Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Alice AV Prinzessin

    Gestern Alice nach tel. Voranmeldung einen Besuch abgestattet.
    Adresse war mir unbekannt. Sind wohl 8 Apartments, alle sauber und neu.
    Alice ist sehr zierlich und die Fotos (such der zweiten Anzeige in Rot) entsprechen der Realität.
    Vereinbart war ein Quickie -lecken-blasen-Verkehr für 50,-
    Alternativ wurden 80f30 genannt.
    Küsse gibt es generell nicht.
    Wegen der unbeschwerten offenen Art fürs bleiben entschieden und nach der Geldübergabe unter die Dusche.
    Nach mir ist Alice ins Bad...
    Zurück kam sie in schwarzem engen Top und unten nackt. Ihre Schamlippen sind im Verhältnis zum restlichem Körper rießig...😄
    Ab aufs Bett und nach kurzen Streicheleinheiten abgetaucht um sie genüsslich zu lecken. Prall und saftig, echt ein Genuss 😜
    Nach kurzer Zeit hat Sie die Beine angezogen und mir den Kopf fest in ihr Lustzentrum gedrückt.
    Trotzdem kaum echte oder gespielte Leidenschaft gezeigt.
    Darauf folgte ein kurzes Blasen ihrerseits - da nicht so aufregend, nochmals zwischen ihre Beine.
    Zum Verkehr in die Missio, wobei sie mich gleich mit den Beinen umschlungen hat und ich sie tief ficken konnte. Hier stöhnte sie auch genussvoll.
    Plötzlich hat sie gemerkt dass wir die Zeit schon überzogen hatten. Dann wurde gedrängt, weil gleich der nächste Termin kommt. Also Abschluss und nochmals unter die Dusche.
    Danach Smalltalk und keine Spur von Folgetermin....
    Unterm Strich für 50,- eine passable halbe Std.
    Positiv ihr aufgewecktes Wesen und der mädchenhafte Körper mit Traumpussi.
    Negativ: keine Küsse (auch wenn nicht angeboten) und wenig Kundenorientiert.
    Für eine kurze Nummer gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (07.10.2020)

    #2
    8 Zimmer?

    Hi, war am Montag dort und bin dann die Treppe nach unten gegangen. Da waren 4 Glockentaster mit den 2 Damen. Oben waren 8 Stück ohne Beschriftung. Bin dann wieder gegangen. Du sagst Sie ist jetzt in einem der oberen Räume? Wie war das Zimmer genau? Vielleicht muss ich da doch nochmal hin...
    Gruß
    Public

    Kommentar


      #3
      Alice - Örtlichkeit

      Sorry, Mißverständnis.
      Das Zimmer von Alice war die Treppe runter, also UG.
      Die oberen Apartments waren nicht belegt. Ob jetzt 6, 8 oder 10 habe ich nicht nachgezählt.
      Zimmer sehr klein, ansonsten alles sauber und ordentlich.
      Aber entscheidender als das Zimmer ist die Bewohnerin und das was geboten wird...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lust_auf_Lust Beitrag anzeigen
        Aber entscheidender als das Zimmer ist die Bewohnerin und das was geboten wird...
        Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          broiler (01.03.2022)
        Lädt...
        X