Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Lory

    Ich hatte ein Date mit ihr ausgemacht, die Stunde 130€, ging problemlos.
    Die Bilder sind etwas geschönt, aber sie hat wirklich einen geilen Body, die Titten sind echt und schön fest.
    Küssen wollte sie nach der geldübergabe nicht mehr, sei es drum! Sie hat sehr gut angeblasen, allerdings ein Tempo vorgelegt, wo ich maximal ein Drittel der vereinbarten Zeit aushalten konnte. Nach dem Shot war es für sie vorbei, sie ging ins Bad, fragte danach ob es geil war und wünschte mir einen schönen Tag.
    Wiederholung eher nicht, aber einen geilen Körper hat sie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.10.2020), frankie (02.10.2020), bernd.mairr (02.10.2020), Snoopx6 (02.10.2020), mika75 (01.10.2020), hansa (01.10.2020)

    #2
    130 Euro für ein abspritzorientes Blasen !!! Da wäre mir das Geld zu schade. Das kriegst Du woanders für 20 Euro !!!

    Kommentar


      #3
      kann meinem Vorschreiber nur Recht geben. Auch das sie nach Geldübergabe von Küssen nichts mehr wusste, klingt eher nach Abzockerin.....

      Kommentar

      Lädt...
      X