Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Celina

    Hi, ich war heute bei Celina in der ......straße..
    Leider kann ich nicht die Dame empfehlen..
    Sie kommt wahrscheinlich aus Croatien..
    30min-70, 60v 140..Für alles muss man extra nachzahlen, wenn Du die Brüste anfassen möchtest (30e extra)..
    Die Dame arbeitet immer mit Handy, und wartet auf andere Termine.. (Kann man immer hören, du musst kommen, ich habe gleich nächste Termine)
    Sie siehst ganz gut und sympathisch aus, kann man ganz gut reden, oder schreiben, aber das was - wegen Spaß, lieber wo anderes suchen.
    Nach paar Minuten Massage, sie wollte von hinten, später hattet sie Schmerzen und am Ende weiter Handjob..
    Für mich leider keine Wiederholung..
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.10.2020, 05:07. Grund: Straße entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (24.10.2020), hansdampf23 (06.10.2020), treeking (06.10.2020), Tom-Tom (05.10.2020)

    #2
    Danke ...eine weniger auf der ToDo Liste ;) aber ich befürchte das die anderen die da sind vom selben Schlag sind. Aber eine werde ich trotzdem noch testen ;)

    Kommentar


      #3
      ?

      manche Damen haben einfach noch nichts von Nachhaltigkeit gehört.

      Kommentar

      Lädt...
      X