Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht vicky ?????? Warum wurder der den gelöscht????

    Kann ja nicht wahr sein, da wird mal ein Bericht geschrieben und schon ist er auch wieder weg??????

    So wirds nie was mit einem neutalem Forum!!!!!!

    GRuß Sando

    #2
    Das ist mir mit meinem ausführlichen Bericht über einen Besuch in einem Massagezentrum in Wiesbaden auch passiert. Begründung war, dass dies auf Wunsch des "Etablissements" und dem betreffenden Mädel geschehen sei.

    Die Gründe der Damen sind mir nicht so ganz klar. War wohl ein wenig zu ausführlich, aber alles in allem eher "druckfrisch" und darüber hinaus war es ein eher begeisterter Bericht über die Betreffende und den Service. Hätte ich meinen Bericht selbst als Unbedarfter gelesen, hätte ich gewusst, wo ich als nächstes hinzugehen hätte. Zwar war Werbung nicht Sinn meines Berichts, aber ich war halt äußerst zufrieden, in jeder Hinsicht.

    Das ist jetzt natürlich eine zweischneidige Sache. Die Betreiber leben von den Einnahmen durch die Anzeigen der Damen - vermute ich mal. Nur, was wird die Konsequenz sein? Die Auswahl für den nächsten Besuch wird weiter eingeschränkt, wenn selbst positive Berichte auf Wunsch der Damen gelöscht werden. Es gibt ja auch sehr unseriöse Vertreterinnen des Gewerbes, vor denen man natürlich gewarnt werden möchte, zu Gunsten derjenigen Gewerblerinnen, die sich noch um ihre (heftig!) zahlenden Kunden bemühen.

    Somit führt sich das Forum für uns Nutzer ein wenig selbst ad absurdum, und das ist schade.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Mögliche Lösung

      Guten Abend, so kurz vor dem Osterfest!

      Somit führt sich das Forum für uns Nutzer ein wenig selbst ad absurdum, und das ist schade.
      Das war im „alten Forum“ doch genau das gleiche Problem; nachvollziehbare wirtschaftliche Interessen kontra differenzierter Information. Hier wurde meiner Erfahrung nach aber kommentarlos gelöscht und somit gab es auch kein Feedback für die Löschopfer mehr. Das hat die Moderation hier ja schon per Ankündigung ausgeschlossen. Immerhin ein Fortschritt!

      Die Damenwelt teilt sich bezüglich dieses Forums ja nun in zwei Gruppen auf:

      1. Diejenigen über die geschrieben werden darf und
      2. Diejenigen über die nicht geschrieben werden darf.

      Über die erste Gruppe könnte hier dann versucht werden gerecht zu berichten, sofern die Moderation eine dritte Gruppe nicht zulässt:

      3. Damen über die keine negativen Berichte geschrieben werden dürfen.

      Letzteres würde dieses Forum dann tatsächlich ad absurdum führen. Wir könnten uns also zukünftig rein auf Berichte über die erste Gruppe beschränken und damit wäre zumindest für dieses Damen – welche sich ja auch der Kritik stellen würden – ein Berichtswesen lohnend! Gruppe zwei könnte vollständig ignoriert werden.

      Um den Frust der Berichterstatter nicht unnötig zu schüren wäre es probat, eine Liste all jener Damen zu veröffentlichen, die aus welchen Gründen auch immer keine Berichterstattung oder Erwähnung im Forum wünschen. Die sollten wir dann alle respektieren und das Vorkommen auf dieser Liste nicht als Präjudiz für Vorurteile auslegen.

      Ich kann mir vorstellen, dass dies ein möglicher Modus-Vivendi für diese Forum sein könnte, sofern die Administration dies zulässt und die Gruppe drei keinesfalls unterstützt.

      Ich erlaube mir, dieses auch in das Vorschlagsforum der Moderatoren zu stellen und wäre für Euer aller Feedback zu dieser Idee dankbar.

      Gruss von Sir Thomas, der diesem Forum nämlich viel Potential zuspricht!

      Kommentar


        #4
        Kleiner Tipp an Ladies.de :_)

        Ihr seit NICHT erpreßbar durch Anzeigenkunden !

        Es gibt keine echte Konkurrenz für ladies.de
        und zu dem Preis Leistungsverhältnis.

        Wer also droht " oh der Bericht gefällt mir nicht, ich gehe ... "
        da würde ich lachen ....

        Der Anzeigenkunde hatte in Kürze die Hälfte Anrufe und Kunden am Tag ......

        Kommentar


          #5
          sandokan wurde über den Grund informiert.
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar

          Lädt...
          X