Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pink & LULU- TOP Thaimassage und mehr! - Lasst es!

    Guten Morgen,

    das war ja gestern ein Erlebnis...

    Termin war vereinbart mit Pink, am Vortag per WhatsApp vereinbart und dann nochmal vorher angerufen aber leider nicht durchgekommen. 10 Minuten vor dem vereinbarten Treffpunkt habe ich sie dann noch erreicht und sie sagte, alles klar - bis gleich!.

    Vor Ort angekommen öffnete dann Lulu die Tür, was ich aber nicht sofort kapierte, da ja kein Gesicht von Pink auf den Fotos zu erkennen war. Die Dame kam wohl gerade aus der Dusche und hatte ein Handtuch umgebunden, daher konnte man auch sonst keine Schlüsse ziehen.

    Auf dem Zimmer angekommen vereinbarten wir 30480, da ich nicht sicher war, was mich erwartet. Ich zahlte mit einem 100€ Schein, woraus sie meinte wir machen 40 Minuten, ok? Was ich mehrfach dankend ablehnt und sie dann doch noch loszog um das Wechselgeld von nebenan zu holen.

    Nachdem ich meinen 20er bekommen hatte ging sie nochmal ins Bad und kam 5 Minuten später wieder zurück. Als sie dann im Zimmer das Handtuch ablegte war klar, das hat absolut nichts mit Pink zutun... Egal, es war jetzt zu spät also versuchte ich das beste daraus zu machen.

    Die Bilder von Lulu passen grundsätzlich zu der Dame, jedoch hat sie ein ordentliches Bäuchlein mit einem undefinierbaren großen schwarzen Fleck. Ich bin nicht sicher ob das ein Tattoo ist. Ihr Brüste sind extrem schlecht gemacht. Der Busen ist nicht eine Einheit, sondern man spürt deutlich wo natur und Silikon verbaut sind. Von hinten hat sie einen super schlank gebauten Körper mit glatter Haut, da ist alles in gut.

    Okay, los ging es mit Blasen. Sie bläst nicht tief, nur bis knapp über die Eichel, das macht sie aber schon gut, muss man ihr lassen. Auch die Eier kommen nicht zu kurz und werden immer wieder geleckt und gekrault.

    Beim Sex entschied ich mich aus besagten Gründen für Doggy... Da ich auch hier nicht so richtig in Fahrt kam fragte ich sie ob sie auch Anal anbietet, worauf sie sagte, das es bei ihr nicht geht weil sie zu eng ist. Wir haben es dann versucht, aber tatsächlich keine Chance da rein zu kommen. Also gut, dann wieder normal weiter gehämmert bis zum Finale. Die Ladung durfte ich auf ihren Po und Rücken spritzen.

    Danach ab ins Bad und weg...

    Draussen dann erstmal am Handy geschaut, welche Damen noch so anwesend sind, so bin ich dann auf Lulu gestossen...

    Da ich exta eine Stunde Anfahrt auf mich genommen hatte starte ich einen neuen Versuch und rief nochmal die Nummer (ist eine andere Nr. als die von Lulu) von Pink an und fragte ob sie noch frei wäre, was sie bejahte. Ich sagte, dass ich bereits vor der Tür stehe und siehe da, Lulu öffnete erneut die Tür. Ich sagte, dass ich zu Pink möchte, worauf sie mir zu verstehen gab, dass sie das ist...

    Das ist schon sehr dreißt, da die Fotos von Pink in keinster Weise mit Lulu übereinstimmen.

    Fazit: Pink existiert wohl nicht und Finger weg von Lulu!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (21.10.2020), 60joe (07.10.2020), Bobby0506 (02.10.2020), fdladies (01.10.2020), 6Ted (01.10.2020)

    #2
    Ich hatte Lulu mal vor 2 Jahren besucht. Da muss ihr der Popo aber zugeschwollen sein, denn damals ging Anal ohne Probleme, also wirklich ohne Probleme.

    Kommentar


      #3
      Pink und Lulu, ein gespielter Witz

      Hallo zusammen,

      ich versuchte seit dem ersten in Erscheinung treten von Pink einen Termin bei dieser Dame zu bekommen. Das war bereits ein paar Monate vor dem Shutdown. Ich habe in der Vergangenheit 5 Termine mit Pink vereinbart und jedes mal hat mir Lulu geöffnet, die ich aus mehreren Gründen nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde.
      An einem Tag bin ich zwei mal im Abstand von einer Stunde vorbei gekommen.
      Als mir Lulu öffnete fragte ich Sie ob sie denn Pink sei? Sie sagte:" Ja". Darauf hin sagte ich: "ich möchte zu Lulu", worauf ohne zu Zögern die Antwort kam: "Ich bin Lulu". Ich bin dann einfach mal gegangen.
      Nach einer Stunde kam ich wieder vorbei und sagte ich möchte zu Pink, worauf das Gleich Spiel von vorne begann.
      Ich habe kurz darauf einer Kollegin von Pink, deren Namen ich bei Todesstrafe nicht nennen darf, von dem ganzen Theater erzählt. Diese sagte mir, dass Lulu zwei Werbungen laufen lässt, damit mehr Leute vorbei kommen, da viele Kunden die keine Zeit mehr haben dann doch bleiben.
      Da wird man mal so richtig für dumm verkauft, was soll dass ?

      Schöne Grüße.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Capri (21.10.2020), 60joe (07.10.2020), Massage-Möger (07.10.2020)

        #4
        Nur als kurze Ergänzung zu dem Thema

        Pink und Lulu sind mal wieder (wie schon seit über 8 Monaten) unter der gleichen Adresse zu finden.
        Was für ein Zufall!

        Kommentar

        Lädt...
        X