Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maja
50679 Köln
0163-7871376
Hi, ich bin Maja.

Ich bin ein schlankes, zierliches, hübsches Girl (18+) mit schönen Beinen. Mein vielseitiger Service wird Dich überraschen. Die Zeit mit mir wirst Du nie vergessen.

Komm einfach vorbei.
Ich warte auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Maja die GF6 Königin!

    Hallo zusammen, nach einiger Zeit des begeisterten mitlesen, ist es nun auch mal soweit meinen Teil beizutragen.

    Gestern Abend hatte ich einen Termin bei besagter Schönheit bekommen. Pünktlich an der Türe und schnell werde mir Einlass gewährt. Es handelt sich um ein recht großes Mehrfamilienhaus im Kölner Süden. Gut anzufahren und auch relativ gute zu parken. Auf Grund der Größe des Hauses auch schön anonym.

    In der Wohnung begrüßte Maja mich in sehr schöner schwarzer Wäsche mit Küsschen links, Küsschen recht. Die gesamte Konversation lief auf Englisch, was sie sehr gut beherrscht. Nach der Geldübergabe und kurzer Absprache entkleideten wir uns und schon lag man sich küssend in den Armen. Dabei wurden die Körper gegenseitig mit Händen und Mündern erkundet. Ihr Körper ist ein Traum! wunderbar weiche Haut, schöne Beine, tolle Brüste die nicht zu groß und nicht zu klein sind und ein Popo zum dahin schmelzen. Ihre Küsse (mit Zunge) habe ich persönlich bei einer Dienstleisterin so noch nicht erlebt. Zum Akt selbst möchte ich nicht viel schreiben aber soviel sei gesagt, sie hat alles mitgemacht und ließ sich überall anfassen und... ja einfach super! Die ganze Zeit über ist kein Zeitdruck aufgekommen. Nach meiner ersten Ladung folgte eine kurze Waschung. Wir checkten die Uhr und legten uns gemeinsam wieder aufs Bett. Nach kurzem und sehr netten Gespräch wurde die zweite Runde eingeleitet.

    Am Ende noch kurz gequatscht und angezogen. Nach ca. 70 Minuten stand ich wieder sehr glücklich vom Haus und musste im Auto erstmal 5 Minuten innehalten und klarkommen.

    Die Stunde schlug mit 130 Euro zu buche und liegt damit etwas unter dem Kölner Standart. Den hätte ich aber mit Freuden auch gezahlt.

    Alles in allem eine sehr solide und runde Nummer und für mich gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (25.10.2020), Däne15 (09.10.2020), Kleinaberkurz (09.10.2020)
Lädt...
X