Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Grünenstr. 125
28199 Bremen
1. Stock Winter
0151-24309614
JENNY - Neu in der Stadt !
schwarze Perle!

Alter: 22 Jahre
OW: 75 C
Größe: 160 cm

Das süße Girl wird dich wie ein starker Espresso wach machen
und mit ihrem Super-Service ins Schwitzen bringen...
Wenn du bereit bist - komm vorbei!

Service:
GV, Franz., Dreier, Span., Schmusen, ZK, Körperküsse, EL,
ZA p, FA a/p, KB p, DS a/p.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jenny zu professionel, leider

    Spontan und mit Dampf in der Hose, 🤭
    ohne Termin klingelte ich an besagter Tür.

    Schon an der Tür ein Schild mit Maskenpflicht und unmittelbar nach öffnen der Tür konnte man auch einen Handdesinfizierer unschwer erkennen.👍👍👍

    Dann die Treppe rauf, nach wenigen Sekunden öffnete sich eine Tür und eine gutaussehende schwarze Perle in roten Dessous wie auf den Fotos öffnete die Tür. 🤩

    Sie bat mich hinein, sprach ein gutes Deutsch und erklärte mir in ihrem Arbeitszimmer die Konditionen.

    Ich entschied mich für 80430 , durfte sofort ihren kleinen, wirklich sexy Arsch anfassen.
    Ich wurde schon recht geil... 🥰

    Sie hat mich ins Bad gebeten und begleitet, hat mich untenrum abgeduscht, das war schon recht geil war.

    So dachte ich mir auch, ein reges geiles Date für meine Pleuelstange steht bevor, doch es wurde dann nur noch professionell.

    Sie setzte sich rückwärts auf mich, ich kann ihren kleinen, geilen Arsch sehen, der wirklich super, super heiß ist.

    ...sie streichelte meine Beine langsam nach vorne und summte irgendwelche komische Melodien.

    ....zwischendurch immer wieder Schatzi geht's Schatzi Schatzi Schatzi

    Bei den Lichtverhältnissen , Verhältnisen und der gebräunten Haut konnte ich auch ihre kleine Mumu sehen die sehr gut aussah aber ich hatte keine Chance da dran zu fassen.
    ...sie sagte Schatzi, nicht so schnell und sie machte weiter und streichelte meine Beine von den Knien bis zu den Füßen.

    Die Brust anfassen nö nö nö, geschickt durch Anliegen der Arme und abgedrehten Körper verändert.

    Ist mega professionell und weiß genau nach seinem Körper so einzusetzen, dass keine Chance das Anfassen besteht.😡

    Irgendwann war es mir zu blöd und ich frag sie doch eigentlich mit dem Blasen anzufangen war sie auch sofort tat, und auch wirklich gut.
    Ich wollte natürlich auch hören lecken und bat sie in die 69 Punktwert ihre Beine so dermaßen an geringere dem Po nach oben gestreckt mich mit den Schultern aus Bad gedrückt sodass ich kaum mit der Zunge dort hinkam wo ich hin wollte🥴

    Blasen war echt geil und ich habe es genießen kann, doch dann bat sie.... sofort ficken....🤔

    Sie legte sich auf den Rücken ,verhinderte auch dort das Anfassen der Titten,
    sahen wirklich geil aus.
    Sie drehte den Kopf zur Seite, stöhnte wie in einer Bandschleife

    ....Schatzi fick mich, Schatzi fick mich... usw...

    Küssen nicht möglich, nicht gewollt

    Es nervte und ich drehte sie um, konnte den für mich mega kleinen und geilen Arsch sehen und anfassen und hämmerte von hinten die schwarze Grotte.

    Schoss alles in die Tüte, und schon drehte sie sich professionell ,
    Griff einem Lappen und reinigt alles ordnungsgemäß.
    Dann begleite Sie mich ins Bad und hat mich wiederum gewaschen.
    Was ich für ein wirklich guten Service gehalten habe.

    Aussehen 2 +
    Blow Job 2
    ARSCH 1 ++
    Service insgesamt war mir zu abgeklärt und abschlussorientiert. 3-

    Eine wirklich kleine Süße, den Bildern sprechende Afrikanerin ,
    doch eine Wiederholung wird es meinerseits nicht geben...🥴
    ...munter bleiben
    alles im Lot und nie den Respekt verlieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (21.10.2020), Satyr51 (16.10.2020), greeni68 (11.10.2020), shubunkin (09.10.2020), Houmidor (09.10.2020), Starfuck (09.10.2020), Däne15 (09.10.2020)

    #2
    ich kann Sie empfehlen

    Ich hatte Sie besucht und ich würde Sie wieder besuchen. Ich glaube bei uns stimmte auch die Chemie ganz gut.

    Ich meine, Sie nahm 80/30

    Die Bilder entsprechen der Gegenwart. Sie hat wirklich ein richtig geilen knackigen Arsch und geile Titten. Ich konnte Sie gut anfassen Arsch/Titten, Sie ließ bei mir alles zu. Geküsst habe ich nicht, habe es auch nicht probiert.
    Sie hat gut geblasen (alles mit) und hat sich gut in paar Stellungen nehmen lassen. Dann war von meiner Seite Ende...
    Stress o.ä. kam nicht auf, ob welcher aufgekommen wäre wenn ich länger "benötigt" hätte, kann ich nicht beurteilen.

    Dann ein wenig smalltalk, deutsch ist nicht 100% aber reicht aus.
    Bin auch schnell wieder los, geduscht habe ich zu Hause.

    Einziger negativer Punkt meiner Meinung, Sie machte einen etwas müden Eindruck...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (29.06.2021), Däne15 (28.06.2021)
    Lädt...
    X