Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Auschra

    Hallo Stechergemeinde,möchte mich nun auch wieder zurückmelden ,da ich das letzte mal im März in den Lockalitäten unterwegs war.Dann hat das ja mit dem Coronascheiß angefangen und alles war dicht. Nun zur Sache ladies Coburg durchschaut und ich bin auf Auschra in Creidlitz gestoßen, geile Bilder dachte ich, Termin ausgemacht alles geklappt es wurde geöffnet da stand eine sehr hübsche junge Frau viel schöner als auf den Bildern irgendwie schlanker. Ich fragte mich wieso macht sie keine neuen sieht viel geiler aus als auf den alten Bildern. Also dann sehr freundliche Begrüßung Bad und Getränke wurden angeboten ,als ich zurück kam lag sie schon nackt auf dem Bett und erwartete mich.Es ging los mit Körper erkunden und es werden auch Körperküsse ausgetauscht wobei sie mir immer ins Ohr stöhnte das mich sehr angemacht hatte. Danach wurde aufgummiert und es folgte ein zärtliches Blaßkonzert,das ich die Gänsehaut am ganzen Körper bekam. Dann wollte ich endlich aufsatteln ,sie legte sich auf den Rücken ich legte ihre Beine auf meine Schultern und lochte ein.Sie hat eine schöne Grotte und ich konnte zusehen wie er sich rein und raus bewegte, ich konnte es dann nicht mehr lange aushalten und entlud mich heftig. Sie ließ mich lange auszucken, dann Säuberung von ihr und noch schöne Masage obendrein. Das alles für 30/70 kann man nicht meckern. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Grüße Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarusofr (17.10.2020), ElPoncho (13.10.2020), Ladylover007 (13.10.2020), popperle (11.10.2020), fromm (11.10.2020), Amateur66 (11.10.2020)

    #2
    Coburg

    Kann mich Tim Bericht nur zu 100 % anschließen.
    War heute bei ihr.

    Die Türe wurde mit den roten Dessous und Strümpfen geöffnet.

    Kurz das finanzielle und die Leistung geklärt. 30/70

    Mir wurde ein Getränk und das Bad angeboten beides nahm ich gerne an.

    Als ich aus dem Bad zurück kam lag sie mit Angestellten breiten Beinen auf dem Bett.
    Geiler Blick

    hübsches Gesicht toller Body schöne Naturbrüste.

    Ich bat sie noch mal aufzustehen um zu mir zu kommen.

    Die Brüste sind zwar meiner Meinung nach eher eine große B oder eine kleine c aber keine d, dafür aber Natur und super geile Knospen.

    Wir streicheln uns kurz im stehen dann drückte ich sie aufs Bett und ließ sie im Sitzen vor mir Blasen.

    Nach 2 Minuten bat ich sie sich umzudrehen und stieß von hinten in Sie.

    Wir haben im Doggie angefangen die Mission weiter gemacht zwischendrin hat sie mich kurz geritten und dann im stehen von hinten fertig gemacht.

    Sie hat meinen kleinen Freund mit zewas geputzt und mir noch mal das Bad angeboten.

    Während ich mich dann im Zimmer wieder an zog machte sie ihr Bett und räume auf, wobei sie sich mehrfach drückte und mir ihren geilen Po inklusive Muschi zeigte.

    Nach dem vierten Mal sagte ich dann zu ihr wenn du noch ein bisschen so weitermachst machen wir noch ne Runde.

    Als ich angezogen war umarmen wir uns und verabschiedet uns

    ich werde mit Sicherheit wiederkommen tolle Braut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ikarusofr (17.10.2020), Ostfriese (13.10.2020), ElPoncho (13.10.2020), Ladylover007 (13.10.2020)

      #3
      Auschra!

      Zwischendurch auch in Kempten/Allgäu unterwegs hier aber mit " Münchner Preisen"
      30/100
      60/150
      und alles EXTRA,wie Küssen +20 Euro usw.!!!

      Grüße aus dem Oberland

      Zugspitze

      PS:" Berge hoch Preise hoch"

      Kommentar

      Lädt...
      X