Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - SARA SKINNY

    Habe mir Sara für heute vorgemerkt und schon mal Anzeige "festgehalten"😉
    Wenn Besuch klappt, folgt ausführlicher Bericht!

    #2
    Sara / Iza

    Infos zu ihr gibt es hier: http://*****************************...839&styleid=97

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (11.10.2020)

      #3
      Sara

      Danke Pfaffe für den Link.
      Jetzt weiß ich nicht ob ich froh oder traurig sein soll, dass es am Samstag nicht mehr geklappt hat.
      Die Berichte aus München, sind sehr wechselhaft mit Tendenz zu negativ.

      Sollte sie nochmals nach R kommen, mach ich mir selbst ein Bild. Die Fotos sind vielversprechend und der Kontakt am Telefon war äußerst angenehm...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (14.10.2020)

        #4
        Spart eure Zeit und das Geld

        War in Bayreuth bei ihr. Telefonat war gut. Kann von einem Besuch nur abraten falls ihr an Befriedigung oder Sex interessiert seid. In dem Moment wo ihr Erektion zeigt wird abgebrochen. Anfassen unerwünscht. Reine Abzocke!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          EnjoyTheLove (25.09.2022), Frantz00 (28.12.2020), Pfaffe (29.10.2020), Blondinenfan (28.10.2020), 6Ted (27.10.2020)
        Lädt...
        X