Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mina tel. 0152-12892868 Sehr einfühlsam und entspannend

    Hallo liebe Gemeinde,

    Mir war nach leicht, handlich und Entspannung

    So habe ich Sie ausgewählt. Die Größe passt, wenn Sie auf einem Höcker steht. Der Körper ist echt und ansehnlich. Der Buse ist eine kleine Hand voll. Die Nippel können stehen. Das Gesicht ist wie auf den Bildern. Ihre Zähne sind ein wenig verwachsen.

    Ausgemacht haben wir 80,- Euro für 45 min. (50, Euro für 30 min geht auch).

    Waschung jeder selbst. In Berufskleidung die die Sinne anregen trat Sie zu mir. Anfassen überall erlaubt, Ihre Lippen sind weich. Leider bin ich nicht an die Fraulichkeit und Po im Stehen gekommen. Also stellte Sie sich auf das Bett jetzt passte das Größenverhältnis. Unsere Hände erkundeten sich gegenseitig. Im Liegen waren wir wieder gleich groß. Ihre Hände und Zunge ließen kein Körperteil aus. Selbst da wo die Sonne nie hin scheint. Ich durfte Sie ebenfalls erkunden. Einen schwächeln der Männlichkeit wurde geschickt durch Ihren Körpereinsatz ausgeglichen. Ohne Hektik und mit gekonnter Fertigkeit erfolgte der Schluss auf Ihren und meinen Körper.
    Nach der Reinigung von Ihr hat Sie mir eine sehr angenehme Massage aller verspannten Muskeln zukommen lassen. Hierbei hat Sie immer wieder Zärtlichkeit einfließen lassen.

    Der Abschließende Smalltalk erfolgt auf Englisch und Deutsch.

    Fazit: Sie ist sehr anschmiegsam und zugewandt so dass die Zeit viel zu schnell verging. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Der Service zum Preis ist fair. Somit immer wieder gerne.

    Der Lebenskünstler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bauchreiter (08.11.2020), MMikee (06.10.2020), Speedy Gonzales (01.10.2020), neuland (01.10.2020), Masseuro (01.10.2020)
Lädt...
X