Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage bei Patty Oldenburg Holler Landstrasse 68a Empfehlenswert!

    Habe mal wieder nach längerer Pause einenBesuch in der Holler Landstrasse 66 geplant. Nettes Gespräch am Telefon mit Patty und Massage mit Body to Body Einsatz terminiert. Kein Photo in der Anzeige, war mir auch nicht so wichtig, Hauptsache eine Massage von einer Frau, die sich darauf versteht. Optisch ist Patty eine Frau in den mittleren Jahren, ralativ klein, sehr freundliches und lustiges, total entspanntes Wesen. Das Zimmer ist groß und gemütlich eingerichtet, die Dusche geht so, ist aber sauber. 100445 vereinbart. Zunächst fachmännische Massage in Bauchlage, alle Bereiche, auch die Füße wurden mit einbezogen. Wirklich zu empfehlen! Dann nach dem Umdrehen Body to Body Massage mit schönem Körpereinsatz, der Buseneinsatzbeim Lümmel ist toll. Habe dann ihren Körper (der natürlich nicht unbeingt Idealmasse hat, aber glatt ist) und ihren Kuscheleinsatz Haut an Haut genossen. Sie hat mir dann noch GV angeboten, ihre kuschelige Art und Handkünste ohne Gummi reichten mir aber vollig aus um dann nach einigen Minuten eine wunderschönen Orgamus zu erleben. Patty ist wirklich zu empfehlen für eine schöne Massage mit Wohlfühlfeeling. 100 % Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (11.10.2020)

    #2
    Solltest du für Gv extra bezahlen oder bot sie es so an
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    Lädt...
    X