Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Laura

    Liebe interessierte Leser,
    heute ein ganz frischer Bericht über Laura, die in der wohlbekannten ehemaligen Agentur, nun Zimmervermietung, Stern werkelt.
    Wie bin ich auf Laura gekommen?
    Mein eigentliches Date musste absagen, da sie selber so viele Absagen hatte, dass sie wegen mir auch nicht kommen wollte (Absage wegen des doofen Streiks im ÖPNV). Also musste eine Alternative her.
    Daher Laura - problemlos einen Termin über WA vereinbart und zur vereinbarten Zeit dort aufgeschlagen.
    Ich war angenehm überrascht. Natürlich ist sie keine 18 mehr, aber da ich eh nicht auf die jungen Hühner stehe war die Optik für mich völlig in Ordnung. Bilder sind leicht geschönt, aber ok, das machen ja so ziemlich alle. Dennoch nicht ganz so weit entfernt von der Realität.
    Gute Figur, schöne echte Möpse ohne Silikon, eine sehr positve Erscheinung.
    Die Atmosphäre war auch von Anfang bis Ende völlig entspannt.
    Was wurde geboten?
    Feinster GF6, so wie ich ihn mag; mit intensiven ZK. Sie ließ sich herrlich lecken, wurde schön feucht und bekam auch einen guten und echten Orgasmus.
    Dann war ich dran. Sehr guter BJ und dann in die Missio.
    Da ich heute einen langen Tag hatte, beendete sie die Session erst mit BJ, dann mit HJ und ich sprizte dann auf Ihre schönen Titten.
    Danach noch angenehmer AST. Also "Daumen hoch", denke die Chemie hat gepasst!
    Gezahlt wurden die schon früher üblichen 120/60, alle Corona-Regeln wurden beachtet.
    Laura wird noch bis Mitte Oktober hier sein und plant dann Anfang November wieder zurück zu kommen. Denke ich werde Sie dann auch wieder besuchen.
    Dabei sein ist alles.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GoldenerReiter75 (30.09.2020), Däne15 (30.09.2020), piet (30.09.2020)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ura-Empfehlung
    für die Suchfaulen

    Kommentar


      #3
      Corona-Regeln

      [QUOTE=Gandalf69;848250]Liebe interessierte Leser,
      Feinster GF6, so wie ich ihn mag; mit intensiven ZK. Sie ließ sich herrlich lecken, wurde schön feucht und bekam auch einen guten und echten Orgasmus.
      Gezahlt wurden die schon früher üblichen 120/60, alle Corona-Regeln wurden beachtet.

      Deinem Lobgesang über Laura kann ich mich nur vollstens anschließen! Sie ist mir sehr gut bekannt, auch noch aus der Zeit der Agentur Stern und von ihrem Zwischenspiel im Penthouse.
      Aber: Dass sämtliche Corona-Regeln beachtet wurden, soll wohl eher als Witz verstanden sein, oder?

      Bei Google gibt es genug darüber zu lesen...

      Luftige Grüße
      Ikarus
      Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

      Kommentar


        #4
        Immer gute Laune mit einem reizvollen Lächeln

        Was kann man(n) sich mehr wünschen, als eine gut gelaunte, fröhliche Frau mit viel Ausdauer, die die Illusion erzeugt, viel Spaß an Ihrem Beruf zu haben? Und dazu noch jeden Wunsch von den Augen abliest und erfüllt.

        Laura ist ja nun wieder in der Agentur Stern gelandet, wobei hier nur noch Zimmer wochenweise vermietet werden.Termine machen die Mädels selbst, auch Getränke halten die Damen selbst vor. Die Fotos von Laura stimmen und sämtliche zugesagte Leistungen wurden eingehalten bzw. erfüllt. Sie hat an Attraktivität nichts verloren!

        Die Preise sind gleich geblieben, 100460 zzgl. 20,- für Extras... Selten, dass man(n) so gut befriedigt von einer SDL kommt. Laura behält meine volle Empfehlung!

        Luftige Grüße
        Ikarus
        Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          Top SDL 96% 4% zieh ich ab für Ihr Schatzi, Schatzi gelabber. Bleibt von mir jammern auf ganz hohen Niveau.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Hannover - Laura

            Laura, eine meiner Top Frauen ist auch wieder da.
            Performance und Preis unverändert gut, eine Stunde schlagen mit 120€ zu. Sie ist jeden € wert.
            Gruß Kobold 666

            Kommentar


              #7
              Laura gehört jetzt mit zu meinen Lieblingen

              Hallo, meine Besten!

              Danke für eure Empfehlungen. Damit habe ich gar keine Reinfälle mehr. 😊

              In der Agentur Stern war ich noch nie, weil ich nur ab und zu pay6 genutzt habe und in letzter Zeit um so mehr. Midlifecrisis? 😁
              Habe gut hingefunden. Nach dem öffnen der Tür empfing mich eine sehr sympathische, große (aber nur wegen high heals) liebenswerte Frau.
              Ja, sie gehört zu der „erfahrenen“ SDLs hier in Hannover, wenn ich das mal so diplomatisch ausdrücken darf, aber ist aber dafür extrem hübsch und hat ein sehr schönes Lächeln. Ihr Körper ist sehr gepflegt, natürlich hier und da die kleine Fettpolsterchen, aber alles noch gut anzuschauen. Insgesamt eine schöne Frau ihrer Generation.
              Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr angenehmes Wesen und lacht viel, was aber sehr sympathisch ist. Liest hier auch mit, so wie aus sieht. Ein Schatzi gab es nicht zu hören und dafür eine Variation von gebräuchlichen Kosenamen. Weiter so, Süße. :)

              Ausgezogen, frisch gemacht und rauf auf die Spielwiese.
              Erstmal gab es ein paar liebe Küsse, eine entspannende Massage und ein gefühlvolles französisch mit EL und Eier kraulen mit langen Fingernägeln. War schon ganz geil 😋. Dann den kleinen Lümmel mit Öl eingerieben und auf Handbetrieb umgestellt um auf ihre Titten zu spritzen, hat aber von meiner Seite aus nicht ganz geklappt.
              War aber ein guter, erster Abschluss.
              Etwas längerer AST und auf zu Runde 2.
              französisch (Hammer!), HJ, Doggy (richtig geil 😁) und in die Missi. Gewechselt wieder in den BJ und HJ, aber da ging dann nix mehr. Der kleine Peter war hart, aber ein cumshot lag in weiter Ferne.
              Noch etwas AST und glücklich aus dem ehemaligen STERN raus.

              120460, Getränk und Bad wurden angeboten, es wurde nicht auf die Uhr geguckt (waren vom längeren AST gut 10 Min über der Zeit, aber nach mir war wohl kein weiterer Termin) und alle Vereinbarungen eingehalten.

              Fazit:
              Laura hat einen neuen Stammkunden 😊
              Zuletzt geändert von PeterPan; 24.08.2021, 20:26.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                lars73_9 (19.10.2021), oralliebhaber (30.08.2021), GoldenerReiter75 (25.08.2021), Pauul (24.08.2021), Angerfist (24.08.2021), Däne15 (24.08.2021)

                #8
                Sehr wahrscheinlich welche, die nicht in ihrer Sedcard stehen, die es nur bei Sympathie gibt und daher vom Berichterstatter nicht weiter beschrieben werden...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  PeterPan (26.08.2021)

                  #9
                  Hallo Stecher,

                  ich war gestern spontan bei Laura.
                  Sie konnte mich noch einschieben

                  Kontakt problemlos über WA.
                  Pünklich angekommen war noch ein Stecher am werke,
                  ich wartete.

                  Sie ließ mich rein.
                  nette Person aber die Titten hängen schon ganz schön, vielleicht kann ja der Doc was machen.

                  Vereinbart waren 60430.
                  Wir fingen im Stehen an um uns warm zu machen.

                  Danach legte sie sich breitbeinig aufs Bett, sie signalierte wohl
                  ich sollte sie lecken.
                  Ein paar Leckeinlagen von mir und sie kam unter wilden Zuckungen des Körpers zum Orgasmus.
                  Sie forderte mich sie im Intimbereich anzufassen, wie nass sie ist.

                  Dann kam ich dran, sie bließ wirklich gut, sie hat schöne Hände worauf ich stehe.

                  Irgendwann kam ich und es folgte eine Massage mit Hinweis auf die Uhr.

                  Resumee:
                  Ich würde sie wieder besuchen, ich denke, wenn man sie besser kennt, könnte der Sex noch besser werden

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen

                    Sie konnte mich noch einschieben
                    Stelle ich mir gerade bildlich vor

                    Sorry für OT. War aber ne Steilvorlage...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      PeterPan (27.08.2021), Tom-Tom (27.08.2021)

                      #11
                      Laura kann man besuchengehen, muss man besuchengehen.
                      Für MILF Liebhaber ein muss .
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PeterPan (11.11.2021)
                      Lädt...
                      X