Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Mimi

    Diese Anzeige hebt sich mit ihren Fotos derart von der Masse ab, dass das einfach nicht unkommentiert bleiben kann: Aus meiner Sicht die Spitze des Eisberges an verunglückten Photoshopversuchen. Derart dilletantisch, fast schon wieder lustig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (10.10.2020), Massage-Möger (10.10.2020), MassagefeeSelina (10.10.2020)

    #2
    Die können uns doch nicht wirklich ernsthaft für so dermassen
    bescheuert halten, dass wir das nicht merken/sehen.

    Das is' mir wirklich ein Rätsel was mit solch einem Dilettantismus/Betrug/Verarsche
    erreicht werden soll.
    Da geht doch nie jemand hin.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      Da geht doch nie jemand hin.
      sicher sollte man mit der/dem SB über seine geleistete Arbeit sprechen. Ich denke das wird auch geschehen.

      Aber sagt das Inserat allein jetzt wirklich etwas über den eigentlichen Service der Anbieterin aus, oder machen wir uns hier mehr lustig über das, und das gebe ich unumwunden zu, verunglückte Inserat?

      Ich erlaube mir an dieser Stelle auch abzuschließen, sollte jemand einen Besuchsbericht beisteuern wollen, das kann er gerne machen, aber in einem neuen Thread.

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (11.10.2020), Lupus (10.10.2020), MassagefeeSelina (10.10.2020)
      Lädt...
      X