Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagen in Frankfurt

    Weiß zufällig jemand wieso in Bayern und BaWü wieder alle Massageläden offen haben und in Frankfurt weiter alles zu ist? Pleite oder weiter von der Stadt gesperrt?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (06.10.2020)

    #2
    Das liegt an den Bundesländern, wenn Du die Nachrichten verfolgst bekommst Du das doch mit!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FrankenTester1 (06.10.2020)

      #3
      Es gibt in Frankfurt trotzdem genug massierende Damen

      Zur Situation der Läden hat Markus ja alles gesagt
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FrankenTester1 (06.10.2020), die Wachtel (06.10.2020)

        #4
        Gibt es ne gute Adresse? War lange raus

        Kommentar


          #5
          guude joe

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...t-maya-9929869
          Von mir eine Top Empfehlung, War schon mehrmals dort, Gibt es auch einiges im Forum

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...assage-9925931
          Gute erotische Massage, allerdings geht nicht mehr

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...ettina-9877810
          Ehemalige Forums Empfehlung keine Ahnung, was da aktuell geht, Ein Kollege war dort und war recht angetan.

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-mira-9855068
          Dürftest du gerne mal für die Allgemeinheit testen , Die reizt mich wahnsinnig, Allerdings irgendwie ein komisches Bauchgefühl
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sea_wave (20.10.2020), Der müde Joe (20.10.2020), Carsten60489 (08.10.2020)

            #6
            Maya und Mira

            Maya und Mira sind beide sehr zu empfehlen. Bei Mira geht aber wirklich nur Massage. Diese ist aber himmlisch.

            Siehe auch: https://www.ladies-forum.de/showthread.php?128808-Offenbach-am-Main-Mira

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Der müde Joe (20.10.2020)

              #7
              Danke für die Tipps...
              Sind die Massage Salon denn auf?

              Kommentar


                #8
                Erotic Massagen Frankfurt

                Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
                Danke für die Tipps...
                Sind die Massage Salon denn auf?
                Mit den 3 Wörtern in der Überschrift hast du die komplette Übersicht

                https://www.google.com/search?client...fi=hd:;si:;mv:[[50.40850934722149,10.105524147363285],[49.86896394002008,8.485040748925785],null,[50.13949727439387,9.295282448144535],10]


                Meine persönliche Empfehlung ist das Kaskade Massagestudio: Top Ladies, sauber, korrekt, faire Preise:
                https://www.kaskade-massagestudio.de/

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X