Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂŒndigung

Einklappen
Keine AnkĂŒndigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue BeitrÀge

    Regensburg - Melyssa 👍

    Dann schreib ich auch mal einen Bericht, hoffe er genĂŒgt der werten Leserschaft...

    Beim durchblÀttern auf Ladies bin ich bei Melyssa hÀngen geblieben und hab mich per WhatsApp bei ihr gemeldet. Hab dann dort alle Infos bekommen die ich wollte und wir haben einen Termin ausgemacht als Hausbesuch (sie wÀre aber auch besuchbar gewesen).

    Ihr Zeiten sind wie in der Anzeige aber auch steht eher etwas spÀt, da machen einige SDL bereits Feierabend, kann also Vor- und Nachteil sein, mir passte es jedenfalls...

    Terminlich hat sie sich dann nochmal gemeldet ob auch eine Stunde frĂŒher möglich wĂ€re was mir gut passte, sie bemĂŒht sich also bescheid zu geben und war dann auch pĂŒnktlich bei mir.

    Was soll ich groß sagen, die Fotos sind aktuell und sie ist wirklich traumhaft hĂŒbsch und natĂŒrlich, kein PĂŒppchen.

    Wir haben nochmal kurz ĂŒber meine Erwartungen gesprochen und es ging dann auch sofort stĂŒrmisch zur Sache mit sehr schönen KĂŒssen, das heizt schon ein und bricht das erste Eis. Dann durfte ich auf Erkundungstour gehen und ich denke dass ihr französisch sehr gefallen hat, sie ist sehr sensibel und es war ein Genuss mit ihrer Lust zu spielen.
    NatĂŒrlich hat sie sich auch bravourös revanchiert und bei dem Anblick war es recht schnell um mich geschehen.

    Wir haben uns dann noch sehr gut unterhalten und spÀter ohne Zeitdruck mit einem schönen Kuss verabschiedet.

    Behandelt Sie bitte gut, ist ne liebe Maus und vielleicht bleibt sie auch lÀnger in Regensburg.

    Ich hoffe die Anzeige ist korrekt eingebunden da es mein erster Bericht ist hier im Forum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (13.12.2022), zoiglfan (24.09.2022), aka H.N. (23.09.2022), saschalove (22.09.2022), baronsamedi (03.10.2020), JoDux (02.10.2020), Undresser (01.10.2020), hunglikeahorse (01.10.2020)

    #2
    Ich sehr gerade dass ich vergessen habe zu schreiben dass ich 150460 bezahlt hab...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (03.10.2020)

      #3
      Naja

      Als Erstbericht geht es aber wo bleiben die Hard facts .
      Wie war ihr Service?
      Kann man sich ĂŒberhaupt mit ihr verstĂ€ndigen weil in der Sedcard steht Herkunft Bulgarien .
      LĂ€sst sie sich gut und tief durchficken und macht sie auch geil mit.
      BlÀst sie tief und ausdauernd?
      Ist sie gepflegt?
      LĂ€sst sie sich die Muschi lecken.

      Oder zickt sie rum

      Und was hast du fĂŒr die Nummer bezahlt?

      Das fehlt halt alles in dem Bericht vielleicht kannst du es ja noch nachreichen.
      Ansonsten willkommen im Forum.
      Zu den Fotos noch treffen die zu 100% zu
      Weil auf dem Foto 14 und 15 ist im unteren Bauchbereich irgend eine Verbrennung oder VerÀtzung zu sehen.

      Gruß Apollo

      Kommentar


        #4
        Danke fĂŒr mehr Hinweise. War Sie schonmal schwanger oder hat extrem abgenommen wg den Streifen aufm Bauch?

        Kommentar


          #5
          Danke fĂŒr deinen Bericht. Ich hab die Dame auch im Auge.
          Wie gross ist sie, die angegebenen Cm in der Anzeige sind ja offensichtlich falsch.
          1,50 Meter ???

          Kommentar


            #6
            Melyssa

            Ich finde es gut, dass sie die Dehnungsstreifen nicht vertuscht. Das erzeugt eine gewisse Vertrautheit und man wird vermutlich nicht bei einer AZF landen. Allerdings: 19 Jahre und dann Schwangerschaftsstreifen? Dann ist sie aber eine ganz junge Mutter

            Kommentar


              #7
              Hatte den Preis (150460) noch nachgereicht aber der Beitrag wurde nicht gleich freigegeben, keine Ahnung wieso...

              Die Streifen sind von einer Schwangerschaft und ich fand es nicht schlimm. Sie ist sehr klein, ich denke die 1,50m kommt hin und dass sie sich hat gern Lecken lassen habe ich eigentlich geschrieben. Wir konnten uns jedenfalls gut unterhalten also stimmt was in der Anzeige steht, Deutsch/Griechisch/Bulgarisch ist kein Problem...

              Gepflegt war sie und der Service war wie besprochen sehr gut sonst hÀtte ich das auch geschrieben.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (03.10.2020), Undresser (01.10.2020)

                #8
                Guten Tag,

                Zitat von Chromwell Beitrag anzeigen
                Hatte den Preis (150460) noch nachgereicht aber der Beitrag wurde nicht gleich freigegeben, keine Ahnung wieso...
                ja in der Tat hattest du dies, indes sind Cronjobs manchmal langsamer wie die User hier und diskutiert hier bitte nicht weiter ĂŒber die Streifen, denn das alleine ist ihre Sache und da braucht es unserseits kein weiteres orakeln!

                Gruß Bastian
                Administrator
                Zuletzt geÀndert von Bastian; 01.10.2020, 18:10.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MassagefeeSelina (01.10.2020)

                  #9
                  Nie erreichbar

                  Also ich versuche die Dame seit Montag zu erreichen.
                  Auch per Whatsapp aber keine Chance. Gelesen hat sie, aber antwortet nicht.
                  Mittwoch hat sie ihre Telefonnummer gewechselt.

                  Kommentar


                    #10
                    Wieder regelmĂ€ĂŸig in Regensburg mit neuem Namen/Nummer...

                    Hure oder Nutte Gabriela in Regensburg, 0155-10170175 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de

                    Hatte zwischenzeitlich auch nochmal ein Date mit ihr und war immer noch sehr zufrieden. Schade ist nur dass sie keinen Rabatt hat fĂŒr Stundendate... 80430 und 160460 ...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      aka H.N. (22.09.2022), saschalove (22.09.2022)

                      #11
                      WARNUNG !!!

                      Also ich kann aufgrund meiner EindrĂŒcke nur vor der Dame warnen.

                      Mittlerweile nennt sie sich Gabriela und bietet Haus und Hotelbesuche in Amberg an.

                      Ich verzichte auf nÀhere Details, spart euch einfach das Geld und geht woanders hin.

                      Die Dame ist einfach nur NO GO und rausgeschmissenes Geld

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (11.02.2023), robinho (10.02.2023)
                      LĂ€dt...
                      X