Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Cristina

    Gestern war ich bei Cristina in Worms,
    Termin per Whats App ausgemacht, und pünktlich bei Ihr in einem Wohnhaus aufgekreuzt.
    In Joggingdress öffnete mir eine sehr junge, schlanke Lady, Anfang 20.Bilder stimmen zu 100%, alles Top!!!
    Zum heißmachen war das Outfit logischerweise nicht geeignet!
    Dusche wurde angeboten, und von mir angenommen.
    Dann ging es zur Geldübergabe, alles sehr holprig, da die Konversation durch sprachliche Defizite stark gehemmt war( sie kann kein Deutsch, und mäßig englisch).
    30 min wurden gewählt, und ein Anfassen im Stehen legte spontan das Fundament für den darauffolgenden Akt.
    Body ist Top, Haare trug sie leider nicht offen, dafür ist sie sehr attraktiv.
    Dann erfolgte nahtlos ein Blaskonzert im Liegen, bei dem man sofort registrieren konnte, das sie fest im Anfangsstadium steckte( es dauerte bis aufgummiert werden konnte).
    Sie nahm in nur einige cm in den Mund, und mit meiner Wunschesäusserung DEEP PLEASE konnte sie nichts anfangen, und wusste überhaupt nicht, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
    Naja, Blowjob war noch gerade im grünen Bereich, und anschließend war ein Doggy fällig.
    Sie intervenierte spontan, das ich langsam machen sollte, und er ihr eigentlich zu groß sei( bei einer Durchnittsgrösse). Dann schlug ich ihr vor, es in Missio zu Ende zu bringen, und die gleichen Argumente waren wieder aktuell, dann ließ ich von ihr ab, und sie nutzte die Gelegenheit den Schwanz mit Gleitgel einzuschmieren ( insgesamt 3 mal)!
    Ein zweiter Versuch in Missio war angebracht, da sich auch die Zeit bemerkbar machte, die Beine waren immer noch nicht so breit, das man vollständig eindringen konnte, aber ein optischer Genuss wie Cristina es ist, sorgte dafür das ich es unter diesen Umstand dann recht gut unter lautem Gestöhne meinerseits zu Ende bringen konnte. Die Situation wurde ganz nebenbei dadurch begünstigt, das sie wirklich sehr eng ist, leider auch recht unprofessionell, aufgrund mangelnder Erfahrung.
    Den Gummi zog sie brav ab, und bot Reinigungstücher an, dann war ich angezogen, und wurde freundlich verabschiedet.
    Ich kann nur über ihre Beweggründe spekulieren, aber sie war überfordert, und vielleicht war die Belastungsgrenze erreicht, weshalb ein erneuter Besuch meinerseits ausgeschlossen ist. Hätte sie um Abbruch gebeten, hätte ich mich natürlich kooperativ zu Ihren Gunsten verhalten, aber es wirkte wie ein Rätsel.
    Es gab kein Gezicke, und zuvorkommend war sie auch, trotzdem erkenne ich im Nachhinein keine konkrete Serviceorientierung, um den Kunde zu einem weiteren Besuch zu verleiten.
    Auf den Bildern in der Anzeige hat man das Gefühl, das eine SDL in Erscheinung tritt, die genau Bescheid weiß, aber dieser Person wird man nicht begegnen, wenn man sie besuchen wird.
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 04.10.2020, 21:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (19.04.2023), Sogul (18.10.2020), wildboy (14.10.2020), Rillesralles (08.10.2020), Mann aus der Pfalz (05.10.2020), Ananga (04.10.2020), foreverivan (04.10.2020), Kugelschreiber (04.10.2020)

    #2
    Guten Tag,

    das OT nebst Besuchsvorstellungen habe ich entfernt. Wenn jemand etwas Sinnvolles beitragen will, dann einen Besuchsbericht.

    Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Christina

      So Leute, gestern Christina Besucht. Vorab ja schon Kontakt per Whatsapp, da hatte ich eine Stunde ausgemacht, leider wurde kurz vor dem Termin mit Ihr, mein Terminfenster geschrumpft, so das ich vor Ort auf schnelle halbe Stunde gekürzt habe . Beim ankommen erst mal "WAU" was für ein hübsches Mädel.
      Schnell ausgezogen (da ja nicht viel Zeit) und Frisch gemacht (Negativ: Handtuch war nicht so Frisch)
      Dann ab aufs Bett, Christina gleich per Hand den kleinen, GROß gemacht und Gummi drauf (klappte ganz gut)
      Anschließendes Blaskonzert war nicht so Dolle, aber der Anblick der jnackten Schönheit einfach TOLL. Nun zum Ficken. Doggy bot Sie an, was mir Recht war (mag das). Flutschi drauf und mit anfangs schwierigkeiten eingelocht. Nach paar vorsichtigen Stößen, etwas fester die Arschbacken gepackt und dementsprechend auch schon fester zugestoßen (ohne Murren mitgemacht), und in den Gummi geschossen. In aller Ruhe hat Sie mir denn Gummi entfernt und mit Feuchttüchern meine (jetzt wieder kleinen) sauber gemacht. Danach kurz ins Bad waschen und anziehen. ZK bietet Sie an, von sich aus angeboten hat sie nicht, hab aber auch nicht verlangt, da ich das nicht möchte. B Probe kann man(n) auf alle Fälle starten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lautrer (18.10.2020), Sogul (17.10.2020), Ananga (08.10.2020), Blondinenfan (08.10.2020), Chap (08.10.2020), Apollo (08.10.2020), Rillesralles (08.10.2020)

        #4
        Könntet ihr möglicherweise unter umständen vielleicht malschreiben was ihr gezahlt Habt?
        Danke

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (08.10.2020)

          #5
          Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
          Könntet ihr möglicherweise unter umständen vielleicht malschreiben was ihr gezahlt Habt?
          Danke
          30min 70€. Hat sich in Doggy und Missio ficken lassen, und mit Gummi geblasen, anfassen überall ist auch erlaubt

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            gestern war ich bei cristina in Neustadt an der Weinstraße, Termin Absprache per whatsapp relativ unproblematisch, mit dessou wunschvorstellung was leider im nachhinein nicht eingehalten wurde was aber auch jetzt nicht wirklich schlimm war.

            Angekommen an der Wohnung empfang sie mich wie schon vom post Ersteller in Jogginghosen, dacht mir okay kann ja lustig werden, im Verrichtungszimmer angekommen fragte ich sie nach Nylons, sie kramte einen koffer aus dem Schrank mit diversen Dessous :-D beendet hat sie es dan nach ca. 5 minuten selbstständig mit der aussage ich bin hübsch genug, musst ich mal kurz schmunzeln, egal sie is echt ne hübsche.

            ich fragte ob ich mich kurz frisch machen könnte und flitzte nach Geldübergabe richtung Dusche die in der Küche ist, mir wurde freundlicherweise auch ein Handtuch gebracht, und ab wieder ins Verrichtungszimmer, hingelegt und sie hat dan gleich Attacke gemacht und nach meinem guten freund gegriffen ich muss dazusagen ich bin sehr gut gebaut 25+ und sie war zuerst mal entsezt was sie sah xD nach einigen oh mein gott wurde aufgummiert und geblasen, würde ich mit ganz okay betiteln war jetzt nicht wirklich was besonderes aber okay, hab ihr ein wenig zugeschaut nach 5 minuten wollte ich auch mal auf tuch Fühlung gehn und wir sind in die 69 Posi übergegangen, also ich muss schon sagen selten sone hübsche pussy gesehen, sauber und glatt schon mal nen pluspunkt.

            Sie Spricht sehr sehr wenig deutsch auch relativ holpriges Englisch aber wen man sich en bischen mühe gibt versteht sie was man möchte, so signalisiert ich ihr mit nem leichten klaps aufem Po das es genug seihe, sie krabbelte mit ihrem echt schönen Body von mir und wollte eigentlich das sie auf mich kommt, was sie aber beneinte und doggy wollte, dacht ich mir auch du bist aber mutig :-D gesagt getan, sie ist echt eng ich echt groß aber wir haben das gut gewubt bekommen, nach ein wenig dehnübungen hab ich aber auch mal zugepackt und härter zugestoßen und sehe da sie stöhnt, naja irgend wan hab ich die Rakete auch abgeschossen, was mich ein wenig gestört hat ist das ich nicht auszucken durfte :-( sie sprang wie von der Pistole geschossen von mir und reichte mir Feuchttücher ect.

            ich hab mich wieder in die Klamotten geschmissen, wärend dessen telefonierte sie mit einem von euch Jungs, sie fragte mich ob ich rauche und ob ich noch eine mit ihr rauchen möchte, da ich nicht raucher bin hab ich mich dan in der Küche einfach zu ihr gesetzt und ein bisschen Small Talk gehalten so gut es halt ging :-D um halt mal bisschen mehr über sie zu erfahren find sowas relativ interessant, hab ihr auch das Forum hier gezeigt das sie garnicht kannte, sie ist erst 2 Wochen in Deutschland und arbeitet auch erst seit 2 Wochen in dem Gewerbe, das erklärt auch ihre Schüchternheit und wie soll ich sagen sie ist halt ne totale Anfängerin das merkt man halt auch beim Verkehr.

            Fazit:

            Wiederholung 8/10
            aufgrund der Unerfahrenheit, sofern ich zeit hab werd ich sie aber nochmal besuchen, ist mal ne Rumänin die nicht abziehn will :-D

            Aussehn 10/10
            Bilder stimmen überrein schaut eher aus wie ne 19 jährige, marklose haut, saubre und perfekte Pussy.

            Hygiene 10/10
            Sehr sauber

            Wohnung 8/10
            Dusche is in der Küche :-D aber insgesamt alles sehr sauber.

            Preis/Leistung 8/10
            30min / 80€
            2 abzug wegen des Joggings anzugs und der Unerfahrenheit.


            Jungs behandelt sie gut is ne echt nette und liebe Maus.

            Grüßle Mcgyver

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (20.10.2020), Lautrer (18.10.2020), Sogul (18.10.2020), Apollo (14.10.2020), Blondinenfan (14.10.2020)

              #7
              Hi, kurze Frage an die Besucher bei ihr: auf Bild 2 zeigt sie scheinbar ein Zungenpiercing? Kann das jemand bestätigen und setzt sie es beim BJ ein?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
                Hi, kurze Frage an die Besucher bei ihr: auf Bild 2 zeigt sie scheinbar ein Zungenpiercing? Kann das jemand bestätigen und setzt sie es beim BJ ein?
                Ja hat sie, einsetzen ich hab mal nichts davon gemerkt, Zk keine Ahnung ich hab das nicht ausgetestet.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Steppenwolf41 (15.10.2020)

                  #9
                  Hatte ein durchwachsenes Date mit ihr.
                  Bilder stimmen, sie ist definitiv sehr hübsch und sie war auch sehr Nett.
                  Aber der Service war einfach nur Lustlos und über sich ergehen lassen. Doggy scheint sie am meisten zu mögen wie man hier lesen kann, da sie da schön ihr Gesicht im Kissen vergraben kann um dann auszuharren bis es vorbei ist.
                  Tut mir zwar leid für die Kleine, aber meine Empfehlung bei ihr wären 30 Minuten zum Druckabbau. Wer mal was junges hübsches rannehmen will, kann zu ihr gehen. Für den Rest wird es wohl eher uninteressant sein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sogul (17.10.2020), Blondinenfan (15.10.2020)

                    #10
                    Hey Mcgyver

                    Ich hätte da mal eine Frage. Kommende Woche wird sie in Worms sein und da hätte ich die Gelegenheit genutzt um die Maus mal zu besuchen. Hat sie dich deine 25 ganz einfahren lassen oder ist das schwierig? Will sie ja nicht quälen aber grad in doggy gibts bei mir irgendwann kein halten mehr. Bin zwar ein gentlemen aber schieb ihn doch gerne ganz rein grad wenns so schön eng ist

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sogul Beitrag anzeigen
                      Ich hätte da mal eine Frage. Kommende Woche wird sie in Worms sein und da hätte ich die Gelegenheit genutzt um die Maus mal zu besuchen. Hat sie dich deine 25 ganz einfahren lassen oder ist das schwierig? Will sie ja nicht quälen aber grad in doggy gibts bei mir irgendwann kein halten mehr. Bin zwar ein gentlemen aber schieb ihn doch gerne ganz rein grad wenns so schön eng ist
                      Da bist wie ich irgend wan gibts kein halten mehr, also sie verkraftet das schon ;-) ich kann halt nur von mir sprechen also bei mir hats funktioniert nachdem ich sie mal gepackt hab

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Blondinenfan (21.10.2020), Sogul (20.10.2020)

                        #12
                        Worms - Cristina eine Reise wert!!!!

                        Da ich heute einen Tag Urlaub hatte machte ich mich aus dem Saarland auf nach Worms zu Christina .

                        Termin gestern Abend über Whats App klar gemacht und heute morgen noch einmal bestätigt und wärend der Fahrt noch einmal wollte wirklich sicher sein bei der Anfahrt von 100 km dass Sie auch da ist .

                        Ich war auch 15 Minuten vor der Zeit da ,da Sie keinen Termin vor mir hatte gab rs da keine Probleme ,Christina öffnete mir die Tür mit einem freundlichen Lächeln die Tür .
                        Ich denke die Adresse in Worms ist bekannt ,das Haus von außen naja aber die Wohnung war top und aufgeräumt.Christina bot mir direkt was zu trinken an und zeigte mir das Badezimmer (sehr sauber alles)
                        Christina ist zu !00 % das Mädchen ohne ein Fake Bild das Mädchen von den Fotos ,hier stimmt einfach alles,aussehen ,Figur 34 top Arsch und 75 b Brüste klein aber super schön und fest ,alles topppppp.

                        Ich hatte mit ihr ausgemacht 1 Stunde für 160 Euro inklusive 1 Extra ihr Service lässt keine Wünsche offen ,alles wurde zu meiner vollsten zufriedenheit ausgeführt .
                        Christina ist ein wunderschönes Mädchen für jemanden der einen ruhigen soliden Sex will bei einem jungen wunderschönem Mädchen .
                        Ich muss sagen die Fahrzeit von 1 Stunde hat sich voll rentiert bis Samstag ist Sie noch in Worms und dann in Neustadt ( natürlich besuche ich Sie dort )
                        Mein´Fazit Worms war eine Reise wert!!!!
                        Sauberkeit 10,0
                        Service 9,5
                        Bilder 10,0 100%
                        Wiederholung 95 %

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          schleckilecki (21.10.2020), cees (21.10.2020), Blondinenfan (21.10.2020), Sogul (20.10.2020), punci (20.10.2020)

                          #13
                          Zitat von Mcgyver Beitrag anzeigen
                          Da bist wie ich irgend wan gibts kein halten mehr, also sie verkraftet das schon ;-)
                          Das reicht mir auf jeden Fall. Bin sowieso nicht so lang wie du. Sie meinte auch das sie eng wäre und deshalb hätte sie mit Umfang mehr Probleme. Diese Aussage werd ich definitv überprüfen. Aber sie hat sich auch bereit erklärt es zu probieren.
                          Also werd ich mich mal um einen Termin bemühen und versuchen die Scheisse aus ihr rauszuficken

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sogul Beitrag anzeigen
                            Das reicht mir auf jeden Fall. Bin sowieso nicht so lang wie du. Sie meinte auch das sie eng wäre und deshalb hätte sie mit Umfang mehr Probleme. Diese Aussage werd ich definitv überprüfen. Aber sie hat sich auch bereit erklärt es zu probieren.
                            Also werd ich mich mal um einen Termin bemühen und versuchen die Scheisse aus ihr rauszuficken
                            Du solltest vorher jedoch dringend an deiner Wortwahl arbeiten. Sonst wird das vermutlich nichts! 🙈🙈🙈

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Sogul (22.10.2020), lecker69 (21.10.2020), perltau (21.10.2020), cees (21.10.2020), punci (21.10.2020), Spaßbremse (21.10.2020), SledgeHammer (21.10.2020)

                              #15
                              maxwob

                              Mach dir keinen Sorgen wegen meiner Wortwahl. Bin zu den Damen immer charmant und großzügig. Buche normal immer 1 Stunde und es gibt noch 20 TG wenn ich zufrieden war. Außerdem lass ich sie auch wissen wenn ich einen Bericht über meinen Besuch hinterlasse. Schreib hier nur immer ein bisschen anders zur Belustigung. Sind ja hier im Forum

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Blondinenfan (22.10.2020)
                              Lädt...
                              X