Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seesen - Traumgirl Alice 19J. Ich liebe Sex! - selten so gelacht...

    ...nicht über das Traumgirl, das ist sie nämlich... aber Sex lieben...
    Besser wäre die Überschrift „wie verdiene ich ohne viel Aufwand 130€...“....

    Also, bei den tollen Fotos heute Alice ange-w.a.- auch hat sie immer prompt reagiert. Heute am späten Nachmittag aufgeschlagen, mit dem Vorsatz nur erst mal 30 min zu nehmen... Aber als sie öffnet sind alle guten Vorsätze dahin. Extrem hübsch, süß, top Figur, selbst mit Kleidung zu erkennen, ein nettes, sympathisches Lächeln... ok, die Stunde a 130, ohne Extras (Lecken z.B.). Dann ab in die Dusche (naja, bisschen runtergekommen..., was ich auch noch nicht erlebt hatte, ständig kam sie rein, und kontrollierte den Duschfortschritt... oder ob ich mich richtig reinige ?!). . Wohnung selbst auch naja, Heizung ging nicht, bisschen frisch...

    So, ok, im Stehen warm-up. Ich erblicke eine... wohlgeformte natur D-OW. (Was sie mit „you like mit tits“ kommentierte...) werde aber alsbald in die Horizontale delegiert. Viel mit, wie steht‘s im Profil, Kuscheln und Schmusen, is nich- Gleich aufgummiert, und angeblasen. Das war noch ok. Dann aber schnell mit Flutschi aufgesattelt, und wie irre hektisch angeritten. Nach 10 sec frage ich : gehts etwas langsamer ? Ja, für 5 sec. Dann die Frage „finish ?“. Jetzt wurde mir klar, hier geht es um, wie heisst das, abspritzorientierten Service. Nein, Alice.
    Ok, dann ein Wechsel in die Missi. , so 20 sec durfte ich, dann reichte es für die Frage „finish“. Nein, noch nicht..Aber..nichts geht mehr, rien ne va plus...
    Also durfte ich wählen, zwischen Handentspannung und Massage. Ich wählte letztes, mit der Frage, dass wir „wohl noch eine 2 Runde machen“. Waren gefühlt erst 5 min um. Nein...das wars mit Sex. Wow. Und während der Massage fragte ich ich, was wir dann noch so 45 min machen...Ich hätte ihren Alabasterkörper auch noch gern eingecremt und massiert...
    Die Massage ging, war auch etwas ausgedehnt. Aber dann war Schluss... Weer hat an der Uhr gedreht ?? Vom Duschen zurück schaute ich auf‘s Handy: 45 min um. Und Alice, wir hatten doch eine Stunde ?! Jaaa, sagte sie, ich habe auch 15 min Duschen am Ende für Dich eingeplant, dass es dann nur 2min gedauert hat... und lächelt süß und unschuldig....
    Ok, hatte keine Lust zum Diskutieren...

    Fazit:
    Aussehen 10/10 extrem süß, hübsch
    Figur 12/10, schlank, knackig, mit Natur D-OW, Wahnsinn
    Persönlichkeit: 8/10, trotz Mist-Service dabei freundlich, lächelt, glaubt wahrsch. dass das normal sei
    Service 1/10, und auch nur, weil die Massage ging. Habe mich vor kurzem nicht so begeistert über ein recht emotionsfreies Sport-Liebesspiel geäußert. Aber das hier war emotions- und quasi liebesspielfrei. Ok, ich erwarte nicht dass wir 30 min durchvögeln (obwohl auch keine Seltenheit), aber in einer Stunde max 1, ok mit gutem Willen 2 min Sex zu bekommen, ne... Ansonsten auch eine gesunde Distanz gehalten....
    Ok, Alice, das hier ist nicht Dein Ding, aber dann biete nur Quickies, oder max 30 min an (wobei hier dann wohl auch nach 20 min Schluss ist...)...

    Ne, das war shit...Nach 2,5 Jahren hier hast Du Dich, liebe Alice, in meiner Optikwertung nach oben katapultiert. Bekommst aber den Preis für den schlechtesten Service....Da fällt mir noch ein, vielleicht mag sie es geleckt zu werden. Wollte nämlich wissen, warum ich dies nicht mit eingekauft habe...also, nehmt das mit dazu, und seid schneller ;)-...
    Zuletzt geändert von foreverivan; 11.10.2020, 23:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rasufa (13.10.2020), iLLu79 (12.10.2020), lanzelot118 (12.10.2020), Blondinenfan (12.10.2020), bueno-cabron (12.10.2020), George Orwell (12.10.2020), Kemptener (12.10.2020), Bastian (12.10.2020), Ritter50 (12.10.2020), Onegin1977 (12.10.2020), Amateur66 (12.10.2020), Ostfriese (12.10.2020), TüF_Nord (12.10.2020), Tom-Tom (12.10.2020), SledgeHammer (11.10.2020), merlingoe (11.10.2020), eddieno (11.10.2020)

    #2
    Nach der Überschrift geahnt hat man es ja schon. Vor dem Namen hätte auch gut die allseits beliebte Abkürzung AZF stehen können....

    Mein Beileid.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (12.10.2020), foreverivan (12.10.2020)

      #3
      12/10 ?

      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
      ...das Traumgirl Alice... aber Sex lieben...
      (...)
      Fazit:
      Aussehen 10/10 ...
      Figur 12/10 ...
      Persönlichkeit: 8/10 ...
      Service 1/10, und auch nur, weil die Massage ging. (...)
      Positiv ausgedrückt und den Bericht damit quasi auf den Kopf gestellt:
      "Beachtliche" 31 von 40 Punkten !
      Wenn ich 50/20 buchen sollte, bekomme ich vielleicht auch "deinen" Service?!
      Vielleicht schaffe ich es, den Test in der neuen Woche durchzuführen.
      Danke für deinen Bericht!
      Gruß, mg

      Kommentar


        #4
        Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
        So, ok, im Stehen warm-up. Ich erblicke eine... wohlgeformte natur D-OW. (Was sie mit „you like mit tits“ kommentierte...) ...
        Figur 12/10, schlank, knackig, mit Natur D-OW, Wahnsinn
        Lieber Ivan,

        beim ersten Durchlesen dachte ich noch, Du hast Dich vertippt.
        Aber es steht 2x etwas von einer D-Oberweite.
        Im Profil schreibt sie selbst "B" (75B).
        Die Bilder sehen jetzt auch nicht unbedingt nach einem D-Körbchen aus.
        Was kommt denn jetzt näher ran?

        LG
        TN
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          D...würd ich schon sagen... weiss nicht warum hier so untertrieben wird...
          Bilder sind auch etwas bearbeitet....
          Zuletzt geändert von foreverivan; 12.10.2020, 07:13.

          Kommentar


            #6
            ..hatte noch was vergessen:

            ...Und zwar ihren Hinweis zu Beginn, ja nicht in ihr zu kommen. Auf meine Frage, da ist ja was dazwischen, meinte sie, trotzdem. Mag sie nicht .
            Also nicht vergessen, schnell wieder raus...
            (Motto passt generell ;) )

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blondinenfan (12.10.2020)

              #7
              Die Dame hat wohl den falschen Beruf.

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen,

                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Nach der Überschrift geahnt hat man es ja schon. Vor dem Namen hätte auch gut die allseits beliebte Abkürzung AZF stehen können....
                Nein, das Gegenteil ist der Fall. Hier wird nichts auf dem Silbertablett serviert, der User muss sich den Beitrag schon selbst durchlesen um zu verstehen. Finde ich gut.

                Der TE hat einem bescheidenen Erlebnis, eine passende Überschrift verpasst ohne "bewährte" Klischees zu bedienen.

                Das soll es auch bezüglich OT gewesen sein.

                Gruß Bastian
                Moderator

                Kommentar


                  #9
                  Mahlzeit,

                  Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
                  Bilder sind auch etwas bearbeitet....
                  etwas?
                  Schau dir mal das Foto auf dem Bett an (2te für mich): Ein Nachttisch der solche Wellen wirft...
                  An dem Kopfteil von dem zweitem Bett kannst du auch kein Lineal anlegen.
                  "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
                  * Dieter Nuhr

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen
                    Mahlzeit,
                    etwas?
                    Schau dir mal das Foto auf dem Bett an (2te für mich): Ein Nachttisch der solche Wellen wirft...
                    An dem Kopfteil von dem zweitem Bett kannst du auch kein Lineal anlegen.
                    Bei ihrer sexuellen Ausstrahlung kommt sogar das Ambiente in Wallung - die Matrix krümmt und wölbt sich ... In der Tat sehr dilettantische Versuche, ihre weiblichen Attribute zu pimpen. Das hat sie von ihrem Körper und ihrer Ausstrahlung gar nicht nötig.
                    Da hätte man sich eher an ihrer Mikro-Mimik versuchen können. Denn die verrät schon, dass sie tendenziell eine schwierige Kandidatin ist.

                    Sie inseriert mit: „Ich liebe Sex! Ganz Privat“. Das soll offenbar heißen: So ganz privat schon sehr, beruflich aber gar nicht. Im Job gilt dann eher: Lass uns für viel Geld zusammen duschen, aber mach mich nicht nass!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (12.10.2020), Ostfriese (12.10.2020), George Orwell (12.10.2020), foreverivan (12.10.2020)

                      #11
                      Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
                      ...Und zwar ihren Hinweis zu Beginn, ja nicht in ihr zu kommen. Auf meine Frage, da ist ja was dazwischen, meinte sie, trotzdem. Mag sie nicht .
                      Also nicht vergessen, schnell wieder raus...
                      (Motto passt generell ;) )
                      Das sich solche bildhübschen Girls hinter ihrer Schönheit verstecken, und nur einen geilen Service vortäuschen, um daraus ein Geschäftsmodell zu entwickeln, und den Job nur so kurz wie möglich ausüben, dafür aber Profit schöpfen, als hätten sie nie was anderes getan ist schon mehr als daneben!
                      Und dann noch der Kundschaft verbieten, wie du es zu recht beschrieben hast, zwischen ihren Beinen, bzw. in ihr zu kommen, zeigt das wahre Ausmaß des Betruges, das sich dieses Flittschen leistet. Diese Leistung reicht auch nicht zum Optikfick!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Pluto01mobil (12.10.2020)
                      Lädt...
                      X