Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara High Class in Wiesbaden

    Die Bilder von Lara finde ich heiß. Also hab ich sie mal angeschrieben. Die Nachricht hat wurde gelesen, sie ist oft online, doch leider antwortet sie mir nicht.
    Meine Bereitschaft über eine Stunde zu fahren ist da. Ich bleibe dran, vielleicht komm ich noch zu einem Termin.
    Zuletzt geändert von Kugelschreiber; 04.10.2020, 21:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (04.10.2020)

    #2
    Warum rufst du nicht einfach an?

    Kommentar


      #3
      Welche Lara🤔

      Kommentar


        #4
        Die Anzeige/Verknüpfung ist seit heute raus.
        Zuletzt geändert von Bastian; 05.10.2020, 11:26. Grund: Gegragbbtes Bild entfernt, bitte Forenregeln beachten.

        Kommentar


          #5
          .....ich wäre da, aus eigener Erfahrung, sehr sehr vorsichtig - kein gutes Zeichen.
          Gruß
          KF

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kugelschreiber (05.10.2020)

            #6
            Guten Morgen,

            die eingebundene Grafik habe ich entfernt (Forenregeln bitte beachten) auch schließe ich hier ab, ein Besuchsbericht wurde ja definitiv nicht aus diesem Thread.

            Sollte jemand etwas Sachdienliches in Form eine Berichtes beizutragen haben, kann er gerne eine neues Thema kreieren.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar

            Lädt...
            X