Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Marie Hübsch, Gepflegt und Symphatisch Super Thai Service

    Hallo Zusammen,

    Auf meiner Heimfahrt von Lindau habe ich einen Kleinen Umweg über Eisenach gemacht für einen Besuch bei Marie die ich gut kenne und schon ein paar schöne Stunden mit Ihr verbracht habe.

    Ich kann nur sagen daß es wieder eine super gute und schöne Stunde mit Marie einer sehr Hübschen, Netten und Symphatischen Thailänderin gewesen ist.
    Der Sex und die Massage einfach vom Feinsten.

    Ihre Bilder passen Deutsch spricht Sie nur sehr wenig englisch besser Preise 30x80,60x120, und fürnen lausigen 10er gibt es ein Extra.

    Die Wohnung einfach super schön gemacht, alles NEU große saubere Räume im Bad kannste Tanzen auch super, 90er Runddusche Echtglas.

    Ab Sonntag ist Marie in Gera und ab 8.11. in HBS auf ein Wiedersehen.

    PS: Ihre WhatsApp Statusbilder sind immer sehr ansprechend.

    Marie vielen Dank für die schöne Zeit mit dir bis bald....

    Beste Grüße

    Harzer1200
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.10.2020, 13:49. Grund: Adresse ist zu erfragen!
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubi_AZV (09.10.2020), forever75c (09.10.2020), Starfuck (09.10.2020)

    #2
    Sie war gestern eigentlich meine erste Wahl.Bin leider nicht zum Zug gekommen bei ihr.
    Da ich jetzt aber weiss,dass es sich lohnt werd ich mein Glück noch mal versuchen wenn ich es zeitmässig noch schaffe.

    Kommentar


      #3
      @Harzer 1200

      Moin mein Lieber,
      inspiriert durch deinen Bericht zu Marie in Eisenach, verspürte ich gestern Abend seit langem mal wieder ein äußerst starkes Verlangen nach einem "feinem asiatischen Imbiß".
      Und da Marie in meiner näheren Umgebung war, fiel meine Wahl auf sie.
      Gegen 20:30 angerufen, Details abgeklärt ( 1 Std. mit schöner Massage, frz. beidseitig und ficken für 120 Euro )
      Dort so kurz vor 22.00 angekommen, ein sehr angenehmer Empfang durch die Gute.
      Nochmal die vereinbarten Modalitäten besprochen und sie dann ab ins Bad, ich kam frisch geduscht von daheim.
      Schön geschmeidig im stehen angefangen. ( sie sich hinter mir schön angeschmiegt).
      Dann schön geschmeidig nach vorne gedreht ( sie war herrlich warm und weich )
      Sie dann schön nach unten und geblasen.
      War ok, nicht herausragend, hat aber zum Gesamteindruck durchaus gepasst.
      dann sollte ich mich auf das Sofa setzen, wo sie noch eine Weile damit weitermachte.
      Dann haben wir auf das Bett gewechselt.
      Sie auf dem Rücken und ich über ihr.
      Hab dann nochmal nach der vereinbarten Massage gefragt, wobei sie immer versuchte diesen Wunsch auf eine lieb-lustige Art und Weise zu übergehen.
      Habe mich dann erst mal entschlossen abzutauchen und meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen.
      Das war herrlich, eine sehr leckere Muschi die dann auch die entsprechende Reaktion zeigte.
      Seehr seehr lecker.
      Dann mal kurz hochgegangen, wiedermal nach der Massage gefragt.
      Die selbe Reaktion wie vorher.
      Na gut dann bin ich erstmal in die leckere Muschi eingetaucht und es auch zu Ende gebracht.
      War völlig ok.
      Dann habe ich erneut meinen Wunsch nach der vereinbarten Massage bekräftigt und hinzugefügt, das ein Bekannter, der letzte Woche bei ihr in Eisenach war mir gesagt hat, das sie sehr gut massiert.
      Dann fing sie an zu überlegen wer das wohl war.
      Als ich dann angefangen habe mit ihr ein wenig Thai zu sprechen, hat sie langsam angefangen zu massieren.
      Wir haben dann während der Massage immer wieder auf Thai rumgewitzelt, wobei sie dann richtig entspannt wirkte und die Massage noch richtig gut wurde.
      Alles in allem ein gelungener Besuch nach langer Ruhephase.

      Danke dir für deinen Bericht über sie.
      Hat sich gelohnt.

      Schönen Tag dir noch
      LG
      der Schelm

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Adler86 (21.10.2020), Harzer1200 (12.10.2020)

        #4
        beste Thai bisher

        Hallo Zusammen,

        leider waren meine Erfahrungen mit Thai Damen bis auf eine Ausnahme eher mittelmäßig.
        Deshalb bin ich mit gemischten Gefühlen, trotz der positiven Berichte zur Marie gefahren.

        Termin ging problemlos per WhatsApp.
        Als die Tür aufging war ich kurz erschrocken, denn mir öffnete eine "Frau" mit Männerstimme
        Zum Glück war das nur die TS Nachbarin

        Marie ist sogar noch hübscher und natürlicher als auf den Bildern und so was von lieb und anschmiegsam.

        Nach den abtasten im Stehen legte sie sich auf das Bett und ich konnte ihre rasierte Muschi lecken. Sehr lecker. Marie stöhnte etwas und es schien ihr Spaß zu machen. Zumindest hatte es für mich den Anschein.
        Dann drehte ich mich auf den Rücken und Marie leckte meinen gummierten Schwanz mit Anhängseln und allen was dazu gehört.
        Dann sattelte sie auf und es kam bald wie es kommen musste.

        Danach bekam ich eine wirklich tolle Massage.

        Nach gut 30 min drehte ich mich um und Marie begann wieder an meinen wiedererwachten Freund zu spielen.
        Sie wollte aufgummieren, ich bat sie jedoch um einen Handentspannung.

        Total geil, mit Zungenküssen

        Für mich eine Empfehlung !!

        Die Konditionen waren waren 80/30
        "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

        Clint Eastwood

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbody1970 (08.05.2023), Double-Action (22.08.2021)
        Lädt...
        X