Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mimi

    Hallo miteinander,

    ich war heute Abend bei Mimi in der Jägerstr. 25 zu Gast. Ich möchte mich kurz fassen.
    Als Person war Sie nett und auch die anschließende Thai-Massage war in Ordnung.
    Was mich an dem ganzen aber so langsam wirklich ärgert, jetzt nicht nur in Bezug auf Mimi, ist das die Bilder aus der Werbung mittlerweile so dermaßen mit Photoshop überzeichnet werden, dass die Frau die einem die Tür auf macht nicht wirklich als die auf dem Bild zu erkennen ist. Ich verstehe es ja, wenn man sich ein paar Jahre jünger macht. Alles Ok. Ich habe aber extra vor meinem Besuch angerufen und gefragt wie alt sie ist. Da sagte sie, dass sie 38 Jahre alt sei. Nun gut...
    In ihrem Zimmer in der Jägerstrasse herrschte totale Finsternis bis auf ein paar rote LED-Leisten an den Wänden war da nichts. Da ich es persönlich nicht so dunkel mag hatte ich die Stehleuchte vor dem Fenster angemacht.
    Mein erster Blick viel dann natürlich auf die Haut an den Armen, den Händen, dem Hals und auch die gefühlt mehrere Millimeter dicke Schminkschicht in ihrem Gesicht. Das sind die Stellen an denen man das tatsächliche Alter eines Menschen doch recht gut einschätzen kann und da ich auch schon öfters beruflich in Asien zu tun hatte und da auch das tatsächliche Alter der Kolleginnen und Kollegen kannte, kann ich hier ziemlich sicher sagen, dass die 38 Jahre eher 58 Jahre sind.
    Da ich für einen Ortswechsel keine Zeit mehr hatte, habe ich mich auf eine halbe Stunde eingelassen jedoch im Hinterkopf immer das Gefühl, dass ich mir ziemlich verarscht vorkam und dafür auch noch 80 Kilometer einfach gefahren bin. Dies hat zu leichten Spannungen geführt wodurch Ihrerseits ziemliche Hektik aufkam was letztendlich zu einem eher schlechten Erlebnis geführt hat.

    Etwas mehr Ehrlichkeit würde auch den Damen das Leben erleichtern, da sich solche Situation schon im Vorfeld vermeiden lassen würden.

    Schöne Grüße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (04.10.2020), Bobby0506 (04.10.2020), delloslegov (04.10.2020)

    #2
    Da hilft einfach nur gehen. Ist aber bei den Asiatinnen leider oft so.

    Kommentar


      #3
      Müsste schon irgendwo einen Bericht über sie geben,
      die Hupen sind mir in einem Bericht schon mal aufgefallen, vielleicht mit anderer Tele Nummer

      Kommentar

      Lädt...
      X