Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Sara
20354 Hamburg
Zur Homepage
0152-37292819
Diese heiße Tattoo-Lady hat viel Haut zu zeigen & noch vieles Mehr!

Sie verwöhnt Dich mit ihrem umfangreichen & extravaganten Service!

Hier wirst Du ein exklusives Abenteuer erleben!

Lass sie Dir deshalb nicht entgehen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Deutsche Sara atemberaubend und traumhaft schöne Momente

    Das Treffen bzw. die Treffen fanden in Köln am Mittwoch, den 07.10.2020 statt.

    Ich hatte einen zweitägigen Aufenthalt in Köln und schaute mir deshalb vorab schon die Anzeigen bei Ladies an.

    Da ich es bevorzuge zu Deutschen Frauen zu gehen, fiel mir Sara gleich ins Auge. Wunderschönes Aussehen, coole Tattoos fand ich schon mal sehr beeindruckend und interessant. Darauf nahm ich den ersten Kontakt per Whats App mit ihr auf und wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Ich sagte Ihr, sobald ich in Köln bin und im Hotel am Nachmittag eingecheckt habe, würde ich wieder bei Ihr melden. Sehr freundlicher und sehr lieber Kontakt von Beginn an.

    Da ich Ihr auch etwas Gutes tun wollte und zur Entspannung und Lockerheit beitragen wollte, fragte ich Sie vorab, was sie gerne trinken würde. Ich holte dann 0,7 Liter Hugo, den wir zusammen genossen haben.

    Als ich in Köln dann ankam und ich ihr die Uhrzeit mitteilte, begab ich mich zur S- Bahn und kam innerhalb von 5 Minuten zu ihr und war sehr gespannt auf sie. In einer normalen Wohngegend fande ich eine gut eingerichtete Wohnung und Sara entsprach den Fotos, wenn nicht sogar hübscher.

    Was auf jeden Fall auch schon aus der Anzeige herausstach, war Ihre Körpergröße von 1,87 m. Aber Sie war unglaublich sexy anzusehen und sah von Kopf bis Fuß einfach nur umwerfend aus.

    50/20, 70/30 und 130/60 waren Ihre Tarife.

    Ich nahm 70/30 und wir genossen erstmal je 1 Glas Hugo und streichelten uns langsam und redeten wie gute Freunde ein wenig. Die Stimmung war hier schon blendend. Dann zog ich ihr den Tanga und den BH aus. Die Frau ist einfach umwerfend und wir begaben uns schließlich auf das Bett.

    Ich fragte Sie vorher nach Zungenanal bei Ihr und auch Körperbesamung(keine Extrakosten), was auch eingehalten wurde. Sie streckte mir ihren heißen Po entgegen und ich sah erstmal Ihre Tätowierungen. Eine Arschbacke "Fuck me" , die andere "Pay me". Ich musste schmunzeln und Sie ist einfach locker drauf und der Spruch einfach göttlich. Wie gesagt, so tolle Frauen wie Sara findet man selten in dieser Branche. Einfach entspannt und dazu noch hübsch und geilen Sex.

    Ich leckte Sie Anal, was auch ihr richtig gut gefiel und auch sie wurde auch sehr feucht, wo ich sie dann auch noch vorne an Ihrer Muschi leckte. Ihr gefiel das gut und dann blies Sie mir ernst einen im Stehen und dann im Liegen.

    Ich fand dies als sehr erregend und wir gingen dann über in die Missionarstellung, was den Höhepunkt brachte und ich Sara mit heftigen Stößen(was diese ziemlich genoss)"bearbeitete" und ihr das am besten gefiel. Ich nahm sie schließlich auch nochmal "Doggy", um ihren wunderbaren Po zu bestaunen und ich hielt knappe 20 Minuten durch.

    Am Ende ergoss ich mein Sperma-es war sehr viel- wie Sara auch bestätigte- auf Ihre Titten und etwas wohl auch in ihre Haare und auch auf das Laken gekommen ist. Es war auf jeden Fall eine Menge und ich war sehr erleichtert.

    Insgesamt ein sehr schönes Date.

    3 Stunden später überlegte ich noch in ein Laufhaus in Köln zu gehen, aber Sara hat mir so gut gefallen, dass ich sie nochmal angeschrieben habe und um 21.30 Uhr stand ich wieder vor Ihrer Türe und nahm diesmal 50/20 und es war wieder ein geiles, lustiges Date.

    100 prozentige Wiederholung. In den nächsten Wochen ist Sara auch bei mir in der Umgebung und von nun sehen wir uns öfters Sara. Du bist eine sehr toller Mensch und einfach top für diese Branche.

    Behandelt diese Frau wirklich gut, denn Sie hat es einfach verdient. Weil sie einfach sehr lieb ist und einen tollen Service bietet.

    Sara, bleib so wie du bist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (29.10.2020), Geniesser007 (10.10.2020)
Lädt...
X