Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sevda aus der Türkei NEU
38442 Wolfsburg
0151-43582622
Ganz neu in deiner Stadt!!!

Brandneu! 100% Originalbilder!!

Ich bin eine feurige Türkin von 23 Jahren, die sich für kaum etwas zu schade ist
und immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen.

Komm vorbei und genieß die heißeste Zeit deines Lebens!!!
Du wirst es nicht bereuen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Sevda aus der Türkei NEU auch Mira, Daria, Aylin....nicht so gut

    Hallo Zusammen,

    Ich hatte beruflich in WOB zutun und nach meinen Geschäften Lust auf ein Propper Mädel.

    Des halb habe ich Sevda wie Sie sich meistens nennt einen besuch abgestattet.

    Kontaktaunahme über WH kein Problem mit Absprache der Preise 30x70,45x100,60x120, Service wie angeboten.

    Sevda öffnete mir mit einem Lächeln nett und freundlich in schönen Dessous leicht Verhüllt gekleidet die Tür und bat mich rein.

    Deutsch spricht Sie kaum Ihr Sevda Bilder sind sehr geschönt lassen nur erahnen was dich an Propper Frau erwartet.
    Ich würde mal sagen 40/42 Ihr Gesicht ist ein rundes und nicht länglich, und Ihre gewaltigen Brüste 80 plus quellen über die aber nach ablegen vom BH stark der Schwerkraft folgen dann kann Mann auch einen Bauch mit Schwangerschaftsstreifen erkennen.
    Vom Alter sind sicher 4-5 Jahre plus.
    Als Sie vormir gehend ins Arbeitszimmer brachte durfte ich schonmal einen Blick auf Ihren gewaltigen Pooo wefen.

    Dort angekommen besprachen wir noch mal den Service und Geldübergabe 45x100, Bad hat Sevda angeboten das ich auch nutzte dann machte sich Sevda frisch und kam nur mit einem Hadtuch bekleidet ins Zimmer wo ich Sie schon sehnsüchtig erwartete.

    Sie ließ es fallen und Ihr gawaltiger Körper kam zum Vorschein, wir erkundeten uns im Stehen Sie hat keine berührungs Ängste Sevda streichelte meine kleinen der langsam wuchs, ZK mag Sie nicht nur leichte Körperküsse.

    So ging es auf die Liegewiese Sevda zog den Conti drauf und begann mit dem BJ leider nur Kurz mit viel Zahneinsatz und in einer Position daß ich nicht an die Pussi kam, ich wollte Sie im Reiter und dabei Ihre gawaltigen Brüste verwöhnen und baumeln sehen daß machte Sie auch nur kurz, ist Ihr etwas zu stressig gewesen.
    Allso in Drehung in die Missio und die Sache zum Ende gebracht, ohne große Regung oder Beteidigung Ihrerseits.

    Eine Wiederholung meinerseitz wird es nicht geben es ist doch zuviel an Frau mit nicht so guten Service die Bilder aus Ihrer Mira Anzeige sind mehr als geschönt schon sehr künstlich daß Gesicht ist zu lang...Ihres ist rund und die Figur hatte Sie sicher nieeeee....

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ervice-9914799

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71551770

    Beste Wünsche

    Harzer1200
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 30.09.2020, 12:35. Grund: Anhang
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (01.10.2020)

    #2
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    ...die Bilder aus Ihrer Mira Anzeige sind mehr als geschönt schon sehr künstlich daß Gesicht ist zu lang...Ihres ist rund und die Figur hatte Sie sicher nieeeee....
    Ist sie denn nach den Fotos einigermaßen zu erkennen oder ist es eher wahrscheinlich, dass die Aufnahmen welche einer ganz anderen Frau sind?

    Kommentar


      #3
      Erkennung

      Sie ist schon zu erkennen....Ihr Kopf ist Rund nicht so lang Bilder in der Anzeige Sevda kommen Ihr schon fast nahe..aber die Bilder in der Mira Anzeige kann Mann schon meinen daß es eine andere ist mit Ihr haben die heute nix mehr zutun..
      Auf jeden Fall passen die sehr schönen langen Schwarzen Haare diese liebe ich....Ihre Haut ist auch dunkel...
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 30.09.2020, 15:54. Grund: Zusatz
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Hier ist noch ein Bericht zu Mira: https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Mira

        Das Mitglied Jannick29 beschreibt sie als wunderschön und den Service als top.

        Reden wir hier von einer Mira/Sevda oder?
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Mit 19 Jahren

          Ja da ist Sie auch noch 19 gewesen ,aber heute fast 10 Jahre drauf...

          Aber ich gleube Sie hat mit 19 auch nicht so ausgesehen vielleicht mit 16...
          Zuletzt geändert von Harzer1200; 30.09.2020, 16:56. Grund: Anhang
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar


            #6
            Sevda

            Ich hatte Anfang September das vergnügen mit Sevda gehabt in einem Hotel , da hieß sie noch Anabell aka Mira, keine ahnung warum sie die namen ändert 🤔.

            Per Whats App kontaktiert und einen Termin ausgemacht für 1 Stunde 120 €.

            Optik : Sevda hat ein hübsches gesicht , große brüste C/D ( worauf ich besonders stehe ) 👍, KF 40/42 , 23 Jahre , Türkei 🇹🇷

            Den Service den ich bekam und wollte :
            FM , Finge.., EL , Körperküsse, Franz. bei Ihr , GV in drei Stellungen.

            Akt :
            Blowjob :👍 ( tief , gefühlvoll, langsam , mit viel zunge )
            Körperküsse :👍
            Franz.bei Ihr :👍👅 ( bis zum Orgas...gelec..)
            EL :👍
            Fingern :👍🖕
            GV : 👍 ( Reiterstellung , Doggy , Missionar )

            Der Sex war sehr gut gewesen mit Sevda , man kann sich gut mit ihr unterhalten, und ist sehr sympatisch 👍

            Wiederholung: 100 %

            Kommentar

            Lädt...
            X