Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Melly

    Hallo!!

    So nachdem ich mich letztens über Ylotta geärgert habe,habe ich heute ein super nettes Date gehabt!!

    Ich habe mich für Melly entschieden und das war kein Fehler,eigentlich wollte ich da auch gestern schon hin doch dann kam Arbeit dazwischen und so hatte ich mich dann Später für Ylotta entschieden was das war habe ich aber ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben.

    Nun zu Melly!
    Termin Ausgemacht und hin,Ich habe Pünktlich zum Termin geklingelt und es hat Mir eine Wunderschöne Frau aufgemacht.Im Zimmer das Finanzielle geklärt ich habe mich für 1 Stunde entschieden (130460) und sie ist jeden Cent wert.
    Ich habe Eine Wunderschöne Massage von ihr bekommen und ich durfte ihr auch eine geben,laut ihrer aussage mag sie es auch gerne verwöhnt zu werden.Sie ist super Nett kann sehr gut Deutsch also mit dem Verständigen kein Problem,sie geht sehr auf Wünsche ein zum Schluss eine super HE von ihr bekommen ich habe dann noch die Dusche in Anspruch genommen und bin nach einer sehr netten Verabschiedung gegangen.

    Sie hat einen Tollen Service und ist immer bemüht einem eine schöne Zeit zu vermitteln,ich habe keinen GV gemacht ich habe einfach diese super Massage genossen.

    Sie ist nur noch Diese Woche da!!

    Kurz zu der Adresse!
    Es ist alles Sauber Räumlichkeiten sind schön eingerichtet auch Die Farbwahl ist mal was anderes nicht immer das übliche Rot.

    Also Männer von mir eine ganz klare Empfehlung,ich werde sie wieder besuchen wenn sie wieder da ist.

    Und PS:Hallo Melly ich weiß das du mit Liest du bist einfach Super bleibe so wie du bist vielen Dank für diese Wunderschöne Stunde
    Lg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (11.10.2020), shubunkin (10.10.2020), Däne15 (10.10.2020)

    #2
    Zitat von elmexx Beitrag anzeigen
    ...und es hat Mir eine Wunderschöne Frau aufgemacht...
    Wie passen denn diese schönen gehübschten Studioaufnahmen zum Original ?

    Kommentar


      #3
      Melly

      Hi Hallo!!

      Die Bilder sind natürlich bearbeitet!! das wissen wir doch alle das das immer so ist aber mann kann sie schon wieder erkennen.
      Also ich fand das Original echt toll.

      Die Brüste sind mit C angegeben das glaube ich aber nicht ich denke ehr B passt besser.

      Die Schwerkraft hat auch ihre folgen aber ich fand das nicht schlimm da habe ich schon schlimmeres gesehen und sie sind original nichts Künstliches was ich auch super finde.
      Aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden.

      Ich kann und möchte da so jetzt nicht viel weiter drauf eingehen,denn ich weiß das sie mit liest und ich möchte nicht das sie einen falschen eindruck von mir bekommt.

      Also wie gesagt von mir eine echte Empfehlung!!!
      Wiederholung von mir 100%

      Melly ich bin Fan von dir geworden!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (11.10.2020), Däne15 (10.10.2020)

        #4
        Nun Lorena
        https://www.osteuropaladies.de/sex-a...ldern-10310794

        Kommentar


          #5
          jetzt in Heilbronn

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ldern-10337083

          Kommentar

          Lädt...
          X