Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nanako Japan Neu

    Totaler Reinfall!!!
    Ich hab vorab mit einer der beiden Damen dort per Whatsapp geschrieben. Dann hab ich Nanako und ihre Mitbewohnerin besucht. Von den Bildern, die sie vorab geschickt haben, sind sie weit entfernt. Die beiden sind schon recht alt und meiner Meinung nach nicht wirklich ansehnlich. Die Preise, die sie aufgerugen haben, waren auch höher als die vorab per Whatsapp mitgeteilten Preise. Selbstverständlich bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (21.03.2021), angelo1977 (11.10.2020), Paulchen Panter (11.10.2020), bbracken (10.10.2020), Repsol (10.10.2020), Landlord (09.10.2020), Massage-Möger (09.10.2020)
Lädt...
X