Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Inna

    Erster Eindruck, Optik passt. Wirklich super schlank und auch trainiert. Also kein Hungerhacken sondern eine top trainierte Skinny mit süßen echten Titten Cup A.
    Sie wirkte anfangs etwas reserviert und fast ein bisschen schüchtern, aber der Funke sprang sofort über und ich merkte sofort, dass sie eine liebe, nette und ehrliche Haut ist.
    Ich nahm 30480 und ging duschen. Danach folgte eine GF-Nummer mit authentischen fordernden ZK's und alles weitere ging seinen Lauf. Sie war wahrlich erregt, lies sich fallen und genoss es glaubhaft. So glaubhaft, dass es ihr glaubhaft beim Lecken ihrer tropfnassen Muschi kam. Sie bedankte sich sogar glaubhaft danach und ich hatte den Eindruck, als ob es ihr etwas peinlich war, derart zu kommen.
    Nach einer glaubhaften kleinen Hypersensibilitätsphase folgte ein Wahnsinns-Revanche-Gebläse, das schließlich in einen zärtlichen 3-Stellungskampf überging.
    Zeitdruck oder irgendwelches Gezicke gab es nicht. Alles perfekt, wenn man mit zärtlichem Kuschelsex glücklich werden kann.

    #2
    Ein fast glaubhafter Bericht. In M NUR 80€ ???

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
      Ein fast glaubhafter Bericht. In M NUR 80€ ???
      Kann ich mir auch schwer vorstellen 30480
      Ebenso hat der User seit 2018 nur einen Bericht

      Kommentar


        #4
        80/30 gibt's in Muc schon, halt nicht in den offiziellen Häusern (außer Leierkasten).

        Kommentar


          #5
          nicht billig aber günstig

          Hallo Leute,
          bin schon oft bei unsern liebsten unterwegs und muss euch sagen , die preise variieren schon sehr für den selben service.
          Habe auch schon übernachte ..22 bis 9 uhr ....für 300....
          Ihr müßt halt verhandeln bzw einfach nen preis anbieten ,dann kann sie ja oder nein sagen.
          Viel spass

          Kommentar

          Lädt...
          X