Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Super Thai-Fick

    Das Ambiente stimmt zwar nicht in der Wiesbadener Str.89 (der blöde lange Flur) aber die Zimmer 318-320 haben es in sich. Hier sind 8 superscharfe Thais plus einer TS.
    Also in 319 bei Yugi/Leela geht absolut die Post ab. Preis VHB/Sommerpreise.
    Nach einer herzl.Begrüßung geht es (natürlich nur nach Wunsch) unter die Dusche zum NS (auch nach Wunsch mit Aufnahme). Anschl.gründliche Reinigung und ab auf die Matratze. Tabulos. Von frz. (auch bis zum Schluß) / ZA (das machen die Spitze) / AV / alle denkbare Stellungen. Also, ich habe für eine halbe Stunde 80 Mäuse berappt und komme sicher wieder. Man sollte sich mal zu einem Dreier oder Vierer hier treffen.
    Das Ganze, etwas (aber nur etwas) gemäßigter, auch in Zimmer 318 bei Anne (Kim) und Miko. In Zimmer 320 war ich noch nicht, es hängen aber Bilder an der Tür (muß aber nicht stimmen). Ansonsten sind im 3.Stock noch ca. 6 Osteuropäerinnen (kenne ich aber nicht)

    #2
    na ja

    Ohne mich in die endlose Reihe derer einreihen zu wollen die voreilig "Eigenwerbung" rufen, scheint mir dieser Bericht doch sehr insiderhaft in Bezug auf das Foxhaus. Liest sich fast so, als habe der Vermieter mal eine kurze Beschreibung seiner Räumlichkeiten und der dortigen Dienstleistungsangebote los werden wollen. Unter dieser Prämisse aber durchaus informativ. Trotzdem Danke.

    Kommentar


      #3
      @Erik22 Hi, Namensvetter- na wenn das so gut ist werde ich mal in kürze antesten gehen, und anschliessend berichten was tatsächlich abgegangen ist. Also bis bald

      Kommentar


        #4
        Hallo wisibadi
        nix da mit Eigenwerbung: ich hatte ein Haus gesucht, in dem ich relativ viel Auswahl habe und wenn das nicht in der Wiesbadener 89 ist, wo dann?

        Wenn die Mädels merken, dass jemand auf dem Flur ist, rennen die doch von Zimmer zu Zimmer. Leichter kriegst Du doch die Auswahl nicht gemacht, oder?

        Kommentar


          #5
          Nach meinen Erfahrung mit dem FOX-Hause sieht es nicht nach Eigenwerbung aus (bitte jetzt nicht wegen meinem Skipname auf eine Verbindung meinerseits dorthin schließen). Das Ambiente könnte besser sein aber die Mädchen sind toll. Hatte bisher nur eine schlechte Erfahrung mit einer zu jungen Polin.
          Eigentlich gibt es hier keinen Zeitdruck und alle Mädchen sind super lieb. Die Thais vor allem.
          Gestern habe ich aber die bisherige Krönung kennen gelernt.
          Ruslana. Ich hatte schon hier über sie gelesen, aber erst gestern kennen gelernt. Es war einfach schön. Ich stehe nun mal auf Zärtlichkeit und die gab es. Ich denke hier werde ich nun meine bisherige Regel brechen und den Besuch wiederholen. Die Kleine ist eigentlich zu lieb für das Geschäft. Ihr deutsch ist zwar noch ausbaufähig, aber in englisch kann man sich toll mit ihr unterhalten. Wer den gleichen Genuß erfahren will, bitte gut behandeln.
          Ich versuche es bestimmt nach meinem Urlaub noch mal.

          Kommentar


            #6
            Hallo FOX, das mit Ruslana ist ok / Da gibt es noch eine sehr hübsche mit Namen Olivia (an der Klingel Winter, sie hat auch eine Anzeige bei ladies.de) neu im 3.Stock des Bordinghouses. Ich werde sie mal am Montag besuchen und anschl. berichten. Mit den Thais im 3.Stock ist das nicht mehr so toll. Die suchen sich jetzt die Kunden schon über die Kamera aus. Wenn du klingelst haben die Preisunterschiede bis zu 50 TEURO für die halbe Stunde (von 50 € weiter vorne - 100 € im App. 320). Stammkunden werden bevorzugt, aber wer f**** schon mehrmals die Woche die Gleiche?

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X