Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Maria Hostessenhaus!

    Da zur Zeit die Rumänin Maria im Hostessenhaus gastiert,musste ich ihr natürlich einen Besuch abstatten!
    80/30 plus ein Extra für 20,das wars mir wert denn diesen Mund muss man einfach abknutschen!
    Zuerst ein Zimmer bekommen,da kam Maria mit schelmischem Blick auch schon hereingeschneit,och diese Augen!
    Mit Badetuch um zur Dusche begleitet worden,Maria passte draußen auf dass ich alleine Duschen konnte;
    wieder zurück ins Zimmer hinter ihr her gedackelt und ihren Rücken bewundert,Maria drehte sich um und warf
    mir wieder ihren schelmischen Blick entgegen!
    Endlich im Zimmer angekommen,viel das Badetuch und wir kuschelten uns im Stehen aneinander,erste Küsse
    wurden getauscht,Maria setzte sich aufs Bett um auf idealer Höhe zu sein um meinen Freund zu begrüßen
    was ihn sichtlich erfreute,es begann ein schönes Blaskonzert!
    Da musste ich mich doch revanchieren und begann ein ebenso schönes Leckspiel,was Maria sehr gefiel.
    Jetzt wurde richtig geknutscht mit Zunge,sie saß auf und begann zu reiten,verabreichte aber immer wieder
    feuchte Küsse nun drehten wir uns in die Missio wo ich die Initiative ergriff und zustoss und dauerknutschend
    mein Finale einläutete!
    Fazit Gummi voll,Maria putzte meinen Freund und bei Smaltalk verabschiedeten wir uns!
    Die Maria ist schon ne süsse Schnecke!

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (18.10.2020), Wowwow (04.10.2020), Pussyhunter69 (04.10.2020), Passauer sepp (03.10.2020), sexboy (03.10.2020), Pirat_42 (03.10.2020)

    #2
    Maria die süsse Schnecke

    Servus Leute,
    lange nichts geschrieben was aber nicht heißt dass ich nicht unterwegs war als es wieder ging. Aber dazu später mehr, jetzt geht's ja erstmal um Maria.
    Daher auch hier angehängt weil Sie bald wieder in Augsburg ist.

    Gibt ja schon woanders Berichte über Sie, sieht auf jeden Fall genauso aus wie auf ihren Bildern in den blauen und roten Dessous. Knappe 36er Figur schöne B Brüste. 165 cm gross. Lange dunkle Haare.
    Kommt optisch und von ihrer Art sogar noch etwas jünger rüber als angegeben.Verschmitztes Lächeln.

    Hab Maria gestern besucht:

    Erstmal schöner PST und auch während der Buchungszeit sehr kommunikativ. Erzählt auch was über sich - schon mal als Info für den der darauf Wert legt.

    Sie ist auch von selbst aktiv, also auch für den passiven/schüchternen Gast zu Empfehlen, eigene Wünsche setzt Sie aber auch sofort um, also Top.

    Als erstes schön mit Küssen und schmusen gestartet danach gleich abgetaucht zum blow.
    Anfassen dabei kein Problem - keine Berührungsängste !
    Kein DT aber schöner Druck abwechslungsreich ausdauernd und auch das Gehänge wird nicht vergessen.
    Handsfree Blow gab's noch obendrauf.
    Nicht abspritzorentiert, aber für manche könnte es da schon vorbei sein😜.

    Bisschen Kontaktmittel, dann aufgesattelt.
    Schöner Ritt, mal aufrecht, mal direkt bei mir und mit schönen Küssen eingedeckt- so mag ich dass!
    Ihren Körper dabei zu bespielen war scheinbar auch erwünscht.

    Im Anschluss in die Missio gedreht und selbst Mal gearbeitet.
    Ne Gelenkkünstlerin ist Sie nicht, hat mich aber trotzdem echt tief reingelassen.
    Angenehme Akkustik war auch dabei, so macht's Spass.
    Sportficker-Tauglichkeit nicht getestet, sorry, aber war schon spät Abends, dass wollt ich Maria dann nicht mehr nicht zumuten.

    Danach nochmal ein schöner Ritt, dabei selber gut mitgearbeitet bis zum Abschuss.

    Nochmal schöner ZST und dann erstmal ne mündliche Untersuchung Ihres Fruchtgebietes (lecker) von mir - ist scheinbar gut angekommen...
    Im Anschluss gab's dafür für mich nen richtig laaaaangen ausgiebigen Blow.

    Oh Mann, krieg schon beim Schreiben wieder Lust....
    Hinterher wieder Reiten lassen mit viel Küssen dabei bis die Zeit um war.

    War ne Stunde mit Maria zusammen, 170/60.
    Bettzeit wurde voll eingehalten.

    Noch netter AST und Tschüss.


    Mein Fazit:
    Zu Maria kann Mann auf jeden Fall hingehen.
    Sie ist wirklich sehr nett, und ein lächeldes Mädchengesicht gibt's noch dazu.

    PS: Über den intensiven Augenkontakt (blue eyes) den wir während der Stunde hatten schreib ich nix (sonst Dreh ich durch)- den behalt ich ganz für mich alleine 😍 !

    PS2:. Sie ist bald wieder im Hostessen Haus anzutreffen.

    Bericht Ende.

    _______________________________


    So, nach der langen "Zwangspause" wusste ja keiner was nun geht.

    Für mich war klar: Erster Besuch nur bei ner Stammlady.
    Aber weit und breit keine Verfügbar😱.
    Also erstmal nix mit Girls.

    Dann -ich breche ab- ne Stammlady aus MK bei mir ums Eck anwesend.

    Zum Glück war Sie sogar 2X in kurzer Zeit ne Woche anwesend, daher insgesamt 4x besucht😍😍😍.Bombe.

    Berichte über Sie hab ich mir geschenkt, gibt welche über Sie, aber ich schreibe eh zu ausführlich......

    Daraus folgend natürlich noch Grüsse an die Kollegen Raum MK.

    Sorry, für das bisschen OT.


    L.G.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (03.11.2020)
    Lädt...
    X