Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Andrea aus Ungarn im Zaubermaus-Haus

    Hallo zusammen,

    Ich war vor ca 2 Wochen in Kitzingen bei Andrea. Es war mein erster Pay6 besuch nach der Coronaschliessung.
    Ich habe mich telefonisch angekündigt und musste schon am Telefon sagen, mit welcher Dame ich mich treffen möchte. Die Vorstellungsrunde gibt es leider nicht.
    Ich entschied mich also blind für Andrea, da sie laut Profil aus Ungarn kommt und ich Ungarn einfach schön finde.

    Also Termin mit Andrea ausgemacht und hingefahren. Ich wurde von der Hausdame auf das Zimmer gebracht und kurz drauf kam Andrea. Sie sieht so aus wie auf den Bildern, nut in echt finde ich sie noch Sympatischer.

    Da ich Andrea aber noch nicht kannte entschied ich mich für die 50420 Variante.

    Ich ging mich schnell duschen und dann mit Andrea auf die Spielwiese. Wir streichelten uns vorsichtig und ich ging eine Stockwerk tiefer um sie zu lecken.
    Anscheinend gefiel es ihr, oder sie kann gut schauspielern, was mir recht egal ist. Dann fragte ich sie, ob ich fingern darf und sie nickte nur. Also gefingert und dabei an ihren Titten gesaugt und gespielt.

    Sie fragte ob sie blasen soll, aber er stand schon und ich wollte vögeln.

    Also ihn der Missio eingelocht und dort auch beendet.

    Dann Säuberung von ihr, angezogen, Bussi links und rechts und Tschüss

    Für 50 Euro eine richtig klasse Leistung. Aktuell ist sie wieder in Kitzingen und das Schreiben hat mich so geil gemacht, dass ich jetzt wahrscheinlich gleich hinfahre um sie nochmal zu besuchen.

    Wiederholung also 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (08.02.2023), Frantz00 (30.04.2022), 80Max (04.10.2020), Tommy75 (30.09.2020), 6Ted (30.09.2020), Andy2018 (30.09.2020)

    #2
    Zitat von Jonnypalme Beitrag anzeigen

    Da ich Andrea aber noch nicht kannte entschied ich mich für die 50420 Variante.
    ...

    Für 50 Euro eine richtig klasse Leistung. Aktuell ist sie wieder in Kitzingen und das Schreiben hat mich so geil gemacht, dass ich jetzt wahrscheinlich gleich hinfahre um sie nochmal zu besuchen.

    Wiederholung also 100%
    Guter Bericht und mal schön zu lesen, dass auch das sonst Serienmässig zu wünschen übrige 50€ Programm erfüllend sein kann.

    Kommentar


      #3
      Wo liegt die Maus altersmäßig? Danke, Service gut Optik gut alter Mann was willst Du mehr .
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Wo liegt die Maus altersmäßig? Danke, Service gut Optik gut alter Mann was willst Du mehr .
        Gruß Kobold 666
        Ich denke die üblichen 3-5 Jahre. Aber ich hab mir da null Gedanken gemacht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jonnypalme Beitrag anzeigen
          Ich denke die üblichen 3-5 Jahre. Aber ich hab mir da null Gedanken gemacht.
          OK, dann formuliere ich das anders: "3-5 Jahre auf was ??"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
            OK, dann formuliere ich das anders: "3-5 Jahre auf was ??"
            Auf das angegebene alter natürlich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jonnypalme Beitrag anzeigen
              Auf das angegebene alter natürlich.
              Das steht wo

              Kommentar


                #8
                Zitat von olif Beitrag anzeigen
                Das steht wo
                Stand mal im Profil. Da stand mal 36. jetzt nicht mehr.
                Also Schätze ich sie auf ca. 40

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kobold666 (02.10.2020)

                  #9
                  Ja das hat schon Spaß gemacht.
                  Aufgrund des positiven Berichts kam es mir gelegen. Also Termin vereinbart, und das lief alles ohne Probleme.

                  Also hin nach Kitzingen.

                  Vor Ort nahm ich wie besprochen, 80430.

                  Also die Bilder kommen hin, eine recht attraktive Frau Anfang/Mitte 40

                  Nach der Säuberung ging es zum Bett. Um es vorweg zu sagen, ZK und lecken fällt bei mir aktuell aus.

                  Andrea lässt sich ohne Berührungsängte überall anfassen und berühren.

                  Sie hat eine schöne Figur, mit ein den typischen Merkmalen einer reifen Dame. Die Brüste konnte ich gut saugen, mochte sie auch ganz gerne.

                  Alles in allem eine schöne Nummer, mit einer guten Performance in der Missio

                  Sie ließ es auch recht heftig zu. Mit dem nötigen Druck bei mir, Gummi gefüllt und ohne Hektik auszucken lassen.

                  Da ich nicht gerne wiederhole, keine Quote dazu, aber könnte ich mir gut vorstellen

                  Vielleicht gibt es Feedback von den Kollegen, mir kam es vor als hätte sie sich unten komplett mit Gleitgel vorbereitet.
                  Zuletzt geändert von Tommy75; 25.10.2020, 22:08.

                  Kommentar


                    #10
                    Anus lecken aktiv

                    In ihrem Profil steht Anus lecken aktiv. Heißt für mich SIE leckt einen den Anus. Hat das schonmal jemand hier ausprobiert und kennt ihr zufällig den Aufpreis hierfür? Ich frage für einen Freund 😏 da sie nächste Woche wohl wieder in Kitzingen ist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jonnypalme Beitrag anzeigen

                      Stand mal im Profil. Da stand mal 36. jetzt nicht mehr.
                      Also Schätze ich sie auf ca. 40
                      Mittlerweile steht "24" in der Anzeige. Sie hat sich also massiv verjüngt in den letzten zwei Jahren.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Andy2018 Beitrag anzeigen
                        Anus lecken aktiv

                        In ihrem Profil steht Anus lecken aktiv. Heißt für mich SIE leckt einen den Anus. Hat das schonmal jemand hier ausprobiert und kennt ihr zufällig den Aufpreis hierfür? Ich frage für einen Freund 😏 da sie nächste Woche wohl wieder in Kitzingen ist
                        Ja, das ist eine tolle Sache. Hatte es bis jetzt bei Asiatinnen oder Latinas ohne Aufpreis.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          ich war jetzt über die Jahre insgesamt 5mal bei ihr.
                          Habe sie in der Anfangszeit erlebt, als sie zum ersten Mal im Zaubermaus-Haus in Kitzingen anfing.
                          Damals war sie unfassbar gut und leidenschaftlich. Der Service Gedanke war ganz oben bei ihr.

                          Mein Gefühl nach, hat das deutlich nachgelassen. Sie hat wohl zu viele schlechte Erfahrungen über die Jahre gemacht. Man merkt einen gewissen Frust bzw. Abhärtung. Die Preise sind auch relativ hoch. Sie will für 30 Min mit ZK 120 €.
                          Zum Vergleich kostet der selbe Service in Ingolstadt bei Villa Pompös nur 80 €.

                          Ich will zwar nicht alles schlecht reden, aber weitere Besuche bei ihr werde ich vermeiden.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            80Max (20.11.2022), 6Ted (19.11.2022)

                            #14
                            Ich habe Sie vor kurzem bei den Zaubermäusen in Kitzingen geniesen dürfen und es war wieder ein Erlebnis! Sie ist eine Naturschönheit aus Ungarn und spricht einigermaßen gut Deutsch. Sie hat eine superschlanke Figur, ich würde sagen max. 36, eine wohlgeformten Apfelpopo und herrliche Naturbrüste Cup C. Ich hatte wenig Zeit, daher 20 für 50€ gewählt. Nach der obligatorischen Waschung durfte ich sie entkleiden, was für ein Anblick! Ich durfte Ihre Brüste mit der Zunge stimulieren und am ganzen Körper streicheln. Dann wurde aufgummiert und in die Missio, dann Doggy und zum Schluss dann in der Missio beendet! Dabei ging sie gut mit und quittierte meinen Einsatz mit sanftem Stöhnen!
                            Zusammengefasst:
                            Aussehen: 1
                            GF6: 2, es sind nur 2 Stellungen möglich, kein Küssen.
                            Lokation: 1 sehr sauber und ordentlich, kein alter Geruch nach Rauch etc.
                            Wiederholungsfaktor: 200%
                            Also seid nett zu ihr, dann werdet ihr es nicht bereuen...hoffentlich werde ich es nicht bereuen, da ich diesen Bericht verfasst habe und ich keine Termine mehr bekomme!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              bueno-cabron (04.02.2023), delloslegov (04.02.2023)

                              #15
                              Wozu ein neuer Thread ???

                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...aubermaus-haus

                              P.S. Laut Berichterstattung ist die Dame schon lange nicht mehr 24 Jahre alt, wie es hier in der Werbung steht!
                              Zuletzt geändert von delloslegov; 04.02.2023, 11:30.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X