, was es dir gekostet und wie lange dein Vergnügen gedauert hat.
    Könntest du es uns bitte noch mitteilen, damit wir vielleicht auch so wie du elektrisiert sein können...😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (03.10.2020), f r e d (01.10.2020), SledgeHammer (30.09.2020), Rillesralles (30.09.2020)

      #3
      Ich nehme an, es handelte sich um einen Besuch bei dir zu Hause?
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rillesralles (30.09.2020)

        #4
        Hi, die Bilder machen schon Appetit. Aber wie viel ruft sie für ihren Service aus und bietet sie auch ZK?

        Kommentar


          #5
          Die für diese Zeit üblichen Werte. 150460 und nein, glaub ich nicht. Gfsex ist nicht ihres.
          Zuletzt geändert von LächelnHilft; 02.10.2020, 16:52.

          Kommentar


            #6
            Natürlich war das ein ganz privater Hausbesuch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von LächelnHilft Beitrag anzeigen
              Jetzt kommt das Problem: Dieser Bericht ist noch zwei Wochen relevant, dann ist sie raus aus dem Geschäft und fährt dauerhaft nach Hause. Also anrufen und Termin machen, wer danach mit mir gemeinsam schmachten möchte.
              25 Tage sind nun vergangen und Sie ist noch da

              Kommentar


                #8
                Zitat von Unleashed4197 Beitrag anzeigen
                25 Tage sind nun vergangen und Sie ist noch da
                Wo denn? Ich kann sie nicht finden. 😔
                Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                Kommentar


                  #9
                  https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...4-9943551.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X