Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Pamela Neu - sehr viel Licht - ein bisschen Schatten

    Ich war bereits zweimal bei ihr.
    War immer in einem Hotel.

    Zuerst der Schatten:
    Die Dame spricht kaum Deutsch. Das macht die Kommunikation vor Ort natürlich schwierig.
    Ihr fehlen in der oberen Zahnreihe rechts ein paar Zähne. Deswegen lächelt sie kaum.
    Das wars auch schon.

    Nun zum Licht:
    Kommunikation im Vorfeld via WhatsApp problemlos. Die Bilder passen zu 100%. Sie ist sehr gepflegt und schmeckt sehr lecker. Leidenschaftliche Küsse, leidenschaftlicher Sex wie ich ihn selten, selbst im privaten Bereich, erlebt habe. Lecken, Fingern, Blasen alles kein Problem. Keinerlei Berührungsängste. Mehrere Stellungswechsel. Keinerlei Zeitdruck. Glaubwürdiges Stöhnen. Also wenn da was gespielt war, dann verdient sie einen Oskar.
    Preis: 150460 mit allem was sie anbietet. Eigentlich macht sie bis auf Anal alles.

    100% Empfehlung und Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (05.10.2020), 80Max (04.10.2020), Ostfriese (01.10.2020), 6Ted (30.09.2020), Jonnypalme (30.09.2020)

    #2
    Pamela war heute mein erster Besuch.
    Kontaktaufnahme via whattsapp klappte einwandfrei.
    120460 hat sie verlangt. Ein extra habe ich noch gebucht
    Sie wohnt in einem Hotel. Alles sehr diskret über den Nebeneingang.
    Optisch war ich erstmal geschockt. Ihre Zähne sind echt nicht schön anzusehen. Titten hängen auch etwas.
    Dann kann sie nur Rumänisch oder Französisch sprechen, also kaum verständigung möglich. Nur mit voice translater.
    Bin aber geblieben, und habs nicht bereut.
    Sie ist wirklich sehr bemüht um den Service. Kein Zeitdruck. Ficken hat sich toll angefühlt.
    Und fingern hat sie sich auch lassen
    Am besten war das Französisch. Sie macht das richtig gut und ausdauernd für meinen Geschmack.

    TH12

    Kommentar

    Lädt...
    X