Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nikol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nikol

    Sehr enttäuschendes Treffen, auf keinen Fall zu empfehlen!

    Hatte 1 Stunde für 150€ gebucht, vereinbart waren GV (mehrmals) in verschiedenen Stellungen, Franz. sowie EL, KB und Fingerspiele.

    Aussehen entspricht den Bildern.

    Spricht ziemlich schlechtes Deutsch, wollte dann auf Englisch ausweichen, war aber auch mangelhaft.

    Sie hat den abgemachten Service nicht eingehalten und war sehr kreativlos. Arbeitete nur wenige Stellungen ab auch war trotz Nachfrage nicht kompromissbereit. Bei keiner einzigen Stellung übernahm sie den aktiven Part.
    Das Französisch war als einzige Leistung mit gut zu bewerten. EL wurde nicht erfüllt, Fingerspiele wurden trotz frisch gewaschener Hände mit der Begründung "Bakterien" während des Aktes verweigert.

    KB war nur nach Argumentation möglich und sollte nachträglich extra kosten, wurde schleißlich nur ohne Extrakosten gesattet unter der Auflage, die Zeit zu verkürzen. War mir aber ganz recht, da ich bei ihr nach der bisherigen Erfahrung keinen Wert auf einen zweiten Anlauf legte. Bin damit nach 30min gegangen.

    Nehmt euch in Acht, sie hat Abzocktendenzen -> Geld Verschwendung und damit auch Zeitverschwendung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (19.11.2021), KaterLysator (23.11.2020), Charmebolzen (22.11.2020), alex 0815 (10.10.2020), Frantz00 (07.10.2020), walter320 (06.10.2020)
Lädt...
X