Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ylotta

    Hallo!!!

    Ich habe mal ein neues Thema zu Ylotta aufgemacht da ich nur sehr altes gefunden habe.
    Aber da stand ja auch eigentlich nur negatives drinnen.

    Ich habe Trotz der schlechten Einträge gedacht besuche sie mal und gebe ihr ne Change,
    aber gleich vorweg ich hätte es lassen sollen.

    Ich habe gestern Abend um 00:45 einen Termin per Wats ab gemacht das gegenseitige schreiben
    war sehr nett und ich dachte schon klasse sie hat gelernt,ich stand also Pünktlich vor der Tür,es wurde mir aufgemacht,oben angekommen eben das Finanzielle geklärt ich habe ich für 50430 entschieden (zu Glück )
    kann ich nur sagen denn eigentlich hatte ich 100460 gedacht.
    ich bin bei 50430 geblieben da ihr aussehen nicht ganz den Bildern entsprach sie war es zwar,aber die Bilder sind
    dann doch echt schöner.Ich Sage mal sie ist auch älter geworden.

    Na ja ich hätte auf meinen Bauch hören sollen und wieder gehen sollen,bei Blasen wollte ich ihre Brüste anfassen und da ging es schon los nicht so doll ich habe gerade Op hinter mir (ja das kann mann auch noch sehen) aber wenn es noch weh tut dann Arbeite ich nicht,das ist meine Meinung.
    nach dem Blasen dann in missi und wieder wollte ich Anfassen nicht so doll wieder von ihr,ich weiß nicht wie Euch das geht aber mann will doch auch was in der Hand haben,dann dachte ich gut dann probiere mal was unten und auch da nur sehr wehleidig,wir wechselten dann in Doggi,fertig fertig nicht direkt gefragt aber mann merkte es und wieder nicht Anfassen,Männer ganz ehrlich da geht bei mir nichts mehr und der Hintern ist defenitiv nicht wie auf den Bildern.

    Ich habe dann zu ihr gesagt das wir das jetzt beenden können denn ich hatte mich nun genug geärgert,dann die Frage von ihr was ich denn erwarten würde für 50€,nach meinen Blick zu Uhr sagte ich ihr ich habe 30min gebucht jetzt sind es mann gerade 15min,dann sie ja du hast noch 5min.ich habe nen Termin der steht vor der Tür.

    ich kann wohl keine Uhr mehr lesen wie gesagt 00:45 bin ich da gewesen und um 1:00 habe ich es abgebrochen ohne kommen.
    Ich habe mich schnell gewaschen und dann bin ich gegangen habe ihr noch mal gesagt wie schlecht sie ist,zum Abschied wollte sie mir küsschen geben ich bin aber ohne was zu Sagen gegangen.Unten habe ich dann noch ihren Termin getroffen und habe kurz mit ihm gesprochen ich kann nur für ihn hoffen das er nicht hoch gegangen ist!!

    Ich habe ihr 40min später noch mal ne Wat´s ab geschrieben und das ich einen Bericht auf entsprechenden Seiten schreiben werde wo ich alle nur Warnen kann,irgendwann kam dann von ihr eine Nachricht in der sie sich Entschuldigt hat,ob es ehrlich gemeint ist da habe ich meine Zweifel!!

    Männer lasst die Finger von der Frau es gibt so viele in Bremen die jeden cent wert sind aber nicht sie!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    white.buffalo (20.10.2020), sasel (14.10.2020), dr ahab (14.10.2020), greeni68 (11.10.2020), Houmidor (09.10.2020)

    #2
    Ylotta

    Hallo an alle!!

    Heute ein paar Tage danach schreibt Ylotta mir das ich den Beitrag löschen soll,sonst ruft sie bei Bremen Ladies an und lässt mein Konto Sperren.

    Na ja liebe gemeinde da muss mann nicht mehr viel zu Sagen oder??
    Zuletzt geändert von elmexx; 13.10.2020, 17:51.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (14.10.2020), canaima (14.10.2020), dr ahab (14.10.2020), Houmidor (13.10.2020), HammerMS (13.10.2020)

      #3
      Als nächstes wird sie die Stadt und Telefonnummer wechseln. Aber zum Glück bleiben ja ihre Bilder im Netz.
      Zuletzt geändert von canaima; 14.10.2020, 09:50.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        elmexx (14.10.2020)

        #4
        Ylotta

        Hi

        Also ich finde es super das es dieses Forum gibt,so kann mann andere echt vor Pleiten bewaren.

        Es sieht für mich so aus als ob sie nicht mehr so viel zu tun hat oder warum fängt sie jetzt an mir zu Drohen,
        Interessant finde ich auch das sie gleich wusste wer das geschrieben hat also weiß sie doch auch das sie mist gebaut hat!!

        Also alle munter bleiben!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von elmexx Beitrag anzeigen
          Interessant finde ich auch das sie gleich wusste wer das geschrieben hat
          Wundern brauchst du dich da aber nicht.

          Zitat von elmexx Beitrag anzeigen
          Ich habe gestern Abend um 00:45 einen Termin per Wats ab gemacht
          Zuletzt geändert von sexboy; 14.10.2020, 18:05.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            elmexx (15.10.2020)

            #6
            ...

            Ich war auch schon mal bei ihr. Die war sowas von pampig das ich auch wieder gegangen bin. Sie ist schnell eingeschnappt und leider überhaupt sehr schnell in der Stimmung schwankend. Ich finde, sie zeigt einem sehr gut, wie Scheiss egal man jemanden ist, Hauptsache bezahlen und fertig.

            Bin sofort wieder gegangen. Komplettes Gegenteil ist dagegen immer Adda gewesen, leider ist sie ja nicht da derzeit 🥺

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              elmexx (16.10.2020), greeni68 (15.10.2020)
            Lädt...
            X