Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TOP AKTION 20% Rabatt

    Tag zusammen

    War Gestern in Nürnberg unterwegs und hatte Lust auf ne flotte Nummer hatte mich für Angelique entschieden habe sie auf WA angeschrieben , sie hat auch gleich geantwortet das sie frei ist und ich kommen kann , ich antwortete mit OK bin in 5 Minuten da.
    Bei ihr in der Austr. angekommen in den ersten Stock und geklingelt sie hat mir gleich geöffnet und mich mit einen höflichen lächeln begrüßt , mich gefragt ob ich schon bei ihr war und hat mich ins Verrichtungszimmer gebracht , ich sagte ihr das ich eine Stunde bleiben möchte und hab 100460 bezahlt , mir wurde das Bad angeboten um mich frisch zumachen zum abtrocknen gab es nur Papierrollen.
    Zurück im Zimmer gleich ins Bett das gab es Küsse und OV Wechsel in 69 wo ich sie lange leckte sie war frisch rasiert und schmeckte neutral , dann Wechsel in die Reiterstellung wo sie richtig Gas gegeben hat , Wechsel in Dogy gewechselt da hat sie richtig gegen gehalten. die Fauch mag es wild und pornomäßig zum Schluss harte HE mit Dirty Talk bis zum finalen Ende. Sie hat mich danach gereinigt und danach gab es noch eine Rückenmassage .
    Fazit: Nette Frau mit super Service zum gutem Preis , vom Alter würd ich sie bis Mitte 30ig schätzen sieht gut aus schlanke Figur , große Titten.
    Wiederholung 100%
    Negativ: Die Adresse ist ne Bruchbude
    Die Wohnung war sauber

    Grüßla Sirgeilo
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.11.2021, 12:51. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kam-sah-fickte (08.04.2024), kuhstall (07.10.2020), 60joe (05.10.2020), Pearl diver (03.10.2020), Bobby0506 (02.10.2020), nightrider (02.10.2020), delloslegov (02.10.2020)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-10992153

    Kommentar


      #3
      Jetzt gibt es schon zahlreiche positive Berichte über Angelique. Leider ist mein Erlebnis weniger berauschend.
      Vor ein paar Tagen wollte ich Sie in Nürnberg treffen. Wir haben Telefonisch ein Termin ausgemacht, welches in 10 - 15 Minuten sein sollte. 12 Minuten nach dem Telefonat habe ich Sie am Treffpunkt angerufen. Sie sagte, dass spontan jemand anderes gekommen sei...
      Trotzdem habe ich ein zwei Tage später einen neuen Anlauf unternommen. Diesmal in Fürth. Termin hat diesmal gut geklappt. Ich wählte 50/30. Extras wurden mir keine Angeboten.
      Waschung ohne Handtücher aber mit Klenex im Badezimmer. Handtücher gab es keine.
      Angelique sieht soweit ganz ok aus. Nicht die Sexbombe aber auch nicht hässlich. Glatt rasiert, schöne Silikonbrüste aber unerotische lange Baumwollstrümpfe... Nicht ganz mein Geschmack. Das Licht war leider auch sehr dunkel und durfte nicht angemacht werden. Angeblich war es kaputt.
      Der Blowjob war super. Wenig Hand und die hat eine geniale Zungentechnik. Kennt ihr dieses züngeln beim Blowjob? Haben nur wenige Frauen so gut drauf.
      Beim Sex hat Sie mich nur halb eindringen lassen und immer gefragt ob ich schon gekommen bin. Sie hat sich immer schräg hingelegt und die Beine zusammen gepresst damit ich nur mit der Eichel eindringen konnte. Nach einigen Minuten sagte Sie, dass Sie jetzt mit der Hand fertig macht da ich ja nicht kommen kann... Warum wohl, außerdem habe ich eine halbe Stunde gebucht?!
      Nach dem ich gekommen bin hing Sie schon am Laptop. Ich habe mich still und leise angezogen und bin raus.
      Letzten Endes war ich nach zwei mal saubermachen nach 20 Minuten draußen. Für mich ein extrem großer Reinfall.


      Zusammenfassung:
      50/30
      Optik 7/10
      Super BJ
      Kurzer Sex, wenig Stimmung, hat mich nicht richtig eindringen lassen (wir haben 3 Stellungen ausprobiert)
      Schneller Handjob zum Schluss
      Positiv: Kein Zigarettenrauch, Parfüm oder ähnliches

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Capri (24.09.2021), saschalove (23.09.2021), delloslegov (23.09.2021)

        #4
        War gestern Abend in Nürnberg bei ihr zu Besuch.

        Solide 60min Nummer.
        Sie weiß wie man einen aufheizt. Ihre ZK sind wildes gezüngele aber Küsse sind hammer - schöne weiche Lippen.
        BJ war solide, Reiten kann sie sehr gut und auch ausdauernd. Danach Missio mit Küssen abgeschlossen.

        Alter schätze ich sie auf 40-45. Ihr Body ist dennoch super - eine geile Milf.
        Zuletzt geändert von sexboy; 02.04.2024, 18:13. Grund: Adresse

        Kommentar


          #5
          Hab Angelique vergangene Woche in Nürnberg besucht. 604100 - 2x abspritzen - fertig.
          Das Treffen ist auch nur 100€ wert. Wer sich mehr erhofft, wird ziemlich enttäuscht sein.
          Ja, sie ist hübsch, hat meiner Meinung nach richtig geile Titten, Hübsche Figur, bläst gut, wenn auch nur kurz, aber leider völlig abspritzorientiert.
          Kaum das erste mal abgespritzt, ging sofort das gewichse los in der Hoffnung, gleich nochmal zum abspritzen zu bringen. Als ich dann zweimal gefragt habe, ob sie mir mal 5 Minuten Pause gönnt, hat sie gemeint, dass sie mich streicheln will. Am Arm und am Oberkörper. Doch es ähnelte mehr einem abwischen als einem Streicheln.
          Normalerweise macht es mich geil, eine nasse Muschi schön tief zu lecken. Als ich zu lecken anfing, war noch alles geil, doch dann hatte ich irgendwie kein so gutes Gefühl mehr dabei.
          Es hat nicht unangenehm gerochen, aber ein geiler Muschigeschmack war es dennoch nicht.
          Daraufhin kam hektisches reiten, dann noch einmal Doggy und fertig waren wir.
          Nach 30 Minuten war meine Stunde rum und ich war wieder gereinigt auf der Straße.
          Nun gut - für 100€ habe ich nicht mehr erwartet. Ein geiler Fick war es trotzdem nicht. Da gehe ich demnächst lieber wieder zu hübschen Servicemädels.

          Für diejenigen, die nicht sehr viel Wert auf zärtlichen Service legen und nur schnell mal zweimal abspritzen wollen und nicht viel Zeit haben - kann man zu Angelique.

          Viel Spaß 😊

          Kommentar

          Lädt...
          X