Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Emma aus Rumänien

    Ich war heute für 20 Minuten bei ihr und zahlte 50 €. Emma reizte mich schon länger. Sie hat einen tollen Body und ein sehr hübsches Gesicht.

    Für meine 50 € gab es bisschen 69, danach leckte ich sie kurz normal. Ihre Muschi schmeckt sehr lecker. Anschließend fickten wir dann in der Missionarstellung und Reiterstellung. Ihre Naturtitten konnte ich bisschen anfassen und küssen.

    Richtig austoben konnte ich mich aber nicht, dafür war sie leider zu distanziert und nicht willig genug...

    Nach 15 Minuten hat sie mich aufgefordert zu kommen und ich erhöhte die Schlagzahl und Spritze ab. Sie hat mit ihrer engen Muschi noch die letzten Tropfen aus meinem Pfahl gequetscht und ich konnte schön auszucken.

    Generell war sie leider recht professionell. Bisschen lecken, bisschen Tittchen küssen und auch nur ein bisschen ficken und die vollen 20 Minuten konnte ich auch nicht ausnutzen. (Zungen)Küsse macht sie generell nicht. Alles bisschen mager in der 50 Euro-Version.

    Emma meinte noch, dass sie die 20 Minuten Termine nicht mag und auch nicht alles gibt für 50 € und ich das nächste Mal länger bleiben soll...

    Obwohl das Treffen wirklich recht kurz und auch alles eher "Light" war bereue ich es aber nicht, sie besucht zu haben.

    Sie schmeckte wirklich sehr lecker, fühlte sich toll an und ihr Gesicht ist für meinen Geschmack mega hübsch.

    Ob sie bei 30 bzw. 60 Minuten mehr Gas gibt weiß ich nicht aber nur für 20 Minuten werde ich sie nicht mehr besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (25.08.2021), alex 0815 (17.10.2020), JoDux (13.10.2020), Ostfriese (12.10.2020), delloslegov (11.10.2020), Lupus (10.10.2020)

    #2
    Kleinigkeit

    Zitat von Cheruskerfürst Beitrag anzeigen
    ...Richtig austoben konnte ich mich aber nicht...
    Dafür reichen 20 Minuten auch nicht. Nach meiner Erfahrung beginnt die Lust mit 40 Minuten.

    Zitat von Cheruskerfürst Beitrag anzeigen
    Emma meinte noch, dass sie die 20 Minuten Termine nicht mag und auch nicht alles gibt für 50 € und ich das nächste Mal länger bleiben soll...
    Das würde ich mir nicht zweimal sagen lassen, so wie Emma aussieht. Und im Grunde warst Du mit dem, was Du in 20 Minuten bekommen hast, doch auch ganz zufrieden. Dann teste einfach 'mal 40 oder auch 60 Minuten mit Emma. Kostet natürlich 'ne Kleinigkeit, aber das ist nun 'mal ihre Profession
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Stimmen denn die Bilder?
      Kommt das Alter hin?

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
        Stimmen denn die Bilder?
        Kommt das Alter hin?

        Grüße,
        Lupus
        Bilder stimmen aber in Realität sieht sie noch besser aus. Alter hat sie mit 26 angegeben und kommt auch hin find ich.

        Kommentar


          #5
          20 Minuten

          Wenn Emma nicht gern Quickies macht (was ich sehr gut nachvollziehen kann), dann soll sie’s einfach nicht anbieten. Wenn sie’s aber anbietet (weil sie’s im Puppenhaus wohl muss), dann darf sie auch nicht weniger als eine adäquate Leistung erbringen.

          Der Quickie dient, überspitzt gesagt, der reinen Triebabfuhr - rein-raus-runter. Abspritzen für kleines Geld. Wer als Freier mit diesem Discount-Angebot deutlich mehr verbindet, der muss eben auch angemessen mehr bezahlen.
          Selbst wenn er das vielleicht insgeheim als eine Art Speed-Dating betrachtet, um herauszufinden, ob diese Frau für ihn später geeignet sein könnte, mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

          Ich halte für diesen Ansatz aber den Quickie als ungeeignet. Denn „zwischen Tür und Angel“ lernt man die Frau nicht wirklich kennen. Da entfaltet sich niemand. Emma offenkundig auch nicht. Eine halbe Stunde (zumal bei so einer vielversprechenden Frau wie Emma) halte ich da für das Minimum.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Max-P (12.10.2020), Senex (12.10.2020), mopilar (11.10.2020), Chap (11.10.2020), Pirat_42 (11.10.2020), bbracken (11.10.2020), Ostfriese (11.10.2020), iloveyounggirls (11.10.2020), Undresser (11.10.2020), Bobby0506 (11.10.2020)

            #6
            Nun, jedem seine Meinung - meiner eigenen Erfahrungen nach wird eine Frau bei längerer Buchung für mehr Geld nicht besser, nur das Leiden wird länger.

            Oder anders gesagt: Alle Frauen, bei denen der Quickie gut war, waren längere Buchungen wert. Die beim Quickie nicht adäquat performten, waren auch bei längeren Buchungen enttäuschend.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (12.10.2020), punci (12.10.2020)

              #7
              Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
              Oder anders gesagt: Alle Frauen, bei denen der Quickie gut war, waren längere Buchungen wert.
              In dem Punkt stimme ich dir vollkommen zu. Die wirklichen Top-Frauen und die motivierten Ausnahmetalente, die sind immer gut - egal was sie gerade tun. Deren Klasse merkt man auch beim Quickie.

              Und diese Frauen wissen auch, bei welchen Kunden es sich lohnt, das Kurzprogramm attraktiv zu gestalten. Sie haben Instinkt und Geschäftssinn. Und sie wissen, wie man sich einen Stammkunden „aufbaut“.

              Die Mädchen können nicht wirklich viel tun, dass Kunden zu ihnen gehen. Aber sie können etwas dafür tun, dass der Kunde wiederkommt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ostfriese (12.10.2020), Senex (12.10.2020)

                #8
                Leiden ?

                Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
                Nun, jedem seine Meinung - meiner eigenen Erfahrungen nach wird eine Frau bei längerer Buchung für mehr Geld nicht besser, nur das Leiden wird länger.

                Oder anders gesagt: Alle Frauen, bei denen der Quickie gut war, waren längere Buchungen wert. Die beim Quickie nicht adäquat performten, waren auch bei längeren Buchungen enttäuschend.
                Was meinst Du mit "Leiden"? Deins oder ihrs?
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover007 (12.10.2020)

                  #9
                  Zitat von Bluuu Beitrag anzeigen
                  Nun, jedem seine Meinung - meiner eigenen Erfahrungen nach wird eine Frau bei längerer Buchung für mehr Geld nicht besser, nur das Leiden wird länger.
                  Das Leiden????
                  Also mir ist damals mal im Afrika Zimmer des Puppenhauses das Bett zusammengebrochen.....
                  Das Bett hat extrem gelitten, aber der Sex war geil........

                  hier der Llink zum Bericht, war damals Michelle
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ght=Puppenhaus
                  Zuletzt geändert von Undresser; 12.10.2020, 20:45. Grund: Beweislink

                  Kommentar


                    #10
                    Leiden ...

                    Wenn die Frau nichts (für mich) ist, dann ist die Session doch keine Freude. Und wenn ich eine Stunde gebucht hätte, hätte ich, falls ich die Zeit ausreizen würde, eine Stunde Leidenszeit ;)

                    Natürlich könnte ich dann abbrechen, aber noch eleganter finde ich es, gar nicht erst in diese Situation zu kommen.

                    Der Kollege #7 hat verstanden, was ich meinte.

                    Und so muss es sein: Es wird für die Zeit gezahlt. Mal von Extras abgesehen, aber bei den guten Huren, die ich kenne, wäre nur AV ein Extra.

                    Wenn eine das anders hält, dann hat sie eine Einstellung und ein Geschäftsgebaren, das mir nicht taugt. Und in der Folge meide ich sie.

                    Das ist dann für alle das Beste.

                    Kommentar


                      #11
                      Berichtet doch über Emma!?

                      Eure ganzen Beiträge sind lediglich Eure Meinungen über den 50 Euro Service generell und haben mit der Emma in keinster Weise etwas zu tun. Langsam langweilt es mich gewaltig...

                      Mein Bericht ist MEINE persönliche Erfahrung mit ihr. Außerdem gefällt mir der negative Eindruck nicht, der hier von euch über sie vermittelt wird. (Besucht sie doch und macht eure EIGENEN Erfahrungen mit ihr!!

                      Emma ist eine sehr attraktive Frau, die sich super anfühlt. Ich werde Sie definitiv wieder besuchen, dann aber für mindestens 40 Minuten und mit vollem Hodensack!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pussyhunter69 (16.10.2020), punci (15.10.2020)

                        #12
                        Hallo zusammen,

                        letzte Woche schaute ich wieder mal spontan beim Puppenhaus vorbei und es waren zwei Mädels frei.

                        Ich habe mich für Emma entschieden, da sie wirklich sehr hübsch und süß aussieht.

                        Emma:
                        Sie ist laut Anzeige 26 und das kommt auch hin. Denke so Ende 20. Wir gingen aufs Zimmer und ihr kleiner knackiger Hintern tanzte vor mir umher. Sehr schlank und kleine Brsüte, also eine Skinny-Girl. Kommt aus Rumänien, kann aber sehr gut deutsch. Bilder passen total.

                        Preise:
                        Wie üblich im Puppenhaus wählte ich die 100/40.

                        Service:
                        Zuerst das geschäftliche geregelt und Geld übergeben. Dann ging es in die Dusche im Zimmer. Wie immer alles toll und sauber. Als ich fertig war, lag schon ein frisches Tuch auf dem Bett.

                        Am Bett angekommen zog sie sich aus und sagte, dass sie jetzt ihre (leider) kleinen Tittchen auspackt. Ich grinste nur und sagte ihr, dass es total zu ihr passt.

                        Ich legte mich aufs Bett und sie streichelte über meine Beine und meinen Schwanz. Sie kam hoch und wir küssten uns, erst zart, dann etwas mit Zunge. Sehr intensiv waren die Küsse leider nicht.

                        Sie ging dann wieder nach unten, hatte irgendwie schon einen Gummi ausgepackt und über den Schwanz gezogen. Leider war das mein Fehler, da ich FO vorher nicht erwähnte, ich einfach davon ausgegangen bin... war bisher immer der Fall ab 40 Min...

                        Sie leckte zärtlich an ihn herum und lutschte ihn auch ohne Zähne, gutes Gefühl. Aber nicht tief und der Gummi stört einfach.

                        Nach einer Minute dann plötzlich die Frage, wie ich ficken will und schon saß sie über meinem Schwanz. Bin da schon andere Vorspiele gewohnt. Erst kein FO und dann gleich ficken...

                        Da ich aber eh sehr geladen war, willigte ich ein und sie hat mich geritten. War nicht schlecht, gab auch mal ein Küsschen zwischendurch. Dann fragte sie ob ich wechseln will und wir gingen über in Doggy. Der kleine Arsch sieht schon herrlich aus, wenn er von hinten gerammt wird. Sie schaute uns im Spiegel zu und es dauerte nicht lange und es war geschehen.

                        Sie bot mir gleich eine Massage an, was nicht schlecht war, mehr streicheln am Rücken. Nach 2 Min. fragte sie, ob ich nochmal ficken will und da ich eigentlich den ersten Schuss genieße, hab ich weiter massieren lassen. Nach einer guten halben Stunde zog ich mich dann an und wurde von der Hausdame abgeholt.

                        Fazit:
                        Hübsches Mädel, aber am Service muss sie noch arbeiten. Vorallem nicht gleich so schnell vom Vorspiel ins Ficken übergehen. Da fehlt ihr anscheinend noch die Erfahrung oder eine passende Kollegin, die ihr das mal zeigt.

                        Bewertung:
                        Optik: 2
                        Sauberkeit: 1
                        Service: 3-4

                        Wiederholungsgefahr: 50%

                        LG
                        oberfranke
                        immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          alex 0815 (23.10.2021), delloslegov (25.08.2021)

                          #13
                          Da hat sie ja alles richtig gemacht
                          Zuletzt geändert von sexboy; 25.08.2021, 20:17.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X