Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Kamilla nicht bedonders

    🤔
    Kamilla Latino aus Kuba
    erheblich mehr im Futter als auf den Fotos und bestimmt Ende 20.

    Ohne Termin geklingelt, sie öffnete die Tür des Apartments, ein sehr freundliches lächelndes Gesicht und sympathische Stimme und einem süßen "Hallo" sah mich an. 🥰
    Ich betrat die Räumlichkeiten die auf den ersten Anschein sehr gut waren.... es war aber auch recht dunkel
    ... aber nur im ersten Anschein gut.

    Vorweg möchte ich was zu dem Apartment sagen.
    Nachdem wir das finanzielle abgeklärt hatten und die Scheine den Besitzer gewechselt hatten , 70430, wollte ich mich im Bad kurz frisch machen.

    Da kam der erste Schock muffig riechend, nasse Handtücher auf dem Boden, ekelig sparkig, den gesamten Raum vermute ich auf 0, 75 Quadratmeter mit einer Toilette eine an der Wand befestigten Dusche mit Schlauch ohne Kabine und ein Waschbecken. Keine Mundspühlung, nur Seife 🤮😝

    Egal , Handtücher vor dem Spiegel waren okay ,
    denn ich wollte ja nichts im Bad machen sondern ich wollte es auf dem Bett treiben.

    Von Anfang an habe ich gemerkt, dass sie sehr abschlussorientiert ist.🤔

    ...hatsich wenig anfassen lassen,
    mich aber recht gut verwöhnt und ihr doch recht langer und tiefer Blowjob war völlig in Ordnung, hier für kann man ihr wirklich eine 2 bescheinigen.

    Anfassen war schwierig und als ich sie lecken wollte teilte sie mir mit, sie hätte ihre Tage🥴🥴🥴 und es ginge nicht was ich überhaupt nicht lustig fand.😪
    Dann hat sie frühzeitig den Hankook in die Hand genommen und wollte immer aufsatteln daraufhin teilte ich ihr nach ca 15 Minuten mit das noch genug Zeit ist und sie doch ruhig weiter blasen möge.

    Daraufhin kam Handeinsatz ins Spiel, deshalb auch nur eine 2 und sie sattelte relativ schnell auf, es war mir dann egal ich habe sie dann noch einmal Doggy und kurz in der Missio genommen....

    Dann den Hankook gefüllt mich dann noch mal in den ekelhaften Bad etwas gereinigt und bin von dannen.

    Leider habe ich bisher nichts über dieses Haus oder Reinlichkeit lesen können, vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht und zu Kamilla möchte ich sagen, vielleicht passte unsere Chemie nicht ganz.
    ich fand sie süß, bisschen sehr korpulent aber das hätte meiner guten Stimmung nicht zum Abbruch getan.

    - Bad 6 -
    - Raum 3-
    - Küsse 4 ... 3 x Lippen berührt
    - Blasen 2
    - Ficken 4 lustlos

    Munter bleiben, auch ich erlebe wieder bessere Momente
    Zuletzt geändert von herzbube69; 30.09.2020, 06:42. Grund: Preis
    ...munter bleiben
    alles im Lot und nie den Respekt verlieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hartmann (03.10.2020), greeni68 (30.09.2020), saschalove (30.09.2020)

    #2
    Das Haus ist bekannt als Dienstleistungsstandort. Leider auch die sehr sparsamen Bäder.
    Wahrscheinlich mal für Monteure gedacht die Zimmer. Bis jetzt hatte ich allerdings bezüglich der Reinlichkeit in dem Hause nichts auszusetzen. Kommt halt darauf an das häufiger nach dem Gast das Bad gereinigt wird.

    Kommentar


      #3
      Standort Unter den Linden 4 sehr mäßig

      Also der Standort unter den Linden hat mir nie zugesagt. Oft schmuddelige Bäder, klapprige Einrichtungen und nicht sehr sauber. Eher schlechte Monteuerzimmer oder noch schlechter. Gehe dort überhaupt nicht mehr hin. Daher nicht empfehlenswert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (04.10.2020)
      Lädt...
      X