Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena
Baierbrunner Str. 22
81379 München
Zur Homepage
0151-45194591

Besorgt es Dir fast h*mmungsl. und
voller Hingabe. Sie kann es kaum
erwarten Deinen strammen Max zu
spüren und zu verwöhnen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Selena

    Hallo Kollegen,

    Was hab ich nur für ein Glück dass ich weiterhin in der Münchner Gegend zugegen bin.*
    Als ich die Fotos von Selena gesehen hab, saß ich 10Min später im Auto und war auf dem Weg zu ihr.

    In der Baierbrunner angekommen bin ich schon mit ner Latte ins Gebäude rein. Kurze Zeit später macht Selena die Tür auf und mir reißt fast die Hose auseinander. Die Frau sieht einfach wahnsinnig gut aus. Ein echtes Modell!!! Drinnen ziehe ich so schnell wie möglich die Klamotten aus um unter die Dusche zu springen und ruckzuck bin ich einsatzbereit.

    Selena kommt mit ihrem verführerischen Lächeln auf mich zu und ich fange an zu schmelzen. Meine Hände gleiten über ihren makellosen Körper... mein Gott... die Frau sieht nicht nur klasse aus, sie fühlt sich auch genauso an. Es ist mir gar nicht möglich meine Finger von ihr zu nehmen.

    Sie dreht sich mit dem Rücken zu mir und drückt mir ihren knackigen Popo gegen meinem Schwanz der kurz davor ist zu explodieren. Ich drücke sie etwas Richtung Bett und sie beugt sich nach vorne. Reckt mir diesen extrem geilen Hintern entgegen. Ich bin kurz vorm Durchdrehen. Ich ziehe ihr den Slip herunter und fange an zu lecken und kann gar nimmer aufhören weil sie mich mit ihrem Stöhnen geiler und geiler macht.
    *
    Doch irgendwann will Big Dan auch Selena kosten und wir machen die erste Runde in der Missionarstellung. Selena gibt ein geiles akustisches Feedback von sich. Ich will eigentlich gar nicht aufhören, doch Selena ist sehr eng und so dauert es nicht lange bis das Vergnügen zu Ende ist.

    Um wieder etwas Luft zu bekommen lege ich mich hin und wir quatschen bissle. Auch das macht Spaß mit ihr, da sie eine wirklich unterhaltsame Art hat und sehr witzig ist.

    Eigentlich dachte ich das Big Dan schon Feierabend hat, doch Selena fängt irgendwann an ihn zum Aufwachen zu motivieren. Zuerst spielt sie mit ihren Händen dran rum und kurz darauf kommt der Gummi drüber und er verschwindet in ihrem Mund. Sie hat ja dermaßen geile Lippen, dass man einen Blowjob mit ihr erlebt haben muss. Einfach fantastisch. Die zweite Runde geht doggy los, da dies ihre Lieblingsstellung ist. Ein Glück dass ich das genauso sehe. Besonders bei diesem Anblick. Da fehlen mir einfach die richtigen Worte um dieses Erlebnis zu beschreiben. Ein Glück dass das Vergnügen in der zweiten Runde von längerer Dauer war.

    Völlig entleert und überglücklich verabschiedete ich mich von Selena mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen. Eine Woche bin ich ja noch in der Gegend. Ich hoffe nur dass sie dann nicht völlig ausgebucht ist und keine Zeit mehr für mich hat...

    Jetzt muss ich mich nach diesem Erlebnis erstmal regenerieren...

    Gruß, Dannyboy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (27.10.2020), Blondinenfan (27.10.2020), Sogul (21.10.2020), Pete202 (15.10.2020), speedygonzales (14.10.2020), Der Graue (12.10.2020), Itchy (12.10.2020), Odysseus (12.10.2020), Ostfriese (12.10.2020), seeker (12.10.2020), hansdampf23 (12.10.2020)

    #2
    Was hat das Topmodell für Preise?
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pete202 (15.10.2020)

      #3
      Ah, sorry dass ich schon wieder das Finanzielle vergesse hab... die Stunde kostet 200€

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        seeker (12.10.2020)

        #4
        Aber bitte nicht

        ganz abwerben mein teuflisches Engelchen :-) schließlich möcht ich sie auch gerne wieder mal in Passau besuchen.

        Gruß
        seeker

        Kommentar


          #5
          Zitat von dannyboy80 Beitrag anzeigen
          Als ich die Fotos von Selena gesehen hab, saß ich 10Min später im Auto und war auf dem Weg zu ihr.

          In der Baierbrunner angekommen bin ich schon mit ner Latte ins Gebäude rein.
          Ich liebe diesen Humor

          Erste Sahne

          Kommentar


            #6
            Selena war Jessica

            Selena war auch als Jessica unterwegs: https://www.ladies-forum.de/showthread.php?121366

            Kommentar


              #7
              Zu empfehlen

              Vor dem Corona Lock-down versuchte ich noch mein Glück bei Selena.

              Preis: 100 für 30 Minuten.

              Lady: Sehr nett und aufgeschlossene Art. Sehr schlank, aber dafür schöne, riesige Silikontitten. Die Lippen sind auch gut aufgespritzt. Wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Der Körper ist schon eine Augenweide. Sprache: Englisch

              Action: Sie empfing mich nackt und schlüpfte dann noch schnell in ein ansprechendes Dessous. Daraufhin tanzte sie lassziv ein bisschen vor mir und kümmerte sich im Anschluss um meinen Freund. Flankiert wurde alles von Dirty Talk. Zeit wurde eingehalten. ZK gab es keine.

              Fazit:
              Nettes Mädchen und wer auf Püppchen steht, sollte sie mal testen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                seeker (15.11.2020)
              Lädt...
              X