Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Momoko Richtig Gut

    Mir war gestern mal wieder nach ner Asiatin mit grossen Möpsen.Spontan bei Momoko vorbei geschaut und sie war frei.Hatte zwar so meine Zweifel ob die Bilder gefakt sind,dem war erfreulicherweise nicht so.

    Bilder sind klar etwas geschönt,kommen aber gut hin.Schätze sie auf alle Fälle Ü 30.Ist aber eine sehr hübsche Frau mit einem Hammer Körper und richtig geilen Titten.Schön gross und hängen nicht.Also schon mal Volltreffer.Bezahlt 80430.

    Beide noch duschen gewesen und dann die heisse Maus im stehen erkundet.Konnte die Hände kaum von den Möpsen lassen was ihr wohl auch auffiel.Auf dem Bett weiter gemacht,sie etwas Öl auf die Titten,über mich gebeugt und meinen Schwanz dazwischen und super Tittenfick bekommen.

    Gummi drauf und geblasen und gleichzeitig ihre rasierte Spalte geleckt.Blasen war zwar nichts besonderes,aber der Anblick im Spiegel war schon geil.

    Hab sie dann reiten lassen und in der Missio gevögelt und immer die Möpse in der Hand.Irgendwann war es soweit.Gummi runter,sie sich vor mich gekniet und mit der Hand alles rausgeholt auf die Titten.Sie hat auch alles sauber gemacht mit Feuchttüchern.Smalltalk nur auf Englisch möglich.

    Sie macht alles mit,kein Gezicke o.ä.Deutsch ist nicht so gut reicht aber fürs wesentliche.
    Adresse stimmt auch nicht.Lt Anzeige 50a.Ist aber im bekannten Asialaden gegenüber in der 50 in Eisenach der wieder auf ist.

    Für mich ein schönes Date.Wiederholung sehr wahrscheinlich.Mann macht bei ihr nichts falsch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Adler86 (21.10.2020), Lavalava (09.10.2020), Hubi_AZV (09.10.2020), SledgeHammer (09.10.2020), Harzer1200 (09.10.2020), Starfuck (09.10.2020)
Lädt...
X