Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Deutsche Lisa

    Ich habe sie besucht. Zuvor kurz mit ihr telefoniert, sie sagte mir, dass sie noch einen Kunden hätte und ich in ner halben Stunde vorbei kommen kann.

    Dann stand ich 30 min später vorm Haus und sah den Kunden noch davon fahren.
    Ich geklingelt und sie öffnete mir die Tür.

    Einen Top Körper bringt sie mit. Sehr durchtrainierter Bauch und schöne Tattoos. Einzig ihr Gesicht ist etwas gealtert. Aber eine hübsche Frau.

    Das finanzielle geklärt 50/15 und 80/30. Mehr habe ich nicht erfragt.

    Sie bot mir das Badezimmer an, welches ich annahm. Sie beantwortet während dessen noch sprachnachrichten auf ihrem Handy, was mich da schon störte. Selbst als ich wieder herein kam und mich auszog, hing sie noch am Handy.

    Zum Akt ist nicht viel zu sagen. Konti drauf, anblasen und rein... zack war ich fertig. Hatte ein bisschen das Gefühl, dass sie auf Zeitdruck arbeitet.

    Sofort nach dem Akt wieder ans Handy und Nachrichten beantworten.

    Dann hat sie sich gleich wieder angezogen. Hatte das Gefühl, dass sie zwischen den Kunden auch nicht duscht.

    Kurze Verabschiedung und weg.

    Für mich keine Wiederholung, da man sich wie eine schnelle Nummer fühlt. Fertig machen und weg. Außerdem ging mir das am Handy spielen auf den Sack. Sie nimmt sich keine Zeit auf den Gast einzugehen. Und duschen zwischen den Kunden ist für mich Pflicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (10.01.2021)
Lädt...
X