Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heiße Maya
Hauptstr. 46
57635 Kircheib
bei Braun
0151-71874163
*** GANZ NEU ***

Bin Spezialisten in An*lsex und Or*lsex und liebe Z*ngenküssen!!
Wenn du ein super sexy Girl 18+ suchst bist du bei mir an der Richtigen Adresse.
Mein Service lässt fast keine Wünsche offen.
Ich bin schon mega Geil und warte auf dich...!!

Nur mit Termin fest vorher!!
Geil Natural 100 Prozent.
Ich liebe Z*ngenkuss und or*l sex !!
BIN Expert in AN*LSEX !!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG - hier wird man sehr schlecht behandelt.

    Hallo Kollegen,
    ich muss euch dringend vor dieser Adresse und auch besonders vor Maya warnen! Ich war heute da und wenn ich single wäre wäre ich nach dem Besuch zur Polizei gefahren und nicht nach Hause!

    Aber der Reihe nach.
    Das die Adresse etwas schäbig ist wusste ich. War bereits vor 2 Jahren mal da, aber es gab damals einen Top Service einer Dame und daher war mir klar was da auf mich zukommt. Zwischenzeitlich ist es noch schlimmer geworden. Die Haustüre geht nicht mal mehr richtig auf und zu.
    Termin per WhatsApp ausgemacht - es gibt bei einigen Damen immer die gleiche Antwortmail. Ok. auf Kommunikation muss ich mich also nicht einstellen, dann auf eine weitere Frage kam nur noch "ja komm".
    Das finanzielle geregelt, 1 Stunde for 100 im Angebot.
    Angekommen und nach mehreren Minuten warten vor der Tür da sie nicht mehr aufgeht ins Verrichtungszimmer. Gewaschen, da bereits frisch geduscht und dann aufs Bett und auf Maya gewartet.
    Zur Begrüßung gabs Desinfektionsmittel für die Hände, fand ich noch ok. Dann aber ohne Blickkontakt direkt an mein bestes Stück, etwas wild gerubbelt und schon war der Conti drauf. Dann max. 1 Minute FZ und dann kam schon Gel auf den Conti.
    Mein Rückenkraulen wollte sie nicht, tut weh!!??? Das war streicheln mit den Fingerkuppen. Anfassen der Brust - "hör auf damit" ......
    Ok, dann lieber nicht und Abbruch. Ich äußerte mich das es so keinen Sinn mache. Sie solle mir die Hälfte zurück geben und dann wäre ich nach 5 Minuten in Summe auch wieder aus der Türe verschwunden.

    Was dann geschah hab ich noch nie erlebt. Sie flippte völlig aus. Natürlich wollte sie nichts zurück geben. Als ich ihr Vorschlug sie möge mir bitte 50€ zurückgeben und 50€ könne sie für die 5 Minuten behalten rastet sie völlig aus und schlägt mir sogar ins Gesicht. Meine Nase blutet und ich musste mich echt beherrschen halbwegs ruhig zu bleiben.

    Ich kann euch nur warnen diese Frau jemals aufzusuchen. Ich hab sowas noch nie erlebt und gehe bestimmt schon 20 Jahre in verschiedene Adressen. Noch nie hat jemand behauptet ich hätte sie schlecht behandelt.

    ALSO - FINGER WEG - DAS WAR KÖRPERVERLETZUNG!

    Auf KM ist der Name -> "ESCOTASEXY"
    Zuletzt geändert von PeterR; 03.10.2020, 16:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (12.10.2020), Apollo (03.10.2020)
Lädt...
X