Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia NEU
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
1. Stock App. 4
0151-75717223
** Süße Perle Delia **

Heiße Blondine will dich heute noch spüren!

Komm vorbei und lass einmal alle Sorgen zuhause, hier wirst du deinen Tag genießen können mit viel Spaß.

Sie bietet einen TOP-Service, der dich verzaubern wird.

Sie wartet auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Delia NEU

    Hallo liebe Gemeinde,

    Nach endlicher Registrierung meinerseits, und langem Lesen vorher (Danke für euren ganzen Berichte), habe ich mich doch dazu entschieden hier mit zu wirken.

    Zu Delia:
    Termin per WA vereinbart, und nach dem TG erkundigt. 50/30 und 100/60. Meine Wahl viel auf ersteres.

    Die Bilder entsprechen der absoluten Wahrheit, oben rum alles Natur, und ansonsten sehr durchtrainierter Körper. Einfach heiß

    Zur vereinabrten Zeit bei ihr gewesen, Apartment gesucht, und geklingelt.
    Aufgemacht, hat sie in heißen pinken Dessous (ich steh drauf), und hat mich gleich hinein gebeten. Nach kurzem Checken des finanziellen, wurde sich entkleidet, und geduscht. Danach wartete sie schon auf mich, nahm mich in den Arm und fing an meinen Freund schon ordentlich zu vergrößern. Nach wilder Streichel und Kuss Einheit, ging es aufs Bett wo es dann das Conti gab, und sie wunderbar anfing zu blasen. Auf meine Frage nach 69 antwortete sie nur "sehr sehr gerne" und drehte sich.

    Danach reitete sie mich, wechselten nach heißen Küssen dann nochmal in die Missi, wo ich mich dann entladen konnte. Wobei ich nicht wirklich das Gefühl hatte das sie Spaß bei der Sache hatte, und immer lieblos zur Seite schaute.

    Nach kurzem Smalltalk und dem Besuch im Bad verabschiedeten wir uns.

    Sie ließ mich noch wissen, das sie die nächsten 3 Monate dort ist, und sich über ein Wiedersehen immer freut.


    Wiederholungsfaktor 80 %



    Ich hoffe für den ersten Bericht ist`s ok


    Grüße !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (21.11.2020), SikiciJones (21.11.2020), Bogelt (08.11.2020), Pandab@r (08.11.2020), foreverivan (08.11.2020), Commander (10.10.2020), Geniesser007 (09.10.2020), Däne15 (09.10.2020), ErschöpfterHamster (09.10.2020), Starfuck (09.10.2020)

    #2
    Zitat von Bazoo Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Gemeinde,

    Nach endlicher Registrierung meinerseits, und langem Lesen vorher (Danke für euren ganzen Berichte), habe ich mich doch dazu entschieden hier mit zu wirken.

    Zu Delia:
    Termin per WA vereinbart, und nach dem TG erkundigt. 50/30 und 100/60. Meine Wahl viel auf ersteres.

    Die Bilder entsprechen der absoluten Wahrheit, oben rum alles Natur, und ansonsten sehr durchtrainierter Körper. Einfach heiß

    Zur vereinabrten Zeit bei ihr gewesen, Apartment gesucht, und geklingelt.
    Aufgemacht, hat sie in heißen pinken Dessous (ich steh drauf), und hat mich gleich hinein gebeten. Nach kurzem Checken des finanziellen, wurde sich entkleidet, und geduscht. Danach wartete sie schon auf mich, nahm mich in den Arm und fing an meinen Freund schon ordentlich zu vergrößern. Nach wilder Streichel und Kuss Einheit, ging es aufs Bett wo es dann das Conti gab, und sie wunderbar anfing zu blasen. Auf meine Frage nach 69 antwortete sie nur "sehr sehr gerne" und drehte sich.

    Danach reitete sie mich, wechselten nach heißen Küssen dann nochmal in die Missi, wo ich mich dann entladen konnte. Wobei ich nicht wirklich das Gefühl hatte das sie Spaß bei der Sache hatte, und immer lieblos zur Seite schaute.

    Nach kurzem Smalltalk und dem Besuch im Bad verabschiedeten wir uns.

    Sie ließ mich noch wissen, das sie die nächsten 3 Monate dort ist, und sich über ein Wiedersehen immer freut.


    Wiederholungsfaktor 80 %



    Ich hoffe für den ersten Bericht ist`s ok


    Grüße !

    Hat sie wirklich so ein Big booty wie auf den Fotos?
    Dann sollte ich sie nämlich ebenfalls mal besuchen ;-)

    Kommentar


      #3
      Was ist: Big booty ?
      Gruß Pandab@r

      Kommentar


        #4
        Big booty

        Das ist das das ausgeprägte Hinterteil; der dicke Hintern.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SikiciJones (21.11.2020), Pandab@r (08.11.2020)

          #5
          Frauen brauchen viel Zärtlichkeit

          Zitat von Bazoo Beitrag anzeigen
          . Nach wilder Streichel und Kuss Einheit, ging es aufs Bett wo es dann das Conti gab, und sie wunderbar anfing zu blasen. Auf meine Frage nach 69 antwortete sie nur "sehr sehr gerne" und drehte sich.

          Danach reitete sie mich, wechselten nach heißen Küssen dann nochmal in die Missi, wo ich mich dann entladen konnte. Wobei ich nicht wirklich das Gefühl hatte das sie Spaß bei der Sache hatte, und immer lieblos zur Seite schaute.

          Nach kurzem Smalltalk und dem Besuch im Bad verabschiedeten wir uns.
          Sie ließ mich noch wissen, das sie die nächsten 3 Monate dort ist, und sich über ein Wiedersehen immer freut.
          Wiederholungsfaktor 80 %
          Wenn ich das durchlese bekomme ich den Eindruck, dass Du was falsch gemacht hast, denn anfangs schien sie ja ziemlich heiß zu sein.
          Vielleicht war ihr die 69 zu kurz und sie kam nicht auf Touren .
          Die Bilder sind jedenfalls für mich sehr ansprechend, obwohl ich mehr auf dunkle Damen stehe.

          Etwas verwirrend:
          Z. Zt. Anonce als "Delia" unter gleicher Nummer in Hannover, und gleichzeitig in Bremen als "Lory" unter Tel. 0151-45779034.
          Zuletzt geändert von bueno-cabron; 08.11.2020, 15:17.

          Kommentar


            #6
            Die Dame scheint immer zwei Anzeigen parallel geschaltet zu haben und war zuvor bereits auch als Amy und Amyra unterwegs gewesen. Allerdings immer mit denselben beiden Telefonnummern. Die Lory-Anzeige verweist inzwischen auch nach Hannover.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tenderman (21.11.2020), SikiciJones (21.11.2020)

              #7
              Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen

              Etwas verwirrend:
              Z. Zt. Anonce als "Delia" unter gleicher Nummer in Hannover, und gleichzeitig in Bremen als "Lory" unter Tel. 0151-45779034.
              Beim Klick auf "aktuelle Anzeige" erscheinen jeweils ein paar Mal die für Hannover, dann die für Bremen, danach wieder Hannover usw. Zwischen den beiden Städten liegt nur eine knappe Autostunde, so dass die Absicht einer Tätigkeit i.S. von Haus- oder Hotelbesuch vermutet werden kann. Allerdings gilt die Fahrzeitschätzung nur, wenn man gut durchkommt - und das ist zumindest tagsüber auf der A 7 selten! Frage mich also, was die Gute mit dem doppelten Inserat erreichen will

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SikiciJones (21.11.2020)

                #8
                Vielleicht ist Sie ein Klon oder hat eine Zwillingsschwester ??
                Der Rhoenie

                Kommentar


                  #9
                  Die Anzeigen aus Bremen sind offline. Es war doch Wochenende, da hat sich der Übergang ihrer Anzeigen wohl überschnitten😉
                  Aktuell inseriert sie nur in Hannover als Delia und Lory...
                  Verwöhnen und verwöhnen lassen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SikiciJones Beitrag anzeigen
                    Hat sie wirklich so ein Big booty wie auf den Fotos?
                    Dann sollte ich sie nämlich ebenfalls mal besuchen ;-)
                    Ja hat sie durchaus, sehr definierter Körper. Sehr heiß

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SikiciJones (21.11.2020)

                      #11
                      Hallo werte Gemeinde.
                      Es ist zwar schon etwas her, jedoch hier mein Bericht zu Delia oder auch Lory.
                      Sie hat zwei Anzeigen mit unterschiedlichen Telefonnummern online.
                      Anscheinend variieren dabei auch ihre Preise...
                      Dazu gleich mehr.

                      Delia war zwar schon länger auf meiner Wunschliste, allen voran wegen ihrem ordentlichen Arsch, der von den Bildern her einfach absolut einladend ist.
                      An dem Abend allerdings war sie nur Plan C.
                      Ich hatte eigentlich einen Termin spät abends mit einer anderen Dame, diese musste ihn allerdings nach hinten schieben, woraufhin ich dann absagen musste.
                      Plan A also erstmal verschoben.
                      Plan B war leider beschäftigt und so musste also Plan C, Delia her.

                      Ich habe sie einige Tage vor bereits mal kontaktiert, woraufhin sie noch 100 4 60 aufgerufen hat.
                      An dem Abend habe ich sie allerdings als Delia angerufen, gefragt ob sie Zeit hat und nur wenige Minuten später ihre Räumlichkeiten im bekannten Podbi Bunker betreten.
                      Die Begrüßung war zunächst freundlich, aber auch dabei schon sehr kühl...
                      Optisch stimmt sie mit den Bildern überein, welche aber natürlich geschönt sind.
                      Ihren Mund sollte sie eher geschlossen halten oder mal zum Zahnarzt.
                      Preis war plötzlich 120 4 60, naja 20 Euro mehr als vorher erfragt aber egal dachte ich.

                      Ich kam von der Arbeit, es war schon echt spät, ich hatte zig wöchigen Samenstau angesammelt und froh in irgendeinem Appartement zu sein.
                      Also bin ich geblieben.

                      Corona ist nicht schön, aber die Betreiberin der Örtlichkeiten hat die Zeit zum renovieren genutzt.
                      Es lässt sich dort also mittlerweile aushalten.

                      Leider wurde mir weder ein Getränk, noch das Bad angeboten.
                      Im Gegenteil, Delia schien es sogar ziemlich eilig zu haben.
                      Geld übernehmen, ausziehen und ab auf die Spielwiese...
                      Ich bin sehr gepflegt und stinke auch nicht nach der Arbeit, also dachte ich mir egal und los...

                      Ihr Deutsch lässt mehr als zu wünschen übrig.
                      3-4 mal fragte sie mich ob ich noch arbeiten müsse und jedes Mal bekam sie die Antwort, ich habe Feierabend...
                      Wir haben uns noch etwas über ihre laufende rumänische Musik unterhalten und viel mehr Konservation kam dann aufgrund der Sprachbarriere und letztendlich fehlenden Sympathie nicht auf.

                      Sie begann schnell mit dem wesentlichen und fing an zu blasen.
                      War ganz ok, aber nichts besonderes.

                      Positiv:
                      Sie ließ sich anfassen, vorallem auch ihren geilen Arsch konnte ich etwas erkunden.

                      Negativ:
                      GF6 kam überhaupt nicht auf, gegenseitiges Streicheln eher nicht...

                      Zum eigentlichen Akt:
                      Es gab Sex in verschiedenen Stellungen.
                      Reiten war ok, in der Missio konnte ich zwar richtig schön in sie eindringen, aber sie guckte ständig zur Seite, es kam überhaupt keine Sympathie auf.
                      Doggy war ganz ok, ihr Arsch war schon einen Blick wert in der Position 😉
                      Jedoch wechselte sie relativ die Stellung.
                      Aufgrund der eher stumpfen Vögelei kam mir zwischendurch sogar der Gedanke das Date vorzeitig zu beenden...
                      Aber Geld war weg, ich fast am platzen, also versucht die Sache zu Ende zu bringen.
                      Zum Abschluss habe ich sie ins Reverse Cowgirl gebeten. So musste ich ihren tristen Blick nicht sehen, welcher genau ist wie auf ihren Bildern.
                      Und so hatte ich ihr ansehnliches Hinterteil nochmal vor Augen.
                      Also die Sache so zu Ende gebracht, Conti gefüllt aber vernünftig auszucken lassen gönnte sie mir auch nicht richtig 🤨

                      Eine Massage gab es auch noch, welche allerdings aus zwei sich ständig wiederholenden Handbewegungen bestand.

                      Fazit:
                      Druck wurde abgebaut.
                      Aber ich würde auf keinen Fall wieder zu ihr gehen.
                      Im Endeffekt habe ich es nur zu Ende gebracht um nicht völlig die Kohle zu verlieren.
                      Eine Stunde war ich am Ende auch nicht drin, was mich bei ihr aber auch nicht störte.

                      Wer einen prallen Hintern bevorzugt, sie hat ihn...
                      Aber mehr kann sie leider nicht bieten und kann von mir absolut nicht empfohlen werden...

                      Nur eine meiner letzten vier besuchten Damen war ein Volltreffer und diese kannte ich schon länger und innig 😉
                      Aber es wird mal wieder Zeit für eine positive Erfahrung, weshalb es mich etwas ärgert an diesem Abend nicht bei Plan A oder B gelandet zu sein...

                      Nach Delia kann es nur wieder bergauf gehen 🤔😊

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Delia

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...25-Bremen-Lory

                      Wie man sieht, ist sie schon länger aktiv und vielleicht braucht sie einfach mal eine "schöpferische" Pause um danach wieder mit gutem Service dienen zu können...🤔
                      Zuletzt geändert von Bastian; 22.01.2021, 13:54. Grund: aus 4 mach 1
                      Verwöhnen und verwöhnen lassen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SikiciJones (11.06.2021), ErschöpfterHamster (25.01.2021), Däne15 (22.01.2021)

                        #12
                        Corona ist nicht schön, aber die Betreiberin der Örtlichkeiten hat die Zeit zum renovieren genutzt.
                        Es lässt sich dort also mittlerweile aushalten.

                        Leider wurde mir weder ein Getränk, noch das Bad angeboten.
                        Im Gegenteil, Delia schien es sogar ziemlich eilig zu haben.
                        Geld übernehmen, ausziehen und ab auf die Spielwiese...
                        Ich bin sehr gepflegt und stinke auch nicht nach der Arbeit, also dachte ich mir egal und los...

                        Ihr Deutsch lässt mehr als zu wünschen übrig.
                        3-4 mal fragte sie mich ob ich noch arbeiten müsse und jedes Mal bekam sie die Antwort, ich habe Feierabend...
                        Wir haben uns noch etwas über ihre laufende rumänische Musik unterhalten und viel mehr Konservation kam dann aufgrund der Sprachbarriere und letztendlich fehlenden Sympathie nicht auf.

                        Sie begann schnell mit dem wesentlichen und fing an zu blasen.
                        War ganz ok, aber nichts besonderes.

                        Positiv:
                        Sie ließ sich anfassen, vorallem auch ihren geilen Arsch konnte ich etwas erkunden.

                        Negativ:
                        GF6 kam überhaupt nicht auf, gegenseitiges Streicheln eher nicht...

                        Zum eigentlichen Akt:
                        Es gab Sex in verschiedenen Stellungen.
                        Reiten war ok, in der Missio konnte ich zwar richtig schön in sie eindringen, aber sie guckte ständig zur Seite, es kam überhaupt keine Sympathie auf.
                        Doggy war ganz ok, ihr Arsch war schon einen Blick wert in der Position 😉
                        Jedoch wechselte sie relativ die Stellung.
                        Aufgrund der eher stumpfen Vögelei kam mir zwischendurch sogar der Gedanke das Date vorzeitig zu beenden...
                        Aber Geld war weg, ich fast am platzen, also versucht die Sache zu Ende zu bringen.
                        Zum Abschluss habe ich sie ins Reverse Cowgirl gebeten. So musste ich ihren tristen Blick nicht sehen, welcher genau ist wie auf ihren Bildern.
                        Und so hatte ich ihr ansehnliches Hinterteil nochmal vor Augen.
                        Also die Sache so zu Ende gebracht, Conti gefüllt aber vernünftig auszucken lassen gönnte sie mir auch nicht richtig 🤨

                        Eine Massage gab es auch noch, welche allerdings aus zwei sich ständig wiederholenden Handbewegungen bestand.

                        Fazit:
                        Druck wurde abgebaut.
                        Aber ich würde auf keinen Fall wieder zu ihr gehen.
                        Im Endeffekt habe ich es nur zu Ende gebracht um nicht völlig die Kohle zu verlieren.
                        Eine Stunde war ich am Ende auch nicht drin, was mich bei ihr aber auch nicht störte.

                        Wer einen prallen Hintern bevorzugt, sie hat ihn...
                        Aber mehr kann sie leider nicht bieten und kann von mir absolut nicht empfohlen werden...

                        Nur eine meiner letzten vier besuchten Damen war ein Volltreffer und diese kannte ich schon länger und innig 😉
                        Aber es wird mal wieder Zeit für eine positive Erfahrung, weshalb es mich etwas ärgert an diesem Abend nicht bei Plan A oder B gelandet zu sein...


                        Du hast genau das wieder gegeben was ich ebenfalls erlebt habe bei meinem Besuch bei ihr.

                        Kann ich nur bestätigen und zustimmen, hätte mir den Besuch ebenfalls lieber erspart weil nichts besonderes.

                        Fühle mit dir das man lieber andere bevorzugt hätte hahaha Geduld zahlt sich aus immer auch wenn man druck hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Du hast genau das wieder gegeben was ich ebenfalls erlebt habe bei meinem Besuch bei ihr.

                          Kann ich nur bestätigen und zustimmen, hätte mir den Besuch ebenfalls lieber erspart weil nichts besonderes.

                          Fühle mit dir das man lieber andere bevorzugt hätte hahaha Geduld zahlt sich aus immer auch wenn man druck hat.[/QUOTE]

                          Beim lesen dachte ich gerade nur, er hat doch irgendwie meinen Bericht kopiert.
                          Aber ja, da ist dir wohl dasselbe passiert und somit scheint sie generell immer denselben Ablauf zu haben.
                          Sie hätte den Lockdown zur Verbesserung ihres Services nutzen sollen und nicht weiterhin während des Lockdowns inserieren sollen.
                          Vielleicht wäre sie dann "hungrig" wieder ins Geschäft eingestiegen oder wäre am besten gleich draußen geblieben.

                          Also an alle Mitstecher da draußen, lasst sie besser sein oder wenn es euch nicht so wichtig ist, geht kurz Druck ablassen ohne Erwartungen an einen vernünftigen, hygienischen Service...
                          Es schwimmen zuviele Fische im Teich um sich am Ende dann mit dem gammeligen zu begnügen...
                          Verwöhnen und verwöhnen lassen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            SikiciJones (12.06.2021)
                          Lädt...
                          X