Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucia Amberg hinter der Mauer 28

    Habe heute die Gelegenheit genutzt und Lucia besucht.
    Vorweg gut investierte 80€ für 30 Minuten.
    Habe vorab die Rahmenbedingungen wie preis und Leistungen abgeklärt.
    Die Räumlichkeiten wie bekannt gut zu erreichen. Neues Klingelschild. Freundliche Begrüßung in schwarzem Spitzen Einteiler Wo kurz noch einmal das geschäftliche geklärt wurde. Nun wurde eine Dusche 🚿 angeboten die ich auch wahrgenommen habe , saubere Handtücher waren ausreichend vorhanden. Darauf erwartete sie mich mit ihrem gepflegten Körper bereits nackt auf dem Bett. Figur wie auf den Bilder der Anzeige, kleine Brüste Körbchen A/B. Alter 29 Jahre nach persönlicher Auskunft. Auf der Liegewiese hat sie mich dann dich gegenseitiges streicheln und küssen in Stimmung gebracht. Dabei durfte ich sie überall berühren, dabei erkundeten meine Finger bereits ihre blank rasierte Muschel. Anfangs noch etwas trockener wurde es mit der Zeit feucht in der Höhle. Als ich dann bereit war legte sie sich an meine Seite und streifte ein Pinkes Kondom über. Dabei begann sie in verschiedenen Formen mein bestes Stück mit dem Mund 👄 zu verwöhnen.
    Zur richtigen Zeit fragte sie mich ob wir ficken wollen. Drei Stellungen haben wir genutzt, langsam angeritten. Was sie gut machte. Nun in Doggy gewechselt wo ich ihren süßen hintern massierte.*****
    Zum Schluss misio..... sie ist eng aber kann einiges aufnehmen. Stöhnen nicht übertrieben, Erregung war auch an ihren schamlippen und Kitzler deutlich erkennbar.
    Für mich eine gelungene Pause.

    Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
    Vielleicht hat auch nur die Chemie gestimmt.
    Beim Gehen wurde noch ein Bonbon 🍬 angeboten. Und eine Umarmung mit küssen schloss das ganze.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.10.2020, 18:16. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von Knacker71 Beitrag anzeigen
    Figur wie auf den Bilder der Anzeige,
    Bitte einmal lesen

    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

    Dann sollte dies auch funktionieren.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Lucia-- in Gifhorn

      Hallo,

      hier mal wieder ein Kurzer Bericht über Lucia,

      Dienstag angerufen und Termin gemacht. Beim Eintreffen in der Bekannten Locaion machte sie mit nicht viel an auf. Nach klärung der Formalien (130/60) +20 bin ich geblieben.

      Duschen und danach empfing sie mich danach auf dem Bett und fing an zu liebkosen dabei den kleinen sanft zum wachsen animiert. Nicht lange und sie hatte ihn im Mund und das war ein schönes Konzert wenn auch kurz da der Druck sehr stark war. Dann gab es eine Schöne sanfte Massage und wonach wir langsam die Zweite runde starteten die im Doggy endete.

      Fazit:

      Location: 3 solide und Bekannt
      Preise: Standard, verbrannt nein
      Optik: 2,5 , Bilder scheinen zu passen aber schon etwas älter.
      Service: 2,5
      Wiederholung: ja,

      Gesamt: bei dem Druck hätten 80 für 60 gereicht
      WOB-WOB

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        EnjoyTheLove (18.09.2022), JohnSilver (11.09.2021), iloveyounggirls (09.09.2021)

        #4
        Hallo ihr Lieben!

        Vorweg: Ich habe Lucia besucht. Meine Erfahrungen mit ihr möchte ich im Nachhinein mit euch teilen.

        1. Kontaktaufnahme/Terminvereinbarung:
        Hinter der Mauer in Amberg: Termin über WhatsApp vereinbart. Lief alles reibungslos.

        2. Preise und Service:
        - 80430, 130460 (gebucht)
        - 30 Anal (gebucht)

        3. Bild vs. Realität:
        Die Bilder sind nicht mehr aktuell. Da liegen schon einige Jahre dazwischen.
        Von den angegebenen 27 Jahren ist sie sicherlich ein ganzes Stück entfernt.
        Eigentlich ein No-Go. Ich bin aber trotzdem geblieben, da ich sie anziehend fand.

        4. Verhalten/Sympathie:
        Wir haben uns für ein erstes Treffen gut verstanden. Da sie nicht fließend deutsch spricht und ich nicht so gut
        spanisch, kam aber kein großes Gespräch auf. Hier war es aber ausnahmsweise mal so, dass sie auch wirklich Spanierin ist.
        Für das Wesentliche hat es aber mehr als gereicht. An dieser Stelle noch ein Hinweis: Sie ist Raucherin. Mich hat es nicht
        gestört, da ich selbst rauche.
        Einen Hund besitzt sie auch.

        5. Ablauf/Service:
        Dusche wurde angeboten und angenommen. ZK kamen von ihr aus nicht und Küsse nur angedeutet.
        Habe aber selbst nicht nachgetan. Wir haben uns lieber relativ zügig mit 69 vergnügt.
        Berührungsängste hatte sie überhaupt keine und ich konnte sie schon mal ein wenig für Anal vorbereiten.
        Sie war schon sehr sauber. Danach haben wir mit Doggy losgelegt. Erst vaginal und danach anal.
        Schön war, dass sie mit Anal keine Probleme hatte. Ihr kennt es ja sicher von anderen, die nach einer Minute schon sagen,
        dass es genug ist. Das war hier nicht der Fall. So haben wir es dann bis zum Ende durchgezogen.
        Danach gab es noch eine angenehme Massage und eine Zigarette mit ein wenig AST.
        Als störend empfand ich, dass ihr Handy die ganze Zeit nicht auf lautlos war.

        6. Fazit:
        Als Fazit würde ich sagen, dass ich genau das bekommen habe, was ich an dem Tag wollte. Deswegen kann ich mich nicht beschweren.
        Für einen der zwei Stammplätze, die ich noch vergeben möchte, reicht es leider nicht,
        da ZK fehlten und es auch insgesamt nicht an meine Stammladies rankam. Spaß hat es aber trotdem gemacht.

        7. Wiederholungsgefahr:
        Will ich nicht ausschließen.


        Grüße aus der Oberpfalz,

        Euer Genießer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (19.09.2022), Angerfist (18.09.2022)

          #5
          Ich kann mich enjoythelove anschließen.
          War im Frankenland auch mal bei Ihr, fand Sie weder besonders schlecht noch überragend. Sie war schon nett, hat alles eingehalten und technisch auch gut umgesetzt aber eben etwas kühl und professionell.

          Kann allerdings auch an mir gelegen haben, denn ich habe natürlich die Dame von den Bildern erwartet. Bei mir hatte Sie auch noch eine andere Anzeige (Adee), da ist Sie sogar erst 25 Jahre. Das Bild in WA hat Sie aktuell immer noch. Meist ist dieses aktuell, in Ihren Fall leider nicht. Zudem raucht Sie, was mich sonst nicht so sehr stört aber in dem Fall schon. Vielleicht raucht Sie viel und/oder hat vorher nicht nochmal Mundspülung benutzt.

          Wer gedanklich einige Jahre drauf rechnet (auf die angegeben 30), wird vermutlich nicht enttäuscht sein und bekommt bei Ihr eine solide Nummer mit AV.

          Wiederholung in meinem Fall dennoch eher nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X