Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - 100% deutsche Stella KLARE WARNUNG!!!!!!

    AZF!!!!

    Eigentlich hätte ich schon viel früher schreiben sollen, um euch zu warnen. An jeden der seit Februar bei ihr war eine Entschuldigung von meiner Seite, wobei schon andere Warnungen existieren.

    Es öffnete eine Frau, die an den Seiten 1cm und auf dem Kopf 2cm lange Haare hat. Sie hat locker 15 kg mehr auf den Rippen und ihre Brüste sind tätowiert, was ihr den Eindruck einer Kampflesbe verleiht. Dies fiel mir erst nach der Geldübergabe richtig auf. 200 € die Stunde waren das mit vollem Service!

    Kurz angeblasen und von hinten genommen, aber dann merkte ich auch von ihrer Art in welch misslicher Situation ich steckte. Der Dödel zog sich zurück und sie ihn mit den Worten "wichs dir einen und spritz auf mich" raus. Ich frug sie ob das ein Service für 200 € die Stunde sei, wenn ich es selber machen muss. Sie meinte, dass sie ihren Körper zur Verfügung stellen würde. Mir war klar bei diesem Anblick keinen mehr hoch zu bekommen und brach ab, zog mich an, und bat darum mir anteilig mein Geld zurück zu geben.

    Da wurde sie rotzfrech und meinte, ich könnte ja die Polizei holen. Daraufhin drohte ich hier einen Bericht zu verfassen, was ihr "scheißegal" war. Ich habe noch nie eine Frau geschlagen, aber ihr hätte ich am liebsten eine gelangt für diese Dreistigkeit. Stattdessen bin ich verbal ausfallend geworden. Ich habe eine gute Schule durchlaufen, aber das ging einfach mal viel zu weit.
    Eine wirklich unangenehme Persönlichkeit mit der ich privat niemals etwas zu tun haben wollen würde.

    Hände weg - sie hat weder Ausstrahlung, noch ist sie attraktiv und ein Servicegedanke ist ihr fremd. Nach 10 Minuten war ich wieder draußen. Ich habe noch nie derart massiv Geld verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (31.07.2021), die Wachtel (14.12.2020), walter320 (15.10.2020), aire (09.10.2020), bernd.mairr (09.10.2020), frankie (08.10.2020)

    #2
    Gehört doch mehr ins Forum Rhein Main, oder?

    Kommentar


      #3
      Stimmt

      @ Rillesralles
      Damit hast Du sicher Recht.

      Die Bilder kommen mir bekannt vor. Über sie müsste es schon Beiträge geben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
        @ Rillesralles
        Damit hast Du sicher Recht.

        Die Bilder kommen mir bekannt vor. Über sie müsste es schon Beiträge geben.
        jup

        https://www.ladies-forum.de/showthre...qu*rting-Queen!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rillesralles Beitrag anzeigen
          Gehört doch mehr ins Forum Rhein Main, oder?
          Da steht es nun auch.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          Lädt...
          X