Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Jessica aus Italien im ZAUBERMAUS-HAUS

    Ja Jessika oder Kim ist eigentlich egal wenn man den richtigen Namen kennt.
    Da ich ja bereits schon letzte Woche ein tolles Erlebnis mit Ihr hatte bin ich voller Zuversicht zu den
    Zaubermäusen gefahren . Sie war erstaunt dass ich die Anreise auf mich genommen hatte. und so wurde es wirklich sehr geile 2 Stunden zum üblich Zaubermaustarif.
    Jessika/ Kim ist eine tolle SDL mit Charme und einem für mich geilen Body .
    Beim Körperlichen wie beim AST merkt man keinen Zeitdruck.
    Eine 100% Empfehlung

    #2
    Wieviel ist zwei Stunden zum üblichen Zaubermaustarif? Mich interessiert es nur einfach so, da für mich Besuche sowieso nicht in Frage kommen solange ich meine kompletten Kontaktdaten angeben und immer eine Maske tragen muss.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
      Wieviel ist zwei Stunden zum üblichen Zaubermaustarif? Mich interessiert es nur einfach so, da für mich Besuche sowieso nicht in Frage kommen solange ich meine kompletten Kontaktdaten angeben und immer eine Maske tragen muss.
      150460 ist üblich bei den Zaubermäusen in Würzburg und Kitzingen.
      Ich bin da gelegentlich Gast. Man wird aufs Zimmer der gewünschten SDL geführt . Maske hat man bis ins Zimmer auf. Nach Geldübergabe war bisher jedes Mädchen einverstanden das beide ohnen Maske waren.
      Und zu den Kontaktdaten
      meistens lag ein Zettel auf der Fensterbank im Zimmer. Höchstens 50% der Mädchen haben überhaupt erwähnt das man sich da eintragen soll.
      Ich habe mich trotzdem immer eingetragen. Allerdings nur Vorname und Mobil Nr. keine Adresse oder vollen Namen. In Zeiten von Corona finde ich das ok.
      TH12

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jonnypalme (11.10.2020)

        #4
        Erst denken, dann schreiben

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (11.10.2020)
        Lädt...
        X