Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Francesca

    Über den Zugang im Hintereingang des Club Paradies (der eigentlich erst um 18 Uhr öffnet) werkeln die Damen aber schon tagsüber.

    Francesca wurde blind gebucht, da leider keine Gesichtsbilder vorhanden. So schlecht sieht sie aber gar nicht aus, muss sich also nicht unbedingt verstecken. Höchstens vor ihren Angehörigen am Schwarzmeerufer.

    Kommunikation auf Englisch. Deutsch steht zwar in der Annonce, das ist aber noch ausbaufähig. Genauso wir übrigens ihr Französisch. Dazu gleich mehr.

    Preislich versuchen die Damen derzeit wohl alles, um die in der Corona-Flaute verlorenen € wieder halbwegs hereinzubekommen: 80€/30; 150€/60 ist schon happig, aber kein Einzelfall. Insbesondere für eine Testbuchung.
    Habe daher den Kinderteller gewählt.

    Dusche im Zimmer, schönes modernes Waschbecken zur nochmaligen Reinigung, Handtuch - alles top.

    Das Mädel selbst hat - schon fast erwartungsgemäß - die typische Schwarzmeer-Anrainer Physiognomie, auch wenn die Bilder zunächst etwas anderes vermuten lassen. Die blondierten Haare waren aktuell glatt.
    Aber was für eine eine tolle Figur mit knackigen festen B-Brüstchen. Lecker. Optisch wirkt sie fast wie unschuldige achtzehn. Stünde das so im Profil - ich hätte es auch geglaubt. So viel Ehrlichkeit ist schon fast rührend.

    Wenig befummeln, sofort gummiert und hektisch rubbelnd geblasen. Da ist noch viel Luft nach oben.

    Aufsitz zum Ausritt. Hier hoppelt sie so hektisch und heftig auf dem kleinen TüF herum, stöhnt und simuliert Orgasmen. Sie ist zwar dann hinterher tatsächlich klatschnass geschwitzt. Das kann man jetzt eigentlich nicht simulieren, aber ist dennoch kaum zu glauben. Vielleicht schlechter Trainingszustand? Ich sagte ihr ja gleich, sie solle langsamer machen.

    Doggy ständig mit Hand dazwischen (er sei ja angeblich soooo groß, musste sogar extra nochmal raus, um größere Gummis zu holen. Schwachsinn!). Missio zum Finalisieren. Dabei wollte sie ständig, dass ich "fertig mache". Mädel, Mädel, du musst noch viel lernen. Ich komme wann ich will, nicht wenn du willst...

    Nach Säuberung nochmals kurze Waschung und ab durch die Mitte. Am Ende war ich keine 20 min. im Laden, inkl. 2-maliger Waschung. Also richtig abschuss-orientiert die Kleine.

    Die Krönung war, dass sie mich noch nach einem Geschenk anbettelte. Hätte sie mal die ganze Zeit ihr Handy auf lautlos geschaltet, hätte es vielleicht noch ein Trinkgeld gegeben. Aber doch nicht so.

    Leider hatte sie ein eklig oma-artiges aufdringliches Parfüm aufgetragen. Passt gar nicht zu ihr. Und geht überhaupt nicht in diesem Job.

    Fazit: Zuckersüßer Optik-Fick mit insuffizienter Preis-/Leistungs-Relation.

    PS.:
    Hatte ich ganz vergessen zur erwähnen:
    Achtung: Eintrag in die "Gästeliste" ist erforderlich und wird auch eingefordert. Wahrheitsgehalt wird nicht überprüft. Geht auch kaum. Aber man sieht, wohin die Reise geht...
    Zuletzt geändert von TüF_Nord; 02.10.2020, 14:17.
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (02.10.2020)
Lädt...
X