Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg Südstadt - Lola - Brandneu!

    Ein Zufallsbesuch, nachdem Bella (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-bella-9886969) nicht in der SStr. war, wo angegeben.

    Die Bilder passen zur Realität, Größenangabe kommt hin, Lola öffnete die Tür, die Haare zu einem neckischen Zopf gebunden. Gesicht und Körper hübsch anzusehen. Sehr kleine Brüste, und etwas Po- und Oberschenkelspeck.

    Nettes Gespräch, 50€ für 30 Minuten oder jeweils das Doppelte, Standardleistung dabei, AV 30€ extra, Zungenküsse nicht möglich. Meine Frage nach GB wurde bejaht, hatte da allerdings schon den Eindruck, dass die Antwort hauptsächlich kommt, damit ich bleibe.

    Duschen könne ich, aber "erstmal Geld". Schein überreicht, ihre Freundlichkeit ist direkt abgefallen, nicht unfreundlich, aber Weg in die akzeptable Dusche geschäftsmäßig gewiesen.

    Zurück im Zimmer Gesprächsansätze versucht, durfte sie im Stehen von ihrem Oberteil befreien, während sie mit der Hand bei mir unten arbeitete.
    Das setzte sie geschickt auf dem Bett weiter um.
    Danach Blasen mit Kondom.
    69 geht nicht, Lecken "normal", kaum Regung von ihr.
    Eingefädelt zunächst ohne Flutschi, in der Missionarsstellung richtete sie ihren Oberkörper und Kopf so auf, dass ich ihr kaum körperlich nahe kommen konnte.
    Doggy im Spiegel gut anzuschauen, sodass es fast gekommen wäre.
    Vorher in Reiterstellung wechseln lassen, nach einigen Sekunden von ihr das allzeit abtörnende "Du jetzt kommen, halbe Stunde." - nachdem insgesamt gerade zehn Minuten vergangen waren. Die Duschzeit vermutlich schon eingerechnet.
    In der Wahrnehmung einer kippenden Stimmung nachgegeben. Zum Glück war ich so "geladen", dass ich selbst weitermachen konnte. Allerdings richtete sie auch dann den Oberkörper auf, drehte ihren Kopf weg, kniff die Augen zusammen und hob das Kind nach oben, sodass klar war, wie gern sie ihre Vereinbarung nicht halten wollte. Sie klopfte freundlich auf ihre schmale Brust, sodass ich lachen musste, und auch wenn die kurze Verständigung im minimalen Blickkontakt zu verstehen gab, was ich eigentlich wollte, und sie mit schmal zusammengepresster Lippe auf die untere Kante ihrer Wange und den Kinnansatz deutete, endete es dann auf ihrem Oberkörper.

    Meine Frage, ob sie das Ausgemachte überhaupt möge, beantwortete sie dann lächelnd mit "Ich liebe das nicht." Ich sagte ihr, dass sie das auch vorher hätte sagen können. Und dass Zeitangaben im Akt ein Kardinalfehler sind. Nach 15 Minuten war ich wieder draußen.

    Fazit: Solides Abarbeiten des Mussumfangs, überdurchschnittliche Länge beim Vorspiel, beim Akt schnell KO und keine leidenschaftliche Einbringung, aber aktives Mitwirken bei der Doggy-Position und beim Reiten. Also keinesfalls AZF, aber der Umfang ist nicht angemessen und Kundenorientierung ist etwas anderes. Die abturnende Hetzaufforderung weit vor der Zeit gibt deutliche Minuspunkte, Wiederholung daher für mich eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (08.01.2021), Raton (06.12.2020), Martinez (05.10.2020), Pfaffe (30.09.2020)

    #2
    Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Zungenküsse nicht möglich.
    Wenigstens hat sie ZK bei den Serviceangaben nicht aufgeführt.

    Kommentar


      #3
      Ich würde so etwas schon als AZF bezeichnen, du hast mit ihr einen mündlichen Vertrag geschlossen und dann Teile des Vertrags nicht erhalten also ist es eine Fake Abzocknummer mit Vorsatz noch dazu weil sie hatte niemals vor diesen Vertrag zu 100% zu erfüllen.

      Wenn du im net was bestellst und das Paket kommt und da fehlen einige Teile dann würde doch jeder von uns auch protestieren.

      Und das ist nix anderes

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        amigo1 (06.10.2020)
      Lädt...
      X