Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Andra

    Sehr hübsches Girl, jedoch undurchsichtige Preisgestaltung.
    AZF - Warnung
    Heute 120430 morgen 250430 dann 150430 immer unterschiedlich Ansagen, bei gleichem Service!?!?!
    Das Girl ist sehr schwer zu nehmen, da sie immer die Beine zusammen hält und einen damit so weit weg drückt, das man kaum mit der Spitze rein kommt.
    Ausserdem murmelt / schimpft die immer irgend etwas auf Rumänisch beim Bumsen!?!
    Beim Doggy extremer Katzenbuckel.
    Mal darf man sich waschen, und ein anderes Mal bekommt man nur ein feuchtes Tuch mit der Aussage, das reicht!
    Ich war jetzt drei mal bei ihr und dachte mir:" naja sie ist evtl. noch unerfahren und das wird mit der Zeit besser", aber dem war leider nicht so und somit Wiederholung = 5%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (02.10.2020)

    #2
    Ein sehr hübsches Mädchen muss ich wirklich sagen, aber was macht sie im Puff wenn sie nicht ficken will und nur schlechten Service zu Mondpreisen anbietet?

    250430 Hahahahaha Humor scheint sie ja zu haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (22.10.2020)

      #3
      Aber ganz ehrlich, einmal ok und ein zweiter Versuch auch ok, aber dann ein drittes mal hin?????


      Da wie soll es da dann besser werden. Gut die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die hätte ich nach dem zweiten Date dann begraben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
        Aber ganz ehrlich, einmal ok und ein zweiter Versuch auch ok, aber dann ein drittes mal hin?????
        Da wie soll es da dann besser werden. Gut die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die hätte ich nach dem zweiten Date dann begraben.
        Das zweite Date war relativ kurz nach dem Ersten, und ich dachte nach einer Weile ( als ich mehr Abstand zu den letzten beiden Malen hatte ) "Naja, knackig und hübsch ist die schon..." Also einmal versuche ich es noch ;-)
        => Typisher "Triebtäter" halt eben

        Kommentar


          #5
          Na dann würde ich es noch ein viertes und fünftes mal versuchen.

          Viel Spaß dann mit ihr

          Hmmm 250430

          Kommentar


            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Na dann würde ich es noch ein viertes und fünftes mal versuchen.

            Viel Spaß dann mit ihr

            Hmmm 250430

            Jaja, iss scho' recht...!
            Zieht mich nur für meine naive Dummheit auf...!! 😜

            Kommentar


              #7
              Aber trotzdem Danke für den Bericht. Schade das ich nur ganz selten nach Augsburg komme. Bin leider nur immer am Durchfahren wenn ich nach München muss!

              Kommentar


                #8
                Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
                Aber trotzdem Danke für den Bericht. Schade das ich nur ganz selten nach Augsburg komme. Bin leider nur immer am Durchfahren wenn ich nach München muss!
                Dann mach' doch mal einen "Boxenstopp" da sind noch andere hübsche Girls ;-)
                Das Hotel liest direkt an der Autobahnausfahrt Augsburg Ost !!

                Kommentar

                Lädt...
                X