Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Merry!

    Dieser Tage war ich mal wieder in Augsburg unterwegs um ein lebendes Gesamtkunstwerk kennen zu lernen!
    Im Hostessenhaus gastiert die Merry eine Lotusblüte im wahrsten Sinne,80/30 plus Extra 20 fürs Knutschen.
    Schon zuvor Termin ausgemacht mit Bestätigung kurz vor dem Date.
    Dann wars so weit ich trat mit Maske ein,wurde in ein Zimmer geführt wo ich mich gleich meiner Klamotten
    entledigte nur die Maske behielt ich auf!
    Merry kam herein und war etwas verdutzt,willst du mit Maske Spass haben?
    Nein sagte ich und legte meine Maske ab,jetzt ging es erstmal über den Gang zum Duschen ich natürlich hinter
    Merry her um ihr Rückengemälde zu bewundern!
    Duschen ist das Ritual schlechthin im HH,mit Merry zurück ins Kämmerlein,Getränk bekommen,Merry ging auch noch kurz raus und war aber sehr schnell wieder da!
    Jetzt konnte es endlich losgehen,wir begaben uns gleich aufs Bett (Größenunterschied doch beträchtlich!)
    Merry hat keine Berührungsängste und knutschte gleich los so gefällt mir das sie umschlang mich mit ihren
    Beinen,erst sie oben dann ich nebenbei massierte ich ihren Busen jedoch wollte Merry noch was anderes!
    Ich schlug vor sie zu lecken ok sie war verzückt und machte ihre Beine breit ich fand eine leckere sehr saubere
    Pussy vor.
    Merry hob ihr Becken somit züngelte ich in ihre Pussy und ihren Anus was ihr richtig gut gefiel aber auch der Kitzler wurde nicht vergessen sie massierte mit ihren Beinen meinen Rücken und dirigierte mich wo es gerade
    am geilsten für sie wäre jetzt nahm sie aber ihre Beine runter und kniff sie zusammen!
    Es ist genug Schade ich war gerade so in Fahrt wurde aber mit einer Knutscheinlage entschädigt!
    Jetzt war mein Freund an der Reihe ihm wurde jetzt fast die ganze Aufmerksamkeit zuteil auch die Eier
    wurden nicht vergessen geil und immer wieder ein lasziver Blick zu mir hoch!
    Gefickt wurde auch noch,Merry war heute mal faul es war ja auch schon spät und mein Freund war ihr auch
    etwas zu groß wie sie meinte kein Problem vögeln wir halt in Missio das Schöne dabei mann kann noch
    knutschen und meine Ausdauer war richtig gut mal eng anliegend mal mit Abstützung wurde gefickt er
    glitt schön rein und raus gutes Fickgefühl mit viel Gripp!
    Irgendwann wars halt doch vorbei Merry stöhnte nicht mehr jetzt grinste sie!
    Vorsichtig auseinander putzte Merry meinen Freund danach nochmals zur Dusche und wieder zurück ins Zimmer anziehen bei smaltalk
    und Merry begleitete mich zur Haustüre noch ein Kuss und Maske auf und raus.

    Bis zum nächsten Abenteuer

    Zugspitze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Double-Action (04.08.2021), Frantz00 (11.10.2020), handjobfrg (10.10.2020), Kemptener (10.10.2020)

    #2
    Merry - Wow.

    Ich war im September oder Oktober bei Merry in Ingolstadt im Puppenhaus. Die Fotos haben mich sehr angesprochen. Normalerweise sind wenige bis keine Tattoos eher mein Fall... aber bei den Fotos von Merry musste ich mit ihr einen Termin machen.

    Pünktlich in Ingolstadt angekommen, im Zimmer von der kleinen Asiatin war ich gleich geflasht. Die Sympathie war sofort gegeben. Wir haben viel gelacht und es ging dann los. Fantastisches Französisch - variantenreich und gefühlvoll.

    Dann bei ihr abgetaucht und sie ist hat gestöhnt und meinen Kopf an die gewünschten Stellen dirigiert.

    Dann ging es an den Nahkampf auf dem riesen Bett. Ich war in dem Zimmer noch nie, aber es ist mein neues Lieblingszimmer! ;-)

    In Missionar in ihre Augen gucken und das Kunstwerk auf ihrem Body bestaunen, gleichzeitig die Möpse in den Händen! Wahnsinn. Dann durfte sie reiten. Ebenfalls toll. Abschluss in Doggy, hier kann ich wieder nur sagen wow, das ist das Gefühl, was dir nur ne kleine, saftige und krasse asiatische Pussy geben kann!

    Wiederholung ganz sicher, hoffentlich ist sie mal wieder da, wenn der C-Mist vorbei ist!

    Zum Abschluss noch eine zusammen geraucht, weil ich eigentlich ja nicht rauche, aber an ihren Fingern den Rauch gerochen habe, sind wir so auf das Thema gekommen und sie meinte, klar, kein Problem, hüpft mit nix an aus dem Zimmer und kommt 1 Minute später mit 2 Zigaretten wieder rein und macht Lust auf das nächste mal, weil sie mir was ins Ohr flüstert...

    Ja, ich freue mich auf das nächste mal mit ihr und kann sie nur empfehlen.

    Ach, ich war ne Stunde mit Gutschein dort für 75€, statt 150 ohne.

    Kommentar


      #3
      Merry!

      Nachdem Merry in Augsburg gastiert gleich mal einen Termin per WA ausgemacht!
      Kurz vor dem Termin dagewesen und geschrieben ich bin jetzt da blöderweise war noch einer da und wollte zu ihr
      ich schrieb ich habe extra einen Termin mit dir ausgemacht!!!
      Durfte dann doch zu ihr aber die Zeit ist knapp es wartet schon ein anderer!
      Hat der Termin oder ich?
      Der Sex war wieder gut für 100/30 jedoch war ich nach knapp 30 Minuten wieder draussen und der nächste
      kam mir schon entgegen!
      Übrigens hat sie jetzt wieder Naturbusen!
      Aufgrund des Terminchaos werde ich sie nicht mehr aufsuchen!

      Bis zum nächsten Abenteuer

      Zugspitze

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Passauer sepp (02.11.2021), Pussyhunter69 (02.11.2021)
      Lädt...
      X