Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Makiyo

    Also,Japan könnte passen.
    Alter tippe ich mal eher Ende 20.
    Wenn man die Fotos mit ihrer Kollegin ((Asian Twins)) sieht,sag ich mal,Gesicht paßt,aber figürlich doch einige Speckröllchen,Brüste leicht hängend mit mittelgroßen Nippel.
    ZK typisch asiatisch,Mund minimal auf,Spaß man nur die Zungenspitze erreicht.
    Freundlich,aber irgendwie doch distanziert.
    Muschi glatt rasiert,aber nicht unter den Achseln.
    Service und Sex nicht so der Brüller,Also nicht enttäuschend,aber nicht so,das man nochmal hin müßte.
    100 €/30 und 150/60.
    Massage war nicht schlecht.Wohnung mitten in einer Mehrfamiliensiedlung.
    Man bekommt keinen Namen,sondern muß vor der Tür kurz schreiben.
    Ihre Kollegin ist noch kleiner,aber auch nicht so zierlich,wie auf den Fotos.

    In Summe nicht schlecht,aber nicht so gut,das es eine Wiederholung gebe.

    Laut eigener Aussage sind die Beiden noch 1 Woche in BS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (05.10.2020), tenderman (05.10.2020), straniero (04.10.2020)

    #2
    Makiyo in HD

    Da ich u. a. auf asiatische Frauen stehe und sie nicht weit weg ihre Residenz aufgeschlagen hat, habe ich sie besucht.
    Schon vorweg - Ich habe sie nicht vernascht.
    Per WhatsApp einen Termin vereinbart und wie ausgemacht nach Ankunft an der Tür geschrieben. Dann wurde die Tür nach 15 Minuten aufgemacht und die genaue Location genannt.
    Sie machte die Zimmertür auf und sah natürlich nicht aus wie auf den Bildern.
    Meine Asiatin schätze ich auf Mitte 20. Sie war sehr klein und nicht so richtig schlank. Sie war aber auch nicht dick, also eigentlich für mich noch okay. Sie zeigte mir auf Nachfrage auch ihre Titten, die wirklich gut aussahen (ich denke B-C-Cup stehend, sie sagte natur). Das Gesicht war nicht hässlich aber auch keine Schönheit. Ich denke ein normales chinesisches Mädchen, nach der ich mich auf der Straße nicht umdrehen würde. Nicht desto trotz. Ich war ziemlich rollig und dachte mir, wenn jetzt der Preis noch stimmt, wagst Du eine halbe Stunde.

    Nun nannte sie die Preise meines Vorredners (304100 bzw. 604150). Das war mir dann doch für ein durchschnittliches Aussehen und mit der Aussicht auf vermutlich durchschnittlichen Service etwas zu viel. 20480 war für mich auch noch zu viel, da ich schon zu viele Negativerfahrungen mit solchen Fakeprofilen gemacht habe.
    Ich habe mich entschlossen den Rückzug anzutreten, obwohl die Titten echt griffig waren (nicht falsch verstehen, ich habe sie nicht angefasst).
    Fazit:
    Ich habe den Eindruck, dass diese Profile von mehreren Chinesinnen benutzt werden und die Bilder fast nie stimmen.
    Wie eine Schachtel Pralinen - Man weiß nie, was man kriegt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (28.11.2020)
    Lädt...
    X